Co2air-Zippo Bestellung

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 32.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2006 um 17:57) ist von Christian.

  • ... alles nochmals kontrolliert:
    In der Antwort-Mail mit Bankverbindung waren meine Angaben angehangen - und genau so soll´n se auch draufstehen :)

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hey,
    sehr gute Idee und absolut geile Sache!Hab natürlich auch direkt bestellt!

    Gruß
    Armin

    :schiess1:
    :F: 1xFWB P70,3xFWB300S Match;1xFWB300S Junior;1xFWB300S Universal;Co2BerettaM92;Co2ColtGovernment1911A1;SSW Colt Government1911A1;Honda CBR 900 RR Fireblade;CO2Air-Zippo 65/99

  • falls nicht mehr viele bestellungen eingehen:

    wie wäre es wenn auch bei nur 90 bestellungen eine serie von 99 oder 100 stück produziert wird und Visier diese kauft und verlost?

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • Es war so gedacht, dass ein paar mehr hergestellt werden, als benötigt werden, um so die Serie "voll" machen zu können. Diese ließen sich dann auch nach Ablauf der ganzen Aktion noch kaufen, allerdings ist dann eine Namensgravur nicht mehr möglich.

    Warum sollte VISIER den Rest aufkaufen und verlosen? Für jemanden, der nicht hier im Forum registiert ist, mach ein Forenzippo wohl herzlich wenig Sinn und jeder hier hatte ja die Gelegenheit.

    Wie's aber genau mit der "Serienaufwertung" aussieht, überlasse ich natürlich voll und ganz Erwin.

    Derzeit stehen wir übrigends bei 83 Bestellungen und 5 Tage Ist noch Zeit, da kommen ja vielleicht noch ein paar rein, über 99 wird's aber ziemlich sicher nicht gehen!

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Als bisher nur treuer Leser (Das Forum beantwortet ja alle Fragen die man so haben kann), nun mein erster Beitrag in Form dieser Bestellung!

    Echt mal ne super Aktion! Und Lob an alle mitwirkenden!!!

    Zitat

    Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.

    Eduard Mörike 1804 - 1875

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Es war so gedacht, dass ein paar mehr hergestellt werden, als benötigt werden, um so die Serie "voll" machen zu können. Diese ließen sich dann auch nach Ablauf der ganzen Aktion noch kaufen, allerdings ist dann eine Namensgravur nicht mehr möglich.

    Warum sollte VISIER den Rest aufkaufen und verlosen? Für jemanden, der nicht hier im Forum registiert ist, mach ein Forenzippo wohl herzlich wenig Sinn und jeder hier hatte ja die Gelegenheit.

    Wie's aber genau mit der "Serienaufwertung" aussieht, überlasse ich natürlich voll und ganz Erwin.

    Derzeit stehen wir übrigends bei 83 Bestellungen und 5 Tage Ist noch Zeit, da kommen ja vielleicht noch ein paar rein, über 99 wird's aber ziemlich sicher nicht gehen!

    Gruß,
    Dennis

    naja ich dachte da co²air.de das forum für freie waffen von visier ist würde es sich nicht schlecht machen in einer ausgabe der zeitschrift unter einem artikel zu einem Luftgewehr / Luftpistole (wie sie doch immer wieder in der visier zu finden sind) etwas werbung für das eigene internetangebot zum thema :F: Waffen, nämlich siesem forum, zu machen und dabei gleich ein paar zippos zu verschenken.

    soll mir aber egal sein... ich hab meins bestellt.

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • Hey RD-REAPER

    Ja, das Zippo ist schon deins (Gravur "RD-REAPER", die einzige in Großbuchstaben... ich Idiot kenne mitlerweile echt die gesamte Liste fast auswendig :)) )

    Und dass Co2air.de ein Angebot von VISIER (bzw. Vogt-Schild) ist, weiss ja jeder und in nahezu jeder Ausgabe findet sich dazu auch ein "Link" in der Printversion oder sogar ein ausdrücklicher Verweis. Dennoch glaube ich nicht, dass jemand außerhalb dieses Forums größeres Interesse an diesem Zippo haben könnte, immerhin hat er mit "uns" nichts zu tun.

    Wir verbinden mit diesem Forum Fachwissen, Hilfe in jeder Situation, ein allgemein angenehmes Klima und eine Menge Erfahrung, für den Rest der Welt sind wir aber nur "irgendein Forum", woher sollte also das Interesse kommen? Lediglich für uns hat dieses Zippo einen besonderen Wert, für den Rest ist es nur ein Stück gefalztes Blech. Und derzeit sind wir so oder so schon bei 85 Bestellungen, also fehlen nur noch 15 für die "Optimalzahl" 99 und wenn es so weitergeht, wird Erwin sicherlich aufrunden und den Rest so an den Mann bringen. Ein Erfolg war unsere Aktion so oder so schon und die übrigen Zippos werden wir schon noch irgendwie los ;)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Ja, das Zippo ist schon deins (Gravur "RD-REAPER", die einzige in Großbuchstaben... ich Idiot kenne mitlerweile echt die gesamte Liste fast auswendig big big grin )


    Scheinbar nicht! :n17: *lol*
    Ich bekomm auch eins in Großbuchstaben! :)

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Mal schön still sein, Arne... sonst gibt's deine Gravur nur noch in Kleinbuchstaben :D

    Du weisst ja, Luke Skywalker ist out, ich alleine habe die Macht (zumindest über die "Liste") :))

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Es sieht verflucht gut aus!

    Wenn man bedenkt, dass gerade mal ca. 500 Leute hier regelmäßig posten, sind die derzeit 86 Bestellungen ein ziemlich guter Wert! Überweisungen stehen kaum aus und ich möchte das Projekt bislang als einen ausgezeichneten Erfolg verbuchen! Wir haben eine ganze Menge User erreicht und das Interesse ist vergleichsweise enorm, also danke an euch alle, die ihr bestellt habt!

    Alles in allem bin ich enorm zufrieden mit dem derzeitigen Andrang und freue mich über die Bestellungen, auch wenn der erste Andrang schon ziemlich "krass" war. Es ist einfach schön zu wissen, dass so viele Leute hier dieses Forum so sehr mögen, dass sie sich dieses Zippo kaufen möchten, das ist Entschädigung genug für den Aufwand unseres "Zippo-Teams".

    Zwar wären ein paar Bestellungen mehr (wir gehen immerhin auf die 99 zu) wünschenswert, aber das bisherige Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen schon recht merklich!

    Mit freundlichem Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ich hoffe unter den 500 regelmäßigen Postern sind 99 Raucher ;) .

    Hmmm, wenn es zum Schluss hin zähflüssiger wird, bestell ich nochmal eins. Ich beobachte mal die Entwicklung....

    Gruß Jan

  • Naja, was noch interessant wäre, Visier könnte vieleich wirklich das eine oder andere Zippo bei Seite legen, um dann wieder ein kleines Präsent zu haben, sollte die Gesamtmitgliederzahl hier im Forum mal wieder "runden". Denn das passiert garantiert :D
    Dort könnte man auch gleich die "Mitgliedernummer" eingravieren... vieleicht bei 15.000 oder aber auch erst bei 20.000... jedesmal ein Abo zu verschenken ist doch auf Dauer langweilig ;)

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • @ Thommy82

    Ich müßte noch ein zippo nachbestellen kann ich die Zahlung Direkt auf das Kto. von Erwin Überweisen oder soll ich auf die Bestätigungs E-Mail warten ???

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Theoretisch kannst du den Betrag an das gleiche Konto schicken, wie auch bei deinem ersten Zippo. Die Bestellmail wird Dennis sicher heute abend beantworten, aber da wird nichts neues drin stehen.
    Sollte dein Name in der Liste keine Klammer bekommen, dann solltest du Dennis oder mir oder Erwin nochmal ne PN schicken...

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Ok dann mache ich die Bestellung später noch fertig . Mein name hat schon eine Klammer müßte dann nur von 2 auf 3 geändert werden .

    Mfg

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • VISIER wird sich auch ein paar Zippos sichern, um sie für besondere Anlässe auszuteilen. Warten wir aber erst einmal ab, was bis zum 8.10. zusammenkommt. Ich hab heute schon mit Bart telefoniert, die müssen nicht unbedingt aus dem limitierten Pool kommen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    VISIER wird sich auch ein paar Zippos sichern, um sie für besondere Anlässe auszuteilen. Warten wir aber erst einmal ab, was bis zum 8.10. zusammenkommt. Ich hab heute schon mit Bart telefoniert, die müssen nicht unbedingt aus dem limitierten Pool kommen.

    Wäre aber schade, denn die Limitierung war eine Sache, die der ganzen Sache einen gewissen, zusätzlichen Pepp gegeben hat. Es hieß eigentlich "Wenn weg, dann weg."

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Eben...

    Statt der Seriennummer hätten die Visier-Zippos dann eben etwas anderes auf der Rückseite. Zum Beispiel das VISIER-Logo und den Schriftzug "15'000. User" oder ähnliches, aber eben keine Seriennummer, wie wir sie kennen und haben werden.

    @ Twopac111
    Wie du weisst, ist deine Bestellung schon bearbeitet und die Klammer hinter deinem Namen werde ich erstmal als "2" lassen. Sobald das Geld angekommen ist, machen wir eine 3 daraus, dann kannst du es auch besser nachvollziehen ;)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Statt der Seriennummer hätten die Visier-Zippos dann eben etwas anderes auf der Rückseite. Zum Beispiel ...

    ... "2. Wahl"

    :laugh:

    Fördermitglied des VDB.