Laufmantel für meine 350 mag

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2003 um 20:31) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von isalost
    thx dmeenzer
    Katalog ist bestellt, bleibt nur noch das ungeduldige warten. :)

    dumme frage, aber wo genau kann ich den katalog bestellen? (link oä.)

  • hallo!

    habe auch eine diana 48( export version ).
    hätte mal eine frage zu einem stabilisator für dina 48:


    Ausssage:
    Er verhindert eine Verwirbelung der Geschosse an der Mündung und dient als Laufzusatzgewicht. Bei Weitschuss-Luftgewehren mit Exportfeder wird der Mündungsknall erheblich gedämpft.

    hast du dazu erfahrungsberichte?
    istmmt das von der aussage her?
    meins ist nämlich äußerst laut und dieses würde ich gerne unterbinden!
    da die dinger ja gerade nicht günstig sind, wollte ich voher erstmal nachfragen, ob sich das überhaupt lohnt oder ob irgendeiner zeichnungen zum nachbau hat.

    wäre nett, wenn mir einer antworten würde!! :huldige:

  • @demeenzer : was ist aus dem d350 projekt geworden ?
    hab selbst ne d350 ........... :)):)):))
    also bitte bilder


    tschussi + danke crossi

  • HI,
    ich bekam einen Laufmantel, Projekt also nicht gestorben, nur , ich hab´s schon seit rund 10 Monaten verkauft. Wenn Du Bilder sehen willst, musst Du Dich an Snoop wenden :))

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Cheruscia

    hmm, ich denke der knall eines starken luftgewehres ensteht nicht an der mündung, sondern durch das projektil das ja bei einem 48er mit überschallgeschwindigkeit fliegt.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • @demmenzer : ach das schöne teil war dein`s .
    na den weiß ich ja bescheid . ist super gworden :)):))

    danke + ciao crossi

  • flo hehehehe, das auch ;) aber das diana 48 bringt in der offenen version mindestens 330m/s mit 0,49g diabolos....

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.