Erma EGG1 kaufen aber wo?? (edit: MFS munition woher)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2006 um 17:15) ist von DEFan.

  • Hallo,

    bin schon seit etwas längerem auf der suche nach einer EGG1.
    finde aber leider niemanden der sie verkauft.
    hat jemand vielleicht noch ne idee wo man so eine bekommen könnte (ausser egun)??

    für jede hilfe wäre ich dankbar :huldige:

    edit: da diese thread ja erledigt ist wollte ich nochmal was fragen:
    kennt jemand nen internet shop der MFS muni verkauft.

    3 Mal editiert, zuletzt von DEFan (18. November 2006 um 20:45)

  • Visier Kleinanzeigen
    Waffenlupe.de
    Militarialupe

    usw... es bleiben dir nur die bekannten Auktions Seiten übrig!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Bei egun war heute eins drin.

    Ein Zwanzigstel des Preises wäre realistisch gewesen!

    Stefan

    Oha... für wieviel ging das weg??? Über 1000 Euro??? Ich denke bis 400 Euro in neuwertigen Zustand ist völlig ok.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • eGun ist sowieso für ......
    Nur Probleme mit dem Verein !


    Naja, aber du wirst wohl nicht drumm herum kommen ! Ausser du frägst CDS Ehrenreich jedoch ist der auch Teuer :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (18. November 2006 um 01:50)

  • Dieter Ehrenreich hat in seinem Carbine-Discount-Shop die letzten Jahre sicher etliche Gewehre im M1-Style, konvertiert auf Platz, verkauft. Das vom Threadstarter nachgefragte ERMA EGG1 dürfte jedoch relativ selten dort zu bekommen sein.

    Es handelt sich meist um Versionen in 6mm und daraus resultierend technisch um Einzellader.

    Suchanzeige bei VISIER einige Monate hintereinander schalten dürfte am erfolgsversprechendsten sein - und kostet fast nichts!

    Alfred

  • Zitat

    Originally posted by HWJunkie
    Bei egun war heute eins drin.

    Ein Zwanzigstel des Preises wäre realistisch gewesen!

    Stefan

    Hatte den Verkäufer angeschrieben wegen des utopischen Preises und den falschen Angaben. Er meinte, dass sein BüMa ihm gesagt habe, dass das Teil nur 196-78 in wenigen Exemplaren gebaut wurde und sehr selten ist. Nachdem er wohl einige Pöbeömails wegen des Preises erhalten habe, hat er es wieder rausgenommen und wollte mir es glatt für etwa ein Drittel seines ursprünglichen Angebots geben. Habe dieses Sonderangebot natürlich dankend abgelehnt, ihn aufgeklärt, wann die Teile zu wievielen gebaut wurden und was die Wert sind bzw. was ich für meine drei bezahlt habe. Daraufhin hat er sich gar nicht mehr gemeldet ;)

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • danke für die zahlreichen antworten.
    werden dann denke ich mal demnächst ne anzeige beim visier schalten und hoffen das jemand so nett ist und mir eine zu einem fairen Preis verkauft.