Nachtschießen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2006 um 20:30) ist von ~SHIFTY~.

  • Ein fröhliches HALLOOOOOO an alle Schleuderer, wir waren gerade nachtschießen. Hat da jemand von euch erfahrung? Also wir waren auf offenem Feld und ballerten auf ein friedliches Schild. Der Schaden = 0, der Spass = 100 %, die Trefferquore bei 80%. Der Nachteil: du kannst deine Schüsse nicht wirklich korigiren. Außerdem bekommst du nach ca. 45 min. kalte Finger. Aber sonst.....saugeil!!!!

    und denk immer daran: "alles ist gut, solange du WILD bist"

  • Ich hoffe mal es war euer Schild ... :confused2:

    Auf 25 / 30 Meter habe ich im Garten einen alten Zink-Bottich stehen - würde auch als Kinderbadewanne durchgehen.
    Die hat schon "nachts" etliche Eicheln abbekommen ... :nuts:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Natürlich war das unser Schild. Was mich halt gewundert hat, ist, dass es so gut funktioniert in der Nacht. Hätte ich nicht gedacht. Das wechselhafte Mondlicht hat sein Übriges getan!!!

    und denk immer daran: "alles ist gut, solange du WILD bist"

  • Intuitives Schießen ist schon was feines ... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Was soll das FWR heißen? Hab ich da was überlesen oder sollte ich das kennen? Du bist nicht bei ICQ?

    und denk immer daran: "alles ist gut, solange du WILD bist"

  • Zitat

    Original von Andyohnex
    Was soll das FWR heißen? Hab ich da was überlesen oder sollte ich das kennen? Du bist nicht bei ICQ?

    http://www.fwr.de/ - Es geht um Deine Waffen- um Dein Recht ... für den Preis von 2 Dosen Diabolos im Jahr.

    ICQ - was das ist, habe ich eh nicht so richtig begriffen.
    Meine I-Net-Aktivitäten beschränken sich eh auf
    Co2air, Web.de, Google und Wetter.de.

    Aber nun bitte wieder Nachtschießen.
    Alles dunkel, nur die Scheibe in 25m beleuchtet - kommt auch gut :)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • ICQ find ich nicht schlecht, da ich viele Freunde hab, die da auch sind. Du meldest dich an und ladst dir ne kleine software runter. Dann hast du ne Kontaktliste und kannst Freunden, deren Nummer du hast, bzw. die du in deiner Kontaktliste hast kurze Nachrichten schreiben. Und wenn die online sind, ist auch ein kleiner Tratsch drin. Find ich nicht schlecht!

    und denk immer daran: "alles ist gut, solange du WILD bist"

  • so leute ich bin auch mal wieder da ich war im urlaub und naja jetz noch mal was zu nachtschiesen ich werd euch bald mal mit was echt coolem bescheren also nämlich ner art leucht munition *lol* mal schaun wenn ich welche gemacht hab stell ich auch ne bauanleitung hier ins forum mit bildern und tatü tata

    Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal

    Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
    Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug

  • SHIFTY, dann ist es schade, dass du deine icq-Nr nicht angegeben hast. Macht aber nix. Dachte nur, dass ich mal nach dir schau!?!

    und denk immer daran: "alles ist gut, solange du WILD bist"