Colt National Match

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2006 um 20:48) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Und selbst wenn es in der alten Hymne vor kommt, ist es heute so schlimm wenn man ein Nationales Denken hat? Ohne gleich als rechts abgestempelt zu werden?

  • NA hör mal, ich weiss selber, das es sich um die alte Nationalhymne handelt, ich she aber kein Verbrechen darin, den refrain zu zitieren.
    Warum verbirgst du uns eigendlich dein Alter?
    Angst dich zu blamieren?
    Ich finde es schade, das ich in einem Waffenforum lediglich wegen eines "Heil dir Helvetia" Zitats von Anfang an runtergemacht werde.
    Das Forum hätte mich eigendlich sehr angesprochen, aber wenn ihr weiter auf mir rumhackt, dann sehe ich keinen Grund, weiterhin unter euch zu verweilen.

    LG Manuel

    Ich bin stolz ein Eidgenosse zu sein!

  • ich will dich nicht beleidigen, aber kannst du lesen?!
    ich sagte das es nichts schlimmes ist wenn man sein vaterland liebt(tu ich ja auch)

    aber hier geht es explizit um den spruch den er brachte und dieser kommt nun mal aus der rechtsextremen ecke!

    mfg Celica

    edit: ach jetzt den beleidigten spielen...

    edit2: verheimlichen? hat bis jetzt noch nie jemand danach gefragt

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    2 Mal editiert, zuletzt von celica (31. Oktober 2006 um 20:34)

  • Klappe zu, Affe TOT!!!


    Das Heil Dir ist natürlich kein Verbrechen, aber hier im Forum lesen zum teile Händler oder andere Firmen mit. So ein Heil Dir wird dann schnell anders verstanden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sleipnir (31. Oktober 2006 um 20:39)

  • Was hast du denn schon für dein Land getan, außer dich auf den Lorbeeren der vorigen Generationen auszuruhen, dass du da Stolz drauf sein kannst?

    Bist du nützlich für die Gesellschaft? Hast du Wehr- bzw. Ersatzdienst geleistet? Sorgst du selber für dein Auskommen oder liegst du noch Jemandem auf der Tasche?

    Und zu guter Letzt die Masterfrage: Was hast du schon jemals für dein Land getan, außer dich damit zu brüsten dass du von da kommst?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Eidgenosse Mänu
    Das Forum hätte mich eigendlich sehr angesprochen, aber wenn ihr weiter auf mir rumhackt, dann sehe ich keinen Grund, weiterhin unter euch zu verweilen.

    Niemand hackt auf dir herum, zumindest ich habe darum gebeten, daß du den 2. Satz deiner Signatur entfernst, und ich habe genügend Gründe dafür genannt. Du kannst weiterhin stolz auf alles mögliche sein, aber das hat nun mal nichts mit diesem Forum zu tun.

    Ebenso deine Ausgangsfrage - die Modelle unter 0,5 Joule sind hier seit längerem kein Thema mehr, weil das (damit bist du auch nicht gemeint) zu viele Kiddies mit Mafia-Allüren angezogen hat. Wir haben nun mal über 13.000 registrierte User, da können wir nur darum bitten, daß sich alle an die hier üblichen Regeln halten. Die sind übrigens alle ersichtlich, wenn man sich hier anmeldet (und sie werden mit der Registrierung anerkannt).

    Solltest du trotzdem keinen Grund mehr finden, hier zu bleiben und/oder dich an die Regeln zu halten, wirst du weiterziehen müssen. Irgendwie werden wir den Verlust an Fachwissen schon kompensieren, auch wenn's hart wird.