BDS-Wanderpokal 02/2006 Ebern

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 15.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2006 um 18:24) ist von Paramags.

  • Hi,
    alle miteinander.Ich wollte mal fragen, ob es noch ne starterliste für ebern gibt? Und dachte mir, ich schreib einfach mal was, da niemand seit 3 Tagen was geschrieben hat. :crazy2:

    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Freunde des FZS, hier die Mannschaften:

    Starnberg 1: Müller/Szoturma, H.- Klos, M.- Kawnik, St.
    Starnberg 2: Ludwig, Chr.- Kawnik, K.- Heidel, S.
    EBN/ STA 3: Wörsdörfer, K.- Dommel,F.- Bogner,L.
    1.dftc 2000 : Dahm, W. - Bismor,A. - Benke,A.
    Südwest : Barth,K. - Balzert, St. - Keßel, T.
    Leipzig 1: Bruchholz,E. . Schmiedel,K. - Schnell,Th.
    Leipzig 2: Schmiedel,Th. - Schreiber, H. - Schreyer, G.
    Wolf Creek 1: Schmid, F. - Kiesswetter, Th. - Thein, W.
    Wolf Creek 2: Einwag, G. --Nüdling, St. --Weiß, R.

  • Freunde hier geht es weiter;die Teilnehmer am BC 2006.
    Sollte sich ein Angemeldeter hier nicht wiederfinden, dann bitte ich um Meldung an mich per E-Mail.
    L1 Ernst,M. - Bruchholz, E.- Schmiedel, K.
    L2 Einwag, G. - Ernst, Mich. - Ernst, A. - .
    L3 Schreyer, G. - Kawnik, St. - Ernst, M.
    L4 Weiß, R. - Ludwig, Chr. - Klos, M.
    L5 Bogdan, K. - Schnell, Th. - Dommel, F.
    L6 Bismor, A. - Kiesswetter, Th. - Kawnik, K. -
    L7 Schmid, F. - Heidel, S. - Benke, A. -
    L8 Dahm, W. - Wörsdörfer, K. - Schmiedel, Th.
    L9 Müller/Sz. - Landers, J. - Barth, K. -
    L10 Bogner, L.- Balzert, St. - Buschke, M.
    L11 Schreiber, H. - Nüdling, St. -
    L13 Keßel,T. - Thein,W.
    Ich hoffe, dass alles gut rüber kommt.
    Auf ein Wiedersehen freuen sich Wolf und seine Helfer.

    2 Mal editiert, zuletzt von wolf (28. Oktober 2006 um 07:23)

  • Och schade, jetzt hatte ich mich schon drauf gefreut mit Micha und Stefan zu schießen.
    Warum wurde das wieder geändert?

    Gruß Timo

  • Hallo FT ler,

    Gunter und ich wir machen uns jetzt auf die Socken, Abfahrt nach Ebern!!!
    :new11: :new11: :new11:
    Bis heute bald.

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Gunter + Harald

    Hs

  • Die L9 ist eigentlich weiter unten... aber wenn sie geändert worden ist, dann OK.

    Mir hat man am Donnestag auf dem Schießstand die ZF Turme wild ausprobiert, bevor ich den Leuten gesagt habe, dass es für FT nicht ganz gesund ist... :confused2:na ja. Jetzt muss ich in Ebern alles neu machen. Ich hoffe, die ZEORO wird wie immer vorbildlich eingerichtet.
    Bis morgen.

    kein FWR Mitglied

  • hallo thomas ,
    schau mal die Luftaufnahme , da fehlt die Lane 3 ,
    müsste es nicht heissen : Lane 3 - 5 ???
    soweit ich mich erinnere , waren es immer 3 Lanes auf der 100 meter Bahn .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hallo Freunde des Feld Ziele Schießens,

    auf diesem Wege sage ich allen Teilnehmern ein großes Danke für ihr diszipliniertes Auftreten/ Verhalten während des ges. Wettbewerbes.
    Den gesannten der Fa. S u. B ebenso ein supergroßes Danke !! Es ist immer schade, dass nicht mehr Zeit bleibt um die Kontakte zu vertiefen.
    Danke den Helfern; Traudl, Herbert, meiner Frau Inge, meiner Tochter Isabella, meinem Sohn Andreas, meinen Brüder und Schwestern der Schützengesellschafft Ebern, Harald Schreiber für sein KLASSE ESSEN, sowie den Helfern im Hintergrund .
    Allen eine gute Heimfahrt und auf ein Wiedersehen freut sich schon Heute,
    Gerhard.

    Einmal editiert, zuletzt von wolf (29. Oktober 2006 um 20:33)

  • Hallo FT-Schützen

    Zunächst möchte ich mich hier wieder für einen absolut Perfekten und Fairen FT-Wettkamf bedanken an den alle FT-Schützen heute mitgewirkt haben. Zudem auch ein Dankeschön an die Organisation rund um Gerhard Einwag und seinen Helfern für den Parcour, und das was alles drum Herum geschah. Auch ein Dankeschön an Robert Weiß und Harald Schreiber die mit für das körperliche Wohl der Schützen (Stichwort Verpflegung) sorgeten.

    Alles in allen war es wieder ein sehr schöner Wettkampf ende Herbst mit allen RTücken die der Herbst so birgt. Der Wind der zum teil sehr Böig auftrat machte den Schützen zum teil sehr zu schaffen, die Tiefstehende Sonne machte zudem so manches Ziel kaum erkennbar wenn diese von vorne in das Glas schien (der Effekt tritt auch bei high-Tech Gläsern auf wie Schmidt & Bender heute Bestätigte). Auch ein dankeschön an diese Firma die auch heute mit dabei war und ihr neues Glas den FT-Schützen zeigte (wirklich ein TOP-Glas).

    Nur eines brachte das Wetter heute nicht und zwar den Regen. Dieser blieb den FT-Schützen zum glück heute erspart die ja schon mit den anderen Herbsttücken zu kämpfen hatten

    Hier nun schonmal die Ergebnisse der Einzelwertung des BDS-Wanderpokales 02/2006

    Klasse 1
    1. Adrian Bismor 43/50 (Daystate MK3 :D)
    2. Harry Müller Szoturma 42/50 (Steyr LG 100)
    3. Michael Buschke 41/50 (Steyr LG 110)
    4. Silvio Heidel 40/50 (Weihrauch HW 100)
    5. Adam Benke 39/50 (Ripley) (Entscheidung durch Mehrheit im Stehend/Knieend Schießen)
    6. Timo Keßel 39/50 (Steyr LG 110)
    6. Thomas Schmiedel 39/50 (LG300 Hunter)
    6. Jochen Landers 39/50 (LG 300 Hunter)
    7. Florian Schmid 38/50 (Steyr LG 100)
    7. Klaus Barth 38/50 (Walther Dominator)
    7. Willi Dahm 38/50 (Anschütz 2020)
    8. Stefan Balzert 37/50 (Walther Dominator)
    9. Karl Kawnik 36/50 (Steyr LG 100)
    9: Thomas Schnell 36/50 ??
    9. Kurt Wörsdörfer 36/50 (Steyr LG 110)
    10. Bogdan Kimla 34/50 ??
    11. Thomas Kiesswetter 33/50 (Daystate MK3)
    12. Harald Schreiber 32/50 (Wihrauch HW 100)
    13. Willi Thein 31/50 (Steyr LG 110)
    14. Frank Dommel ??

    Klasse 3

    1. Michael Ernst 37/50 (Steyr LG 110)
    ?. Christoph Lufwig 36/50 (Steyr LG 110)
    ?. Stefan Kawnik 36/50 ??
    4. M. Klos 36/50
    5. Gerhard Einwag 35/50 ??
    6. Marc Ernst 39/50 ??
    7. Alexander Ernst 27/50 ??
    8. Steffen Nüdling 26/50 (Anschütz )
    8. Gunther Schreyer 26/50 (Anschütz)
    9. Lutz Bogner 23/50 (Steyr LG 100)
    10. Robert Weiß 14/50 (Weihrauch HW 100)

    Klasse 5
    1. Euard Bruchholz 35/50 (Diana 75)
    2. Kathrin Schmiedel 29/50 (Feinwerkbau 300S)
    3. Martina Ernst 28/50 (Diana 75)

    So, das waren die Ergebnisse der Einzelwertung. Die Mannschaftsergebnisse liegen mir leider nicht vor so daß ich diese erst noch ausklabustern muss. Sollte die jemand haben so schickt mir diese bitte noch zu.

    Die Bilder des heutigen Tages werde ich versuchen heute Abend noch einzustellen. Zudem wird es auch wieder eine DVD zu dem Wanderpokal geben, das wir aber wie gehabt etwas dauern bis die Filme bearbeitet sind.

    Gruß
    Thomas

  • So, nun noch einige Bilder von Heute


    Die Wolken die nachts den Regen brachten ziehen weiter


    Vor dem Wettkampf sind natürlich Fachgespräche üblich, was uns Christopf da sagen will?


    Die Wolken sind weg und der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite


    Aus was diese Sonnenblende besteht wollte mir der Bastler nicht sagen :D
    aber der Druck in der Kartusche reicht noch aus :D


    Very Britisch, der Tagessieger mit seiner Daystate MK3 FTR


    Nun, wo sind die 4 Ziele Versteckt?? Gerhard leistete da sehr gute Arbeit, wie immer halt wen es um die Parcoursplanung geht


    Stefan stellt gerade sein Ziel scharf


    Suchbild


    Flo wagt einen Blick durch das neue ZF von S&B


    Über solche Wolken freuten sich die Schützen vorne auf den Lanes, den diese sorgten ab und zu dafür daß man das Ziel dennoch erkannte


    Gerhard schreibt schon Fleißig die Urkunden für die Einzelwertung


    Kathrin holt sich gerade den Pokal und die Urkunde füh den zweiten Platz ab

    So, mehr Bilder (um die 100 st. ) gibt es wie gehabt bei mir auf der Website unter http://www.ft-shooting.de/Bay-Cup-06/index.htm

    Gruß
    Thomas

  • Hi ihr lieben FT - Freunde,

    war schön Euch heute Abend doch mal kurz gesehen zu haben. Bin zwar total spät gekommen, hat mich aber trotzdem gefreut. Grins auch dich Haras! Also Euch allen noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Eure Bondine :new11: