Co2Air DogTag / Erkennungsmarke

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 9.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2007 um 16:25) ist von 5-atü.

  • Stetten am kalten Arsc* kenne ich natürlich. War ja nicht weit von Sigmaringen weg. Der 20km Gefechtsmarsch in der AGA fing dort auf dem Standortübungsplatz an, wir mussten dann zurück zu unserer Kaserne navigieren

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Da kann ich nur halb mitreden...

    Auf meinem Zivilehrgang war der Weg zu Tengelmann zwecks Bier kaufen auch
    so in dem Dreh. Das war zur Zeit der letzten Schneekatastrophe und auch noch
    im passendem Gebiet. Und Schnee hüfthoch an provisorisch freigeschippten
    Wegen ist auch so eine Sache für sich, besonders wenn man den ganzen
    Rucksack voller Flaschen hat ^^

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Da kann ich nur halb mitreden...

    Auf meinem Zivilehrgang war der Weg zu Tengelmann zwecks Bier kaufen

    Dennis, so langsam wirst Du mir auch mit langen Haaren, ala Tokio Hotel, sympathisch *lol*


    Zurück zum Thema, man könnte auch ein Massenbranding durchführen *lol*

  • Massenbranding :))

    Nicht modewirksam genug.
    Am besten ziehen wir uns alle schwarz an, sind depressiv und ritzen uns
    gegenseitig das Logo in den Arm, wie's auch die "harten Gothics" machen.

    Mit der Masche kommen wir entweder zur nächstbesten Talkshow mit einem
    Thema wie "Selbstverstümmelung" oder aber zu Johannes B. Kerner in die
    politische Runde über "Vorurteile und deren humoristische Nutzung".

    Mein Gott, sind wir begabt :))

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hallo an Alle!

    Ich bin nicht wirklich scharf drauf (da ich mehr als genug Arbeit habe), aber falls Interesse an lasergravierten (Blech-)Teilen besteht, sendet mir einfach eine PN!
    Vielleicht wäre ja nochmal eine Aktion wie mit dem Zippo möglich, aber auf Hundemarken stehe ich auch nicht besonders. (Wäre aber mögl., falls sich genügend Abnehmer finden)

    Dies soll KEINE WERBUNG in eigener Sache sein, sondern eher ein Angebot, falls es mal notwendig sein sollte.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von HassesFreigang:Mein Gott, sind wir begabt :))

    Hi Dennis!

    Da hast Du wohl recht!
    Auch wenn es hier immer mal ein paar Schwachmaten gibt, habe ich noch kein Forum gesehen, wo sich auch gleichzeitig so viele gebildete User "rumtreiben"!

    (Rettet dem Deutsch / dem Verstand!)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Auch wenn es hier immer mal ein paar Schwachmaten gibt, habe ich noch kein Forum gesehen, wo sich auch gleichzeitig so viele gebildete User "rumtreiben"!

    (Rettet dem Deutsch / dem Verstand!)

    mfg
    Sascha

    Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Hallo an Alle!

    Ich bin nicht wirklich scharf drauf (da ich mehr als genug Arbeit habe), aber falls Interesse an lasergravierten (Blech-)Teilen besteht, sendet mir einfach eine PN!
    Vielleicht wäre ja nochmal eine Aktion wie mit dem Zippo möglich, aber auf Hundemarken stehe ich auch nicht besonders. (Wäre aber mögl., falls sich genügend Abnehmer finden)

    Dies soll KEINE WERBUNG in eigener Sache sein, sondern eher ein Angebot, falls es mal notwendig sein sollte.

    mfg
    Sascha

    Hab ich mir schon gedacht, als ich erstes sah

    Einmal editiert, zuletzt von Duke_ALF (18. November 2006 um 03:00)

  • @ Duke Alf:

    Sorry, soll keine Kritik sein, aber das verstehe ich nicht ganz!
    Was willst Du mir damit sagen?
    (Vielleicht stehe ich gerade auf´m Schlauch)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Sam, ist ja ganz nett das Du dich anbietest etwas zu tun, aber konkretisiere dein Angebot auch!

    Nachfrager gibt es, aber schon beim Zippo stellte sich die tatsächliche Bestellung den "Bedürfnissen" ein.

    Meiner Meinung nach bringen schon anfänglich halbe Sachen nur ärger!

  • Hi Duke!

    Ich kann ja nichts Genaues anbieten, solange sich niemand einig ist, was es überhaupt werden soll!
    Wollte eben nur meine Hilfe anbieten. Am besten vergessen wir das erstmal wieder - wie gesagt: ich kann mich über zu wenig Arbeit nicht beklagen.

    UND: Auch wenn es evtl.so aussah, es sollte wirklich keine Werbung in eigener Sache sein. Es war NUR für den Fall einer neuen Aktion gedacht! (Nicht, daß jetzt ständig jemand bei mir irgendwas anfragt)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fisher´s Sam (20. November 2006 um 23:24)

  • Sry dass ich den alten Thread wieder rauskram, aber ich würde gern wissen wo man die Dinger bestellen kann, wir brauchen eventuell sowas für ne LAN.

  • Zitat

    Original von DirtyCrow
    Sry dass ich den alten Thread wieder rauskram, aber ich würde gern wissen wo man die Dinger bestellen kann, wir brauchen eventuell sowas für ne LAN.

    Hier ;)

  • Zitat

    Original von Booya
    manche leute haben einfach zu viel geld.

    [Sarkasmus]
    Klar, aber zum Glück hast du ja noch nie Geld für etwas ausgegeben, auf das
    man eigentlich verzichten würde. Nein, wie käme ich nur darauf....

    Aber sehr interessant, was du für eine Postingverhalten an den Tag legst. Zu
    mehr als einer Zeile ist es bei dir jedenfalls eher selten gekommen. Wow, du
    bist ja wirklich sparsam und dabei noch so überaus produktiv. Ein wahres
    Glück für die Allgemeinheit hier, dass du mitschreibst....
    [/Sarkasmus]

    Gruß entfällt

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von Booya
    manche leute haben einfach zu viel geld.

    Habe mir auch schon überlegt so ein Teil machen zu lassen, allerdings mit so Sachen wie Blutgruppe usw. Kann bei einem Unfall nur von Vorteil sein, wenn die erst im Krankenhaus deine Blutgruppe testen müssen kann es schon zu spät sein.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ germi:

    kein Arzt oder Krankenhaus verlaesst sich nur auf die Angaben auf einer Hundemarke. Gilt sinngemaess auch fuer die DRK-Blutspendeausweise.
    Es wird immer ein Blutgruppen-Schnelltest gemacht.

    Gruss pak9

  • Zitat

    Original von pak9
    @ germi:

    ...Gilt sinngemaess auch fuer die DRK-Blutspendeausweise.

    Den habe ich auch noch ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-