kotte und zeller

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2006 um 23:41) ist von Leon01.

  • :cry: ich hab mir bei kotte und zeller ne barnett cobra mit zubehör bestellt......und das vor über einem monat!!!! :(

    ist normal das das solange dauer, die ist bis heute noch nicht gekommen und die haben auch nichts geschrieben?

    :huldige:

    :new11:Es lebe Blasrohr und Zwille :new11:

  • Bei Kotze is das ''normal''.
    Ruf an und mach denen die Hölle heiß.

    Bevor du das nächste Mal bestellst erkundigst dich besser vorher in Foren.
    Nach dem Lesen hättest du dir das Bestellen bei Kotte Zeller 2 Mal überlegt.

    Mfg Chris

    Love it to Deathpunk!!!!!!!!!

  • da würde ich auch nichts mehr bestellen und lange wartezeit ist bei kotte völlig normal.
    bestele schleuderzeug doch da, geht schnell und ist günstig ;)
    http://www.der-messer-shop.de/

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Hab ähnliche Erfahrungen mit Kotte und Zeller schon ca. 1998 gemacht, den Laden kannst Du echt vergessen.

    Auf meine Klingonendolch hab ich fast 3 Monate gewartet, ok hab ich gedacht, ist villeicht was besonderes und dauert halt länger.
    Bei der nächsten Bestellung haben die sich dann aber tatsächlich fast 4 Monate für stinknormale CO2-Kapseln Zeit gelassen.

    Seitdem nie wieder.

    Wenn Du mich fragst, bestell das Ding ab und such Dir nen anderen Händler, gibt doch mittlerweile genug davon.

    Gruß Schildkröte

    Wenn du mit den Tieren sprichst, sprechen Sie mit dir und ihr werdet euch erkennen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, wirst du sie nicht erkennen, und was du nicht kennst, fürchtest du. Was man fürchtet, vernichtet man.

    Häuptling Dan George, Küsten-Salish

  • Bei Kotte-Zeller kommt es auch auf die Zahlungsart an, wenn du per Nachnahme bestellst ging das bei mir immer recht Fix, also nie länger als eine woche gewartet.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Also mit dem Laden hab ich noch keine Erfahrungen gemacht (und möchte dies jetzt auch nimmer). Allerdings kann ich den messer-shop ebenfalls nur empfehlen! Da geht das echt flott

    und denk immer daran: "alles ist gut, solange du WILD bist"

  • Naja....

    Zitat

    Bei Kotte-Zeller kommt es auch auf die Zahlungsart an


    ich hatte auch ein paar Sachen per Nachnahme bestellt, die Lieferzeit sollte 2 Wochen sein. Nach 6 Wochen telefonisch nachgefragt, da sollte es noch mal ca. 2 Wochen dauern.
    Da hab ich den kram ab bestellt, ich denke die haben keine eigene Lagerhaltung, bestellen selber erst, nach dem man angerufen hat.
    Also ich bestell da nicht wieder, da gibt es Firmen die es besser können.
    mfg Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (11. November 2006 um 22:21)

  • EDIT: Ich habe jetzt nach langer Zeit mal wieder was bei Kotte-Zeller bestellt.
    Ich muss sagen, das ich sehr überrascht war, die von mir bestellte Ware
    war sofort verfügbar und traf sogar schon nach 3 Tagen bei mir ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Leon01 (10. Februar 2009 um 14:57)