Was haltet ihr von diesem Angebot?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Oktober 2006 um 01:02) ist von avadex.

  • Hallo, als ich heute mal wieder ein bisschen bei Ostheimer rumgesurft habe, ist mir diese Pistole aufgefallen und war erstaunt, wie stark sie doch sein soll. Andere Co2 betriebene Softairs kommen ja gerade mal auf 1.5J.
    Glaubt ihr die taugt was? Ich war sonst an Softairs nicht interessiert, da sie mir zu schwach waren, aber die hat mein Interesse geweckt. Aber seht selbst:
    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1783

    Gruß
    Fabio

  • also ich glaube das dir nach 10 schuss der schlitten um die ohren fliegt.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von -raY-
    also ich glaube das dir nach 10 schuss der schlitten um die ohren fliegt.

    Is doch nur ne Softair da wird garnix dergleichen passieren es sei denn du bekommst da ne 9mmPA rein und zum Abschuss dann könnte besagtes durchaus eintreten ;)

  • Das ist eine NBB, da bleibt der Schlitten beim Schuss bewegungslos.
    Die sollte einiges aushalten.

    Aber:
    Erstens kommt das Feeling ohne Blowback irgendwie nicht rüber.
    Zweitens ist der Abzugsweg länger, da ja der Hahn jedesmal gespannt werden muss.

    Da kann man sich auch gleich eine Umarex-Co2-Waffe kaufen, die verschießt wenigstens Diabolos mit einiger Präzision (wenn auch nur acht Stück).

    Stefan

  • eine softair die "nur" mit CO2 betrieben wird.

    ein freund von mir hat sein cp99-magazin mal auf der fensterbank liegen lassen, in der prallen sonne. durch das doppelglas wurde das co2 so heis dass das ventil nicht mehr standhalten konnte. das Ventil stecke 4 cm tief in der gemauerten wand.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Also ich finds eigentlich ganz gut, endlich mal eine CO2 Softair mit fast normalen Magazin ! Aber wie Stefan schon sagte, ohne Blowback macht das glaube ich nicht so richtig Spaß, das der Abzugsweg so lang ist, find ich auch eher störend. Aber für den Preis ist es doch ne Überlegung wert . Mal schauen...

  • Zitat

    Original von -raY-
    eine softair die "nur" mit CO2 betrieben wird.

    ein freund von mir hat sein cp99-magazin mal auf der fensterbank liegen lassen, in der prallen sonne. durch das doppelglas wurde das co2 so heis dass das ventil nicht mehr standhalten konnte. das Ventil stecke 4 cm tief in der gemauerten wand.

    klar entwickelt dass gas extreme kräfte wenn es schlagartig komplett entweicht! aber in einer co2 waffe ist das ja nicht der fall! vor allem ist der druck nicht so groß wie wenn sich das gas so erhitzt