Schalldämpfer Für HW 35

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2006 um 13:30) ist von Rambo.

  • Hallo. Ich hätte da mal ne Frage wegen eines Schalldämpfer´s Für ein HW 35.
    Ich weiß das darüber schon mehrere Fragen und Antworten existieren aber keine Trifft auf meine Frage zu.
    Und zwar habe ich mir im Geschäft den Unterschied mit und ohnen Schalli angehört und es stimmt nicht wie schon einige male geschrieben das der für Kolben Luftgewehre nicht´s bringt!
    Im Gegenteil ein rießen Unterschied,
    So und nun meine Frage, Ich habe gehört das der Schalli (original Weihrauch) bei einem HW 35 mit Exportfeder nicht´s mehr bringt?
    Stimmt das? Gibt es auch Alternativen zum Originalen Schalli?

    Mfg

  • Wenn der Schall bei der normalen Feder schon merklich gedämpft wird, dann wird das auch bei der Exportfeder nicht anders sein. Allerhöchstes minimale Unterschiede

  • Zitat

    Original von starblau
    Und zwar habe ich mir im Geschäft den Unterschied mit und ohnen Schalli angehört und es stimmt nicht wie schon einige male geschrieben das der für Kolben Luftgewehre nicht´s bringt!
    Im Gegenteil ein rießen Unterschied,

    So und nun meine Frage, Ich habe gehört das der Schalli (original Weihrauch) bei einem HW 35 mit Exportfeder nicht´s mehr bringt?
    Stimmt das? Gibt es auch Alternativen zum Originalen Schalli?

    Mfg

    Zu 1) getestet wurde sicher ohne Diabolo und dazu gibt es schon einen Thread, einfach mal das Lexikon bemühen:


    CO2air.de - Lexikon: HW35


    Zu 2) Schalldämpfer und Exportfeder sind in Deutschland fast immer "VERBOTEN" auch wer im Besitz einer WBK ist !!


    Gruß
    HW35

  • Zitat

    Original von HW35

    Zu 2) Schalldämpfer und Exportfeder sind in Deutschland fast immer "VERBOTEN" auch wer im Besitz einer WBK ist !!

    Schalldämpfer auf :F: Waffen sind nicht verboten.
    Und Exportfeder sind Eintragungspflichtig. Wer eine WBK hat, darf auch eine Exportfeder einbauen (lassen)

  • Zitat

    Original von renado
    Schalldämpfer auf :F: Waffen sind nicht verboten.
    Und Exportfeder sind Eintragungspflichtig. Wer eine WBK hat, darf auch eine Exportfeder einbauen (lassen)

    Schalldämpfer auf :F: Waffen sind nicht verboten. Stimmt hab ich auch nicht behauptet.

    Und Exportfeder sind Eintragungspflichtig. Wer eine WBK hat, darf auch eine Exportfeder einbauen (lassen) Stimmt auch aber er darf trotzdem keinen SD an eine Waffe ohne :F: schrauben.

    Gruß
    HW35

  • Zitat

    Original von HW35

    Schalldämpfer auf :F: Waffen sind nicht verboten. Stimmt hab ich auch nicht behauptet.

    Und Exportfeder sind Eintragungspflichtig. Wer eine WBK hat, darf auch eine Exportfeder einbauen (lassen) Stimmt auch aber er darf trotzdem keinen SD an eine Waffe ohne :F: schrauben.

    Gruß
    HW35


    Ja und worauf bezieht sich dann dein erstpost hier? :crazy2:
    Er redet hier von einer HW35, die hat :F: .. und kann mit WBK auch Exportfeder + Schalli draufpacken

    Einmal editiert, zuletzt von renado (1. Oktober 2006 um 12:53)

  • Zitat

    Er redet hier von einer HW35, die hat .. und kann mit WBK auch Exportfeder + Schalli draufpacken

    nein, kann er eben nicht.
    exportfeder ja - schalldämpfer nein

    mfg
    floppy

  • Zitat

    Original von Floppy

    nein, kann er eben nicht.
    exportfeder ja - schalldämpfer nein

    mfg
    floppy

    Schalldämpfer kann er schon drauf machen dafür brauch er nur eine Erlaubniss als Stadtjäger oder Friedhofswärter.
    Da er das aber denke ich nicht ist hast du teilweise recht.