CP 88 auch färbig!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2002 um 17:12) ist von Glock19.

  • Ahoi,

    ich habe bei meinem letzten Besuch beim Waffenhändler meines Vertrauens doch wirklich 2 CP 88 in signalrot und -gelb (od. grün) gesehen.
    Seiner Aussage nach sind das Testmodelle von Umarex, um zu sehen, wie diese Knallbonbons von den Kunden akzeptiert werden (anscheinend gar nicht, so sagte jedenfalls der Verkäufer).
    Weiss vielleicht jemand, in welcher Stückzahl diese Sonderauflage produziert wurde? Ist vielleicht für Sammler interessant, auch wenn die Dinger hässlich wie die Nacht sind...

  • Das sind aber keine modifizierten Sondermodelle, wie die CPS gegebüber der CP99 eines ist, und wo auch die Funktion geändert wurde, um eine Kostenreduzierung zu erreichen. Das sind lediglich lackierte CP88-Modelle. Ich glaube aber kaum, dass die sich durchsetzen werden, wenn es nicht vom Gesetzgeber eines "schönen" Tages so gefordert wird... :confused2: :kotz:

    gunimo

  • @Para: ja, genau die sind das... aber wenn die sogar Kaehny schon hat, ist die Stückzhl für Sammler wohl nimmer interessant...

    Vor allem ist diese Lackierung ziemlich mies gemacht. Das sieht man, wenn die Waffe zum Laden geöffnet wird, da ist teilweise der Innenraum mitlackiert worden.

    gunimo: eh klar, die sind identisch mit der CP 88 Version, nur halt mit Disko-Nagellack angepinselt und die eigenlichen Stempelungen sind in weisser Farbe angebracht.

  • Ein Händler hier in Mannheim hat seit über einem Jahr eine knallrote Umarex-Beretta im Angebot, und keiner will sie haben ... ;D

    Beim Preis könnte man inzwischen sicher was machen ... ;)

    Gruß,

    Marcus