Baikal IJ 61 ähnlich günstig wie bei Ostheimer?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2006 um 19:00) ist von thomas magnum.

  • Hallo,
    ich habe mich jetzt nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, das Baikal IJ 61 zu kaufen. Wie ich sehe, ist es bei Ostheimer für 95€ aber erst wieder in 3 Wochen (20.11.06) zu haben. Weiss jemand, wo man es ähnlich günstig kriegt?

    VIele Grüsse,
    Abooya

  • zum preis kann ich dier leider nichts sagen,aber könntest du mir, wenn du die baikal hast ein par infos über die schussleistung geben?

    Einmal editiert, zuletzt von dasKüken (28. Oktober 2006 um 16:57)

  • Das IJ 61 ist eigentlich überall gleich teuer ;)
    Es gibt teilweise Preisunterschiede von 10 Euros oder so.
    Bei http://www.Sportwaffen-schneider.de zB kostet es 107,- mit Zielscheiben und Diabolos.
    Ansonsten guck einfach mal in die Link-Abteilung, vllt wirst du da fündig,
    aus Erfahrung kann ich dir aber nur ans Herz legen bei deinem Waffenladen vorbeizufahren und es dort zu kaufen, ist unproblematischer wenn mal was kaputt ist.

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • solche angebote habe ich zuhauf gefunden, aber da ich atm etwas knapp bei kasse bin, fände ich es gut, wenn der preis ähnlich wäre. Ich meine vor ein paar tagen einmal eins für 97,5€ gesehen zu haben. ich suche mal weiter.

    VIele Grüße,
    Abooya

  • Ich kann dir nur ans herz legen, nach dem altem modell zu suchen. Welches aus metall ist.
    Ist einfach wertiger!
    Findest du bei egun, nur gebraucht, für 50-60€

    Außerdem würde ich nochmal überlegen ob du das IJ60 oder 61 haben willst.
    61 hat 5 schuss magazin und ne V0 von 130ms/s laut baikal homepage
    60 hat zwar kein magazin aber ne V0 von 150ms/s laut baikal homepage!

  • Also für mich ist gerade das 5 schuss magazin reizvoll :D
    Spiele auch mit dem Gedanken mir eins zuzulegen.. naja.. ma gucken wenn ich 18 bin ;)


    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Zitat

    Original von BIJ61
    Bei egun für 140 EU mit ZV

    Wobei ich den Preis frech finde. Das Ij61 kostet neu 100 Euro .. ein 4x20 von Gamo kostet keine 20 Euro - macht knapp 120 Euro.

    Die Schussleistung geht auf 10m in Ordnung, ein Präzisionswunder darf man natürlich nicht erwarten .. aber es macht Spass mit dem Ij61 die Enten flach zu legen mal eben schnell zwischendurch und ohne Co2-Kapseln anstechen zu müssen.

    Gruss, Jörg