Desert Eagle Co2

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2006 um 21:05) ist von germi.

  • hallo,
    könnt ihr mir eine gute co2 desert eagle empfehlen(preis egal).
    sie sollte vom aussehen schon einiges hermachen und am besten aus hochwertigen materialen gebaut sein.
    die von umarex sieht von vorne komisch aus(findet ihr nicht).

    mfg nighthawk2006

  • Hi,

    mhmh...wenn dir die Umarex nicht gefällt ,wirst du es schwer haben eine zu finden. Ist meines Wissens die einzige im Co2-Bereich. Es gibt aber eine Menge Desert Eagel Softairs die dir gefallen könnten, manche werden auch mit Co2-Kapseln betrieben, manche mit anderem Gas was ins Magazin gefüllt wird. Diese Nachbauten sind teils sehr gut. Am besten du schaust dir mal die Testberichte durch!

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

    Einmal editiert, zuletzt von Needl3s (13. Oktober 2006 um 17:26)

  • Eine CO²-Pistole im DesertEagle-Gewand fällt mir noch ein: Die Daisy Powerline 400. Verschiesst 4,5mm BB`s. Aber leider kann ich Dir zu dem Ding nichts sagen, da ich nur die Umarex DE besitze. Must Du mal die Testberichte lesen. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist die 400er aus Vollplastik aber auch mit BlowBack...

    Stefan

  • Du musst du dich eh noch drei Jahre gedulden bis zum 18.en, vielleicht gibts bis dahin ein Modell das ansprechender ist.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Du musst du dich eh noch drei Jahre gedulden bis zum 18.en, vielleicht gibts bis dahin ein Modell das ansprechender ist.

    ;) Da hat Er wohl Recht. Und die drei Jahre brauchst Du auch, um alles zu lesen, was hier über die Umarex DesertEagle schon geschrieben wurde... Viel Gutes und viel Schlechtes!

    Stefan

  • ich mein natürlich vielen dank und nicht vielen danke ;)
    bist du mit deiner desert eagle von umarex zufrieden stefan??
    und 3 jahre warten ist schon ne lange zeit...ich darf ja in aufsicht von meinem vater oder so schießen hab ja scho die nighthawk ;)
    und ich geh in den Schützenverein ;)
    mfg phillip

    2 Mal editiert, zuletzt von Nighthawk2006 (13. Oktober 2006 um 17:48)

  • Die Überlassung einer freien Schusswaffe (Druckluftwaffen mit :F: oder Schreckschuss mit :PTB:) an einen Unberechtigten (unter 18 jährigen) ist nach dem WaffG eine Ordnungswidrigkeit die mit bis zu 5000€ bestraft wird.

    Die einzige Möglichkeit legal eine Schusswaffe zu benutzen in deinem Alter ist in einem Schützenverein unter Aufsicht eines Jugendwartes. Der Vater reicht da dem Gesetzgeber nicht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • germi

    Natürlich schießt er im Schützenverein unter Aufsicht eines Jugendsportwartes,
    vielleicht ist sein Vater auch einer. ;)

    Ich kenne es so, das jeder Berechtigte, zur Standaufsicht benannt werden kann.
    Ist das bei Jugentlichen anders, ich meine dürfte er unter meiner Ausicht nicht schießen?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • keine angst ihr müsst mich nciht anzeigen;-)
    natürlich alles unter aufsicht :)
    trotzdem gut das ihr das sagt ,nicht das einer aus dem fenster der oma die grad vorbeiläuft das auge ausschießt ;)
    mfg phillip

  • Auch wenn du eigentlich noch warten musst ;)
    Hier etwas über die Daisy 400
    Muzzle.de Daisy 400
    und hier über die Umarex DE
    Dito Umarex DE

    Gruß Thomas

    EDIT: und ich bin mit der Umarex DE zufrieden...sie hat aber auch viel Plaste genau wie die Daisy.

    EDIT2:

    Zitat

    Ist das bei Jugentlichen anders, ich meine dürfte er unter meiner Ausicht nicht schießen?


    Ich bin auch der Meinung das er unter meiner oder Ralf seiner Aufsicht schießen dürfte. Wenn man Waffensachkundig ist nach $ 7 Waffg und die Standaufsicht nach $ 10 Waffg hat wird man doch auch auf eigenem Grundstück einen 15j. beaufsichtigen dürfen, wenn er mit einer Luftpistole schießen will. oder ???

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas magnum (13. Oktober 2006 um 18:22)

  • bevor ich mir nicht sicher bin schieß ich eh nich auf unserm grundstück..mein dad oder meine mom :) dürften teoretisch schießen.aber man ist natürlich verantwortlich wo die kugel hinflliegt,aber eigenes grundstück eigene regeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nighthawk2006 (13. Oktober 2006 um 18:38)

  • Nein, unter 18 ist das schießen außerhalb von Schießständen verboten,
    hatten wir schon öfter hier besprochen.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Das darf aber nur auf einer Schießstätte stattfinden, und das ist wohl nicht zuhause (§27 Abs. 3 WaffG), zudem muss Derjenige der beaufsichtig die schriftliche Erlaubnis der Eltern vorliegen haben und:

    Zitat

    Die verantwortliche Aufsichtsperson hat die Geeignetheit zur Kinder- und Jugendarbeit glaubhaft zu machen

    Alles leider nicht so einfach wie es erscheint..

    Und angezeigt wird hier niemand, es wird nur erklärt wie das juristisch aussieht. Hier gibts leider jede Menge Fallstricke in diesem Flickwerk von Gesetz das zum größten Teil aus einer Diktatur stammt (WaffG von 1938).

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Das darf aber nur auf einer Schießstätte stattfinden, und das ist wohl nicht zuhause (§27 Abs. 3 WaffG), zudem muss Derjenige der beaufsichtig die schriftliche Erlaubnis der Eltern vorliegen haben und:


    oh...naja man lernt nie aus...das ich das auf dem Schießstand darf mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern wusste ich.

    Zitat

    Nein, unter 18 ist das schießen außerhalb von Schießständen verboten,hatten wir schon öfter hier besprochen.


    Sorry da hatte ich mich bis jetzt nicht mit befasst...deshalb hab ich es wohl überlesen. :crazy2:

    Zitat

    Die verantwortliche Aufsichtsperson hat die Geeignetheit zur Kinder- und Jugendarbeit glaubhaft zu machen


    Ach jetzt weis ich wieder wofür mein Kollege die Jubali hat. :crazy2: er traniert die Jungschützen (Luftgewehr).

    Dann hab ich aber trotzdem noch eine Frage: wenn ich als Vater meinen Sohn auf dem Schießstand beaufsichtige, muß ich mir das selber schriftlich erlauben.
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Das wäre wohl unsinnig...aber andere § in dem Gesetz sind das auch :crazy2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • kannst du mir sagen ob die umarex desert eagle gut ist ?

    Hi,

    kommt drauf an, was man unter "gut" vesteht.
    Ich bin der Meinung, die UMAREX DE "nicht gut" ist.

    GUT:
    - Größe u. Form, wie original
    - "Blowback". schnelle Schussfolge, sowas wie Rückschlag
    - präzise

    MITTELGUT:
    - Gewicht: schwer, jedoch nicht wie das Original

    NICHT GUT:
    - außen FullPlastik
    - fühlt sich an wie Fullplastik
    - Empfindlich: schnell "ausgeleiert (präzision dahin)", Plastikhebel zum öffnen schnell defekt.

    Die UMAREX DE war meine erste CO2. Das fühlte sich von Anfang an nicht gut an, dann leierte sie aus und dann war der Platikhebel zum öffnen defekt.
    Der Service von UMAREX: 1A !!!! Habe sie beim Waffenladen abgegeben u. nach 2 Wochen umsonst eine komplett neue bekomen.
    Dann habe ich die UMAREX Beretta 92FS gekauft:
    WOWWW !! Seitdem wird die DE nur noch zu Vorführungszwecken benutzt.
    Die Beretta fühlt sich richtig gut an, sieht gut aus, ist superpräzise, zeigt keine Verschleisserscheinungen, deshalb:

    Vergess die DE und sag dem Papa, er soll die Beretta nehmen.


    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    Vergess die DE und sag dem Papa, er soll die Beretta nehmen.


    Ich habe gestern das erste mal ein Colt 1911 A1 Co2 geschossen, auch ein super Teil. Hm..da fällt mir gerade wieder auf das über den Colt hier verhältnismäßig wenig geschrieben wird...warum eigentlich. ???
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (13. Oktober 2006 um 20:47)

  • Führt mehr ein Außenseiterdasein...aber ich habe seit ein paar Jahren einen, macht Spaß damit zu schießen. Manche haben ja Probleme mit der Handballensicherung.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    macht Spaß damit zu schießen. Manche haben ja Probleme mit der Handballensicherung.


    Das habe ich hier schon öfter gelesen, dabei finde ich stört die Handballensicherung überhaupt nicht, und Spaß macht sie wirklich. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG