Alte unbekannte Pistole

Es gibt 154 Antworten in diesem Thema, welches 68.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2008 um 20:42) ist von 5-atü.

  • Wieso ausgerechnet für Taxifahrer? Es gibts doch auch andere Berufe, wo Leute gefährdet sind.
    Ich meine, es ist schon super, dass man weningstens etwas über die Waffe weiß.
    Ich hoffe es kommen noch paar Details.
    Der User, der die Infos zugeschickt hat konnte ruhig ein Foto von dem Infoblatt der Waffe machen wo die Einzelheiten stehen.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Ja, ich finde es auch schade, dass man den Flyer nicht lesen kann...

    Da fängt ein Satz mit " Aus der Pistole wird eine Patrone mit... ein einer Glasampulle ein stark wie..."

    Man, ich will wissen was da steht :cry:

    Aber trotzdem, schon mal toll, dass du die Infos hast. Habe mich sehr gefreut, dass diesen alte Rätsel doch noch gelöst wurde! :huldige:

  • Sorry, aber vielleicht habe ich was überlesen.
    "Scheintot", ist das jetzt der Zustand des Opfers?
    Und wie lange ist er ausser Gefecht? ist er gelähmt? Oder so...

  • Zitat

    Original von hessel007

    "Scheintot", ist das jetzt der Zustand des Opfers?
    Und wie lange ist er ausser Gefecht? ist er gelähmt? Oder so...

    Sagen wir mal so, es war im Vergleich zu dem was man sonst eigentlich mit sich führen durfte eigentlich harmlos. Zu der Zeit gab es noch keinen reglementierten Waffenbesitz....eine Schusswaffe im Haus zu haben gehörte zum guten Ton.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Super...
    das doch noch herauskommt was das ist. Blöde nur das die wichtigsten Stellen in er Anleitung von der Pistole verdeckt werden... Zufall oder gewollt??? Baujahr würde mich auch sehr interessieren...Denke aber aufgrund der Schriftweise so Ende 50er- Anfang 60er Jahre.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Der Seite (muzzle.de) nach scheint der User eckzeL, welcher hier zuletzt am 05.12.2006 tätig war, Josef G. (siehe muzzle Bericht) zu sein !?

    Finde ich etwas verwirrend... Haben die wohl auch im Sept. '06 die Foto's von ihm erhalten? Weil in dem Link steht ja Juni '08 und Nov. '07 und März '08. ???

    Gruß,
    hav

  • hav

    Deine Aussage finde ich auch verwirrend.
    Was willst Du sagen?

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • *lol* Mich würde interessieren wann der Themenstarter die Bilder an muzzle weitergegeben hat... Da er sich ja hier lange nicht gemeldet hat... Ob muzzle jetzt 2 Jahre gebraucht hat das rauszufinden oder ob sie die Daten jetzt erst erhalten haben.

    Gruß,
    hav

  • Dieses Interesse verstehe ich nicht so richtig.
    Welches Interesse hast Du daran?

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Der Seite (muzzle.de) nach scheint der User eckzeL, welcher hier zuletzt am 05.12.2006 tätig war, Josef G. (siehe muzzle Bericht) zu sein !?


    Wie kommst du darauf, das eckzel Josef G. ist :confused2: ???
    Josef G. ist der der das Foto von der Bedienungsanleitung (leider mit der Pistole drauf) an Gunimo geschickt hat.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (28. Juni 2008 um 01:11)

  • Zitat

    Original von hav
    Ob muzzle jetzt 2 Jahre gebraucht hat das rauszufinden oder ob sie die Daten jetzt erst erhalten haben.

    Sie? Er... hinter muzzle.de steckt, wie allgemein bekannt und sogar auf der Seite mit der Pistole geschrieben, der CO2Air Member Gunimo.

    Die Pistole hat der der Page zufolge offenbar seit November 2007 auf seiner Homepage. Im Juni 2008 hat sich dann offensichtlich jemand (Josef G.) gemeldet der die Page gelesen und die Waffe erkannt hat.

    Was ist daran schwer zu verstehen?

    Und vor allem, wie kann man daraus schließen das Josef G. der User eckzeL ist?

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Wahnsinn, die Ampullen sehen echt furchterregend aus, nicht schlecht. Sorry dass ich den Thread hier jetzt hochhole.

    MFG

  • Zitat

    Original von Fabi-87
    Wahnsinn, die Ampullen sehen echt furchterregend aus, nicht schlecht. Sorry dass ich den Thread hier jetzt hochhole.

    MFG

    Danke, dass wir dieses Statement von Dir haben durften!
    Nun sind wir ein Stück schlauer!
    :huldige:


    Spaß beiseite!

    @ eckzeL & gunimo (muzzle):
    Wenn Ihr noch weitere Infos beisteuern könnt, lasst es uns (Admins/ Mods) wissen, damit wir dies noch ergänzen können.
    (das gilt für alle anderen SACHautoren natürlich auch)


    Danke.

    Gruß,
    Helge/ 5-atü

    Fördermitglied des VDB.