Hubertusschießen Ebern 2006

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 9.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2006 um 22:24) ist von Karlsohn.

  • So, und hier noch ein paar impressionen aus Ebern


    die Scheibe wartet darauf vom Gewinner in Empfang genommen zu werden


    Markus im Knieendanschlag


    Florian mit seiner Steyr LG 100


    "einer hinn, den zweiten im Sinn"


    Besser kan das Wetter um diese Jahreszeit kaum noch sein


    Robert mit seiner HW100 (nein, das ist nicht das S&B ZF)


    Familienausflug. Da soll noch einer mal was sagen daß FT kein Familiensport sei


    meinereiner mit der MK3 im Anschlag


    ein Eingespieltes Team, Robert und Traudel


    Der Vereinssieger Florian bekommt die Hubertusscheibe überreicht


    zum Tagesabschluss gab es dan noch ein schönes Abendrot


    Anschließend gieng es noch zum Ausklang in die Pizzaria "bei Peppo" wo es massig Pizza gab, oder auch bilder auf dem Handy :D


    Ich weis ja nicht was Karl sonst so macht, nen Heiligenschein hat er jedoch schon :D


    und Pizza gab es doch *g*

    Tja, das war es von meiner seite her zum diesjährigen Hubertusschießen. Wer noch mehr Bilder sehen möchte findet welche auf meiner Website unter http://www.ft-shooting.de/Ebern-261106/ und demnächst (so hoffe ich ) auch wieder unter den FT-Links bei mir.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo an alle Teilnehmer des Hubertusschießen in Ebern und Herzlichen Glückwunsch für den Sieger,Floh, :new11:und die anderen Teilnehmer des Schießens. :new11:

    Da hat der Gerhard doch einen heißen Draht nach oben, bei dem Superwetter in Ebern. Schade das es doch bischen weit ist bis Ebern hat mir schon tüchtig in den Fingern gejuckt bei dem Gedanken am Hubertusschießen teilzunehmen. Na, dafür bin ich in Leipzig zum Adventsschießen, und hoffe viel Wölfe dort zu treffen. Auch an dich Horst und Vreni meine Hochachtung ist eine gute Leistung :new11: :new11:,
    und Thomas, Deine Bilder vom Geschehen sind wieder super getroffen :new11: :huldige:

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • Hallo meine lieben FT - Freunde,

    das Schießen war heute wesentlich angenehmer - um so vieles "Trockener" :) - als beim letzten mal. Hat heute so richtig viel Spaß und Freude gemacht die Ziele zu Schießen.

    Die Bilder von Para sind so richtig gut geworden und geben noch mal eine schöne Rückschau zu unserem heutigen Schießen. Sind echt wunderbar geworden.

    Hmmm, doch ein Rätsel muss ich wirklich noch lösen... Was hat eigentlich Karl gemacht, dass er wirklich so einen schönen Heiligenschein bekommen hat???? Rätsel, ich glaube, ich werde nie so einen schönen Heiligenschein haben... - hmmm, ich weiß bloß nicht warum... . grins Augenzwinker

    Alles Liebe Eure Vreni

  • Zitat

    Original von Bondine
    ... Was hat eigentlich Karl gemacht, dass er wirklich so einen schönen Heiligenschein bekommen hat???? Rätsel, ich glaube, ich werde nie so einen schönen Heiligenschein haben... - hmmm, ich weiß bloß nicht warum... . grins Augenzwinker

    Alles Liebe Eure Vreni

    Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich den Gewinner der Hubertusscheibe! (Jaja 1 x vorbeikommen, sehen und siegen. Noch dazu bei trockenem Wetter *g* Aber wie sagte der Sieger selbst dazu, ganz zu Anfang, als er ein so sattes Trefferergebnis hatte:
    "Macht Ihr das nicht immer so?"

    @Bondine: Zum Heiligenschein
    Warum nur scheint sich unser Karl auf dem nächsten Bild so viel wohler zu fühlen? Wo ihm doch statt des Heiligenscheins kleine Teufelshörnerchen aus dem Kopfe wachsen ... ? Augenzwinker

    Der ganze Spaß wär keiner ohne die schönen Bilder von Thomas Kiesswetter.

    Bis demnächst im Advent
    Wieland ;)

  • Hi,

    ich fand das Schießen auch wieder spitzenmäßig! Es ist einfach schön, so viele Freunde zu treffen und draussen in der Natur zu sein!
    Hab mich auch sehr gefreut, dass es bei mir nach dem nicht so guten Anfang, dann doch noch so gut gelaufen ist, auch wenn das Ergebnis doch sehr knapp war! Thomas und seine MK3 lässt grüßen.

    Muss mich aber auch noch entschuldigen, denn am Abend im Peppo bin ich einfach so verschwunden, ohne Tschüss zu sagen. Hatte den Nebentisch vollkommen vergessen :))

    Leider hab ich noch was anderes von Ebern mit nach hause gebracht, als diese prächtige Holzscheibe! Anscheinend gibt es dort immer noch Zecken. Tja, das Wetter ist einfach zu warm für diese Jahreszeit, obwohl es natürlich viel mehr Spaß macht bei warmen sonnigem Wetter zu schießen, als bei Schneefall, obwohl einem FT-Schützen das nichts ausmachen sollte!

    Mein Dank muss ich noch Gerhard und unseren Helfern aussprechen, die wieder einen wunderschönen Tag zustande gebracht haben und natürlich Thomas mit seiner neuen Kamera für die wunderschönen Fotos!

    Dann sehen wir uns wieder in Leipzig!!

    Grüße Flo

    Suche Field-Target Verein in der Umgebung von Wien

  • Herzlichen Glückwunsch, Andreas Kawnik, zum ersten FT-Wettkampf!
    Das war ein Super-Einstieg.
    Oder habe ich Deine Teilnahme daheim in Starnberg übersehen?


    Liebe Wölfe,
    habe soeben eine Depesche vom kleinen-großen wolf gelesen:
    Wir dürfen uns freuen auf: Thomas K., Horst L., Markus L., Verena Sch. und ihn höchstselbst

    Den kleinen Flo(h) - siehe oben - hat er wohl vergessen ??? (Pack die Zecke bei den Hörnern *g*)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wieland (28. November 2006 um 09:48)

  • Hallo Wieland,
    unseren Flo (h) hatte ich nicht vergessen, er war nicht bei mir als Teilnehmer gemeldet.
    Auch habe ich eine Abneigung gegenüber Zecken, Flöhe, und Abstauber. Großes Grins !!!
    Wer mich kennt, weiß wie es gemeint ist und schlägt jetzt nicht auf mich ein.
    Und unser Flo kennt mich und die Art meine Hochachtung auszudrücken.
    Die " Wölfe " freuen sich auf Euch.
    Liebe Grüße , auch nach Erlangen, Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von wolf (28. November 2006 um 18:57)

  • Hallo alle zusammen,

    nachdem mein lieber Bruder noch nicht im forum ist, dachte ich mir ich antworte einfach mal für ihn.

    Liebe Wieland, du hast die teilnahme in Starnberg nicht übersehen, sie ist nämlich nicht vorhanden. Es war sein erster FT-Wettbewerb und sozusagen auch das erste mal das er geschossen hat. Zumindest auf Ziele. Vorher hatte er bloss Trainingsschüsse auf Scheiben gemacht.

    Schönen Abend wünsche ich allen noch