was ist das für ein gewehr

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2006 um 19:57) ist von tetrahydrofuran.

  • ich finde es schade, dass der seriöse Thread von Offtopic-Müll überschwemmt wird :(

    Hat eigentlich irgendjemand noch Informationen über diese asiatsiche Firma? Sie hat ja sehr viele Luftgewehre im Angebot, und die meisten davon sind mir völlig unbekannt.

  • Moin,
    manche scheinen es wohl nie zu lernen(DerBayer),wie man sich in einem Forum präsentiert.
    Solche Videos von gelangweilten Leuten gibt es doch zu Hauf bei Google.
    Nur das Gewehr würde mich auch interessieren,die haben auf der Page ja schöne Sachen,die aber leider Deutschland wieder nie erreichen werden. :evil:


    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Hmmh.....

    Das LG kenn ich auch nicht, es hat aber deutlich mehr Verstand als der Typ :wogaga:

    Aber das sind die Leute ,weshalb das Gesetz uns früher oder späther unsere LG`s verbietet. An dieser Stelle : HERZLICHEN DANK

    Lasst uns an dieser Stelle als Vorbilder voran gehen.

    Mfg Quattro

    HW 97 K :n1: , 2x HW 35 in 4,5 und 5,5 , Original Jung-Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Quattro (28. November 2006 um 18:51)

  • ...dann ändere mal deine Signatur, denn auch die ist für einen Nichtschützen eher befremdlich :wogaga:

    Stimmt es eigentlich, dass die "perfecta" Diablos auch aus China kommen?