eMail Bestätigung bei A-Z-Discount

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2007 um 10:47) ist von luckyfranky.

  • Erstmal hallo, das ist mein erster Beitrag.

    Ich habe gestern etwas bei A-Z bestellt, und warte noch auf die eMail mit den Bankdaten. Da wollte ich euch mal fragen wie lange das bei euch gedauert hat, wenn ihr da schon einmal bestellt habt.

    mfg
    Michael

  • Das ist ein ein-Mann-Betrieb. Deswegen kann er auch mit günstigeren Preisen aufwarten. Derjenige ist hier im Forum aktiv, er wird sich sicher mit dir in Verbindung setzen, nur ein wenig Geduld.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo Leute, ich habe letzte Woche über 600€ an A-Z Dicount überwiesen und jetzt ist die Homepage nicht mehr da und auf zwei e-mails die letzten Tage hat sich auch niemand gemeldet, geschweige denn war jemand telefonisch zu erreichen.
    Mir kommt das langsam nicht mehr so super seriös vor...
    Da der Inhaber hier anscheinend bekannt ist, wollte ich fragen ob mir da jemand von Euch weiterhelfen kann? Schliesslich wird der Laden auch hier im Forum mit Bannern beworden.
    Bitte dringend um Hilfe.
    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Renntrecker
    Hallo,

    da gibt es wohl auch noch ein Ladengeschäft in Bottrop. Heißt aber anders.

    Viele Grüße
    Holger


    Göhre Harry Inh. J. Mampe Waffen

    Hallo Frank,
    mach dir keine Sorgen, habe dort zweimal bestellt, es dauert immer etwas länger
    aber dafür gut Preise.

    Gruß
    Bernd

    Gruß muffrikaner

    2 Mal editiert, zuletzt von muffrikaner (15. Februar 2007 um 19:50)

  • Zitat

    Original von luckyfranky
    und jetzt ist die Homepage nicht mehr da

    ich denke die ist morgen wieder hochgeladen.
    e-mails sollten aber eigentlich funktionieren ???
    da nur die Platte ansich betroffen sein soll.
    Die Rücksicherung dauert allerdings ein wenig

  • Zitat

    Original von luckyfranky
    ...und jetzt ist die Homepage nicht mehr da und auf zwei e-mails die letzten Tage hat sich auch niemand gemeldet, geschweige denn war jemand telefonisch zu erreichen....
    Mir kommt das langsam nicht mehr so super seriös vor...

    Zitat

    ich denke die ist morgen wieder hochgeladen.
    e-mails sollten aber eigentlich funktionieren
    da nur die Platte ansich betroffen sein soll.
    Die Rücksicherung dauert allerdings ein wenig

    Da spricht der Chef persönlich ;-). Also keine Bange, ist schon seriös.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-