Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 713.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Habe auch grade bei Schneider zugeschlagen, eigendlich wollte ich wegen den SK Patronen nachsehen. Aber RWS tun es ja auch :)

    Jetzt kann man nur hoffen, das es auch kommt.

    Wenn jetzt ein Praktikant n fehler gemacht hat, darf er bestimmt die nächsten 10 Jahre im Steinbruch für Schneider Arbeiten :D

    MFG
    Canny

  • Ich vermute eh, wenn er ein wirklicher Geschäftsmann ist, daß er ne Ausschlussklausel in den AGB's hat was Fehler in der Preisausschreibung der Website angeht. Ansonsten hat Columbo Recht was den Vertrag angeht, ich drück euch trotzdem die Daumen ;)

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Danke für die Info mit der Munition!

    Da hab ich auch gleich mal bestellt. :)


    LG


    Novy

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Also eins weiß ich ..

    Wen das wirklich stimmt und ihr die wirklich zu dem preis zugeschickt bekommt dann beiß ich mir in den ***** -- weil ich nicht bestellt habe .

    Traue dem braten nicht kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das dies funktioniert.

    Auf der anderen seite scheint auch nix geändert zu werden müsste ja eigentlich jemanden auffallen .

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Der Preis bei Schneider wurde jetzt auf 209,95 erhöht, ich habe grade eine email von Schneider bekommen, das es sich um einen fehler Handelt und er mir die Munition leider nicht zu diesen Preis geben kann. Jedoch hat er einen Vorschlag gemacht der immer noch OK wäre nähmlich 149,95 als einmaligen Preis.

    Soll ich oder Soll ich nicht?

    MFG
    Canny

  • Soll ich oder Soll ich nicht?


    Also ich persönlich würde annehmen. Man kann davon ausgehen, daß das Angebot von Schneider schon relativ nahe am EK liegt, da bei den großen Stückzahlen im Internet ohnehin mit sehr kanppen Margen kalkuliert wird. Billiger wird man diese Munition daher wohl kaum bekommen können... und ich meine: Sie frisst ja kein Brot, und da man es früher oder später ohnehin gekauft hätte kann man auch jetzt einfach zu immer noch sehr guten Konditionen zuschlagen.

    So ein Fehler ist immer peinlich und die Kunden dann doch häufig irgendwie enttäuscht, obwohl es beinahe absehbar war. Ich finde es vorbildlich wie Schneider hier versucht die Situation doch noch zu retten. Und um euch als Kunden eben bei Laune zu halten könnt ihr davon ausgehen einmalig einen maximal guten Preis zu bekommen. Ich würde die Gelegenheit nutzen ;)

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Ich habe zugeschlagen bei seinem Angebot ist mehr als 25% Rabatt und die werden so schnell auch nicht schlecht.

    @ goose969 : dein post ist doch wohl eher als humoristisch zu betrachten oder kauft Du wirklich lieber teurer bei eGun als ein Sonderangebot anzunehmen?


    MfG Meister-Petz

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Wie ichs gesagt habe, habe auch gerade E-mails gecheckt, Kann die ware nicht zu diesem Preis liefern. Schneider eben. So das wars dann mit mir und Schneider. Kaufe meine Sachen in Zukunft nur noch bei Oste, da mir Schneider immer öfters negativ auffällt. Gut mir war zwar klar das es sich hier um einen Fehler handeln muß, aber für seine Fehler sollte man gerade stehen auch wenn man mal "was drauflegt". Drauflegen tut er aber nicht, da es sich hier um den EK gehandelt hat. Wäre lediglich ein 0 auf 0 geschäft gewesen.

    Gruß Frank

  • @manofhonor:
    Das heißt also, wenn du mal was bei Ebay reinstellst, und es für Sofortkauf 100 raushauen würdest, aber leider 10 eingibst, würdest du das für 10 Euro abdrücken, anstatt zu sagen dass es ein fehler war und du dich vertan hast?
    Das will ich sehen.

    Ich finde es fair von Schneider, wie gehandelt wird.
    Ich habe keine 9mm PAk mehr, deswegen rbauche ich das auch nicht^^

  • Ich kann gar nicht verstehen, wie jetzt versucht wird auf beleidigt zu machen und Schneider irgendwie im schlechten Licht dastehen zu lassen 8| :thumbdown: :

    Wie ihr ja alle schon schreibt, war es euch ja irgendwie im Hinterkopf klar, das es sich um einen Fehler gehandelt haben muss. Fehler passieren nunmal im Berufsleben. Herr Schneider macht euch nun, quasi als "Entschuldigung" trotzdem einen super Preis(was nicht selbstverständig ist!!!) und ihr wollt jetzt noch meckern? :?: 8|

    Sry, da hab ich kein Verständnis für!

    In diesem Sinne,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ich kann gar nicht verstehen, wie jetzt versucht wird auf beleidigt zu machen und Schneider irgendwie im schlechten Licht dastehen zu lassen 8| :thumbdown: :

    Wie ihr ja alle schon schreibt, war es euch ja irgendwie im Hinterkopf klar, das es sich um einen Fehler gehandelt haben muss. Fehler passieren nunmal im Berufsleben. Herr Schneider macht euch nun, quasi als "Entschuldigung" trotzdem einen super Preis(was nicht selbstverständig ist!!!) und ihr wollt jetzt noch meckern? :?: 8|

    Sry, da hab ich kein Verständnis für!

    In diesem Sinne,
    King


    100% meine Meinung!!!
    Zumal er rechtlich, selbst wenn nichts in den AGBs steht zu GAR NICHTS verpflichtet ist, weder euch die Munition zum ausgestellten Preis zu verkaufen, noch so ein super Angebot zu machen, was jawohl das Interesse am Kunden zeigt!

  • Also ich habe abgelehnt. So toll kann ich 150€ nicht finden, denn bei eGun sind sie auch für 170€ zu finden. Schneider eben ...

    Ich kann gar nicht verstehen, wie jetzt versucht wird auf beleidigt zu machen und Schneider irgendwie im schlechten Licht dastehen zu lassen 8| :thumbdown: :

    Wie ihr ja alle schon schreibt, war es euch ja irgendwie im Hinterkopf klar, das es sich um einen Fehler gehandelt haben muss. Fehler passieren nunmal im Berufsleben. Herr Schneider macht euch nun, quasi als "Entschuldigung" trotzdem einen super Preis(was nicht selbstverständig ist!!!) und ihr wollt jetzt noch meckern? :?: 8|

    Sry, da hab ich kein Verständnis für!

    In diesem Sinne,
    King

    Ich seh das auch wie King - und deshalb habe ich trotzdem gekauft.

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Also bei manchen User muß ich echt mit dem Kopf schütteln :cc

    Eine Seite weiter vorne schreibt die Mehrheit wen auch nicht wörtlich, " Bin gespannt ob er die für den Preis weggibt wahrscheinlich nicht"
    also habt Ihr doch alle eigentlich damit gerechnet das es höchstwahrscheinlich mit diesem Preis NICHT klappen wird.

    Jetzt macht euch der Mann ein, aus meiner sicht TOP angebot was er eigentlich nicht machen müßte
    und dann kommen Kommentare wie Da kauf ich nimmer, ich kauf lieber teurer in eGun etc. sorry das versteh ich nun wirklich nicht ???

    Das Angebot ist doch fair was er da macht IMHO er gibt euch immerhin einen Preisnachlass von 55€uro und Ihr motzt :laugh: :laugh: :laugh:
    ich hab das Angebot übrigens angenommen spätestens mitte Dezember kauft Ihr dann für 209,95€ anstatt jetzt für 150€ ?

    :P Schildbürger ich hör dich lachen :P

    Und das manche wenn SIE einen Tipfehler gemacht hätten den Artikel selbstverständlich zu dem Preis weggegeben hätten äh..... :roll:

  • @ goose969 : dein post ist doch wohl eher als humoristisch zu betrachten oder kauft Du wirklich lieber teurer bei eGun als ein Sonderangebot anzunehmen?

    Naja nun ... ich habe bezüglich Schneider meine eigene Meinung und kaufe dort NICHT mehr. Dies hat nichts mit diesem speziellen Fehler hier von Schneider zu tun, sondern dreht sich um einen anderen Fehler von SWS und seiner "speziellen Art" des Umganges mit Kunden bei Reklamationen - zumindest bei mir lief es eben alles andere als problemlos.

    So gesehen kaufe ich alles, was ich so brauche, bei 4komma5, ostheimer, teutenberg oder auch eBay/eGun oder auch anderen Shops wie zB shoot-club oder auch para sowie Triebel.

    Ich kaufe auch gern günstig, aber eben nicht um jeden Preis und damit ist SWS bei mir eben "unten durch" - jeder gibt nur dem sein Geld, bei dem er sich als Kunde geschätzt fühlt, auch wenn es dann eben mal ein Euro teurer ist. Das ist zumindest meine Meinung und da bin ich dann auch gern mal nachtragend - rein finanziell betrachtet schieße ich mir dabei durchaus teils selbst ins Knie, aber auch "Service" kostet eben und jeder muß für sich entscheiden, was er sich ggf von einem Händler bieten läßt und wo er die Grenze zieht und eben den Händler wechselt, dafür aber einen angemessenen Service mitkauft.

    eGunID=goose969

  • @ goose969
    ... kundenfreundlich ist Schneider doch, und legt auch wert auf seine Kunden, sonst würde er keinen Preisnachlass in dieser form geben.
    was Reklamationen angeht hatte ich und auch bekannte meinerseits nie Probleme, immer anstandslos abgelaufen ohne großes trara...

    scheinst du demnach der einzige hier laut Forum zu sein der Probleme hatte.

    was lief denn bei dir genau schief, und mit welchen Artikeln?