uzi vs ingram m11

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2006 um 15:12) ist von bmxster.

  • hallo zusammen. ich möchte mir in der nächsten zeit eine von den beiden oben genannten waffen zulegen. kann mir jedmand über erfahrungen mit den beiden waffen berichten und/oder über stärken und schwächen berichten? wäre sehr dankbar für ein paar nützliche antworten.

    http://www.sniperairguns.de/index.php?cont…at1=82&kat2=333

    ksc m11


    http://www.sniperairguns.de/index.php?cont…333&kat3=&kat4=

    cybergun uzi

    Airmagnum 850+Walther 6x42, Walther CP99 compact, Desert Eagle+HJB 1x30,cp88 comp.

    Einmal editiert, zuletzt von bmxster (5. Oktober 2006 um 17:14)

  • Die Uzi wird stärker sein, aber das CO² geht stark auf die Haltbarkeit, die M11 ist stark und vorallem laut und wenn man sie nicht gerade mit GreenGas quält auch lange haltbar

  • Hallo bmxster, du bist hier im falschen Bereich gelandet. Der Thread gehört in den Bereich "Softair". Da wird er dann auch besser gefunden, wenn ihn jemand sucht.

    Geuß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Ins Softair-Forum verschoben.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • naja, welcher "style" sagt dir mehr zu?

    - kriminell, bandenkrieg, untergrund : uzi
    -FBI, bundesbehörde, recht und ordnung, sonnenbrille :n17: : m11

    mir persönlich gefällt die m11 sowie die uzi, aber würde mich für die m11 entscheiden...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    - kriminell, bandenkrieg, untergrund : uzi
    -FBI, bundesbehörde, recht und ordnung, sonnenbrille :n17: : m11

    In den meisten US-Filmen rennen aber die Bösen mit der M11 rum, während die Uzi eine klassische Militärwaffe ist.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • also die homeys die ich kenne schiessen mit ner uzi ausm escalade... *lol*

    mfg rené

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    naja, welcher "style" sagt dir mehr zu?

    - kriminell, bandenkrieg, untergrund : uzi
    -FBI, bundesbehörde, recht und ordnung, sonnenbrille :n17: : m11

    mir persönlich gefällt die m11 sowie die uzi, aber würde mich für die m11 entscheiden...

    mfg Celica

    ich kenn das auch anders rum...die Mac10 oder M11 sind kleiner und daher schneller zu verstecken, als die UZI...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • werd einfach beide checken , aber die m11 mit sd wär der hammer. nein zwei davon mit sd, und gibts eigentlich ne co2 mp?welche hat denn nun mehr Joule? überall sind andere angaben,.... und wird die m11 auch co2 12g kapseln angetrieben wie die uzi?wie sind die schussergebnisse und der verbrauch des co2/bzw. anderes gas?

  • Die M11 wird NICHT mit co² Kaspeln angetrieben sondern mit SoftairGas zb. Abbey Predator Ultra (stärkeres Gas soll auch nicht gut sein)

  • Die Maruzen Serie darfste absolut nur mit A134 (bzw dem Schwächsten SoftairGas laufen lassen sonst fliegen die recht schnell auseinander)

  • welches gas ist für die ingram oder für die uzi zu empfehlen?kann das stärkste gas verwenden? green gas ? yellow gas? gibt es adapter um normale co2 kapseln zu verwenden? wie sind die erfahrungen mit gas blowback waffen? habe 2 co2 waffen, walther cp99 compact und airmagnum 850.pro co2 kapsel kann man ca.60 - 80 schuss abgeben bevor die kapseln leer sind. wie sieht das beim gas aus?

    Airmagnum 850+Walther 6x42, Walther CP99 compact, Desert Eagle+HJB 1x30,cp88 comp.

    Einmal editiert, zuletzt von bmxster (9. Oktober 2006 um 10:01)

  • Die UZI funktioniert ja nur mit CO² Kapseln, die Ingram darfst du Max mit Abbey Predator Ultra betreiben (is Preislich auch das günstigste für die M11) Mit GG KANN sie halten, muss aber nicht, CO² wird sie garnicht Verdauen können.

    Pro Gasfüllung schaffst du ca 2Magazine aus der Ingram.

    Nochmal in kurz:
    Gas: max Abbey Predator Ultra
    CO² Adapter: gibt es aber damit machst du die Waffe kaputt
    GreenGas: Nein
    YellowGas: kenn ich nicht
    Erfahrung: Wenn mans mit dem Gas nicht übetreibt halten sie sehr lange
    Magazine: Ingram M11 ~2 pro Gasfüllung

  • uzi funktioniert also mit co2... kommt da auch nur eine 12g kapsel rein?gibts irgendwo bilder oder anleitungen wie das mit dem gas funktioniert? ist das wie beim feuerzeug? ein freund meinte, dass man sich am besten ein paar magazine auf reserve kauft, weil die schonmal ganz gerne kaput gehen...

    Airmagnum 850+Walther 6x42, Walther CP99 compact, Desert Eagle+HJB 1x30,cp88 comp.

    Einmal editiert, zuletzt von bmxster (9. Oktober 2006 um 13:36)

  • Wenn du die Uzi aus deinem ersten Post meinst dann wird die CO² Patrone ins Magazin kommen, das Mag bei der M11 ist eigentlich immer dicht, wenns mal undicht wird kann mans eigentlich ganz leicht selber Reparieren, ja das Magazin funktioniert wie ein Feuerzeug

  • Zitat

    original von OG Blattschuss

    kenn das auch anders rum...die Mac10 oder M11 sind kleiner und daher schneller zu verstecken, als die UZI...

    Ja also ich hab schon beides gesehen, beides mitlerweile "Gangsterwaffen" aber ich glaube mit Mac laufen eher die Amerik. Gangster rum und mit Uzi die russische und japanische Mafia :lol:

    Aber is ja eigentlich auch egal. Ich persöhnlich bevorzuge die Uzi alleine vom design her ;)