Seltene Ersatzteile deutscher Waffen aus den USA

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2006 um 20:54) ist von Thommy82.

  • Dr. Robert Beeman, der Gründer und frühere Besitzer von Beeman Airguns, fragte wegen ein paar Übersetzungsproblemen an - er möchte gern mit deutschen Suchbegriffen mehr deutsche Besucher auf seine Ersatzteilliste aufmerksam machen. Da dachte ich doch, daß wir das besser zunächst (und vorher...) hier im Forum bekannt machen:

    Aus früheren Ersatzteilbeständen verkauft Beeman privat (!) einige Dinge, die man in good old germany schon lange nicht mehr bekommt, etwa Dichtungen und Federn für die Walther-Luftpistolen LP 2 und LP 53, dazu einen Posten wunderschöner Griffschalen für die Erma KGP69, die KK-Pistole. Inwieweit diese auch auf vielleicht baugleiche SSW passen, müssen Erma-Sammler selbst beurteilen, Beeman wird's nicht sagen können, da er die nie verkauft hat.

    Bezahlung läuft bequem über Paypal, bitte aber nur Ersatzteile oder spare parts auf den Beleg schreiben, Paypal ist politisch überkorrekt und vermittelt keine Geschäfte mehr, bei denen Waffen im Spiel sind :bash:

    http://www.beemans.net/old%20factory%20parts.htm


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Mit Dr.Beeman hatte ich in den vergangenen Wochen auch mehrfach Kontakt und er hat mir ein paar Sachen geschickt. Von den Griffschalen hat er leider nur noch die große Version, die nicht auf die KGP690 SSW passen. Falls Ihr aber Ersatzteile bestellt, nehmt gleich noch sein Blue Book of Airguns mit, damit Ihr für die kommenden Winterabende was zu lesen habt ;)

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Hallo, wenn wir gerade bei dem Thema seltene Ersatzteile sind. Ich suche für das Walther LG55 und für das Walther LGV Dichtungen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo es noch welche zu kaufen gibt. Wäre dankbar für eure Hilfe.
    Viele Grüsse
    diana66

    Einmal editiert, zuletzt von diana66 (10. Oktober 2006 um 20:47)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Bezahlung läuft bequem über Paypal, bitte aber nur Ersatzteile oder spare parts auf den Beleg schreiben, Paypal ist politisch überkorrekt und vermittelt keine Geschäfte mehr, bei denen Waffen im Spiel sind :bash:

    eBay, PayPal, Bitpass... also so langsam... ich warte nur noch auf den Tag wo meine Bank solche Überweisungen zurück gibt wo im Verwendungszweck das Wort Waffe oder ähnliches vorkommt... bestimmt nur eine Frage der Zeit. :evil:

    Aber BTT...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.