Angeln hat jemand erfahrung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2006 um 11:51) ist von full.house.

  • Liebe Bläser und Bläserinnen*lol*
    Hbe schon viel darüber gelesen das man mit dem Rohr auch Angeln kann und würde es gerne ausprobieren wen es Rechtlich keine probleme giebt.
    Habe aber einige Fragen auf Lager.

    No.1 Welche Pfeile benutze ich und wie mach ich die Leine Fest
    No.2Soll ich mit einen 1m Rohr und 12 innen durchmesser Angeln oder giebt es was besseres.
    No.3An die Angler wan solte ich am besten Angeln bzw. wann schwimmen die Fischlein oben.

    Wer das Leben nicht ehrt ist den Tot nicht wehrt.
    Also bedenke wen du jemanden schadest wird dir das selber schaden.

  • Das jagen und auch das fischen mit dem Blasrohr ist in Deutschland VERBOTEN !!!

    MFG Thommy

    PS: Sag mal, deine Signatur... läufts noch ganz rund im Oberstübchen?

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy82 (23. September 2006 um 19:09)

  • Meine Signatur ist so gemeint das man alles vor machen muss weil manche es einfach nicht fertig kriegen.


    P.S:Das mit den Thread tut mir dan leid.

    Wer das Leben nicht ehrt ist den Tot nicht wehrt.
    Also bedenke wen du jemanden schadest wird dir das selber schaden.

  • Zitat

    Original von Turbonecro
    Liebe Bläser und Bläserinnen*lol*
    Hbe schon viel darüber gelesen das man mit dem Rohr auch Angeln kann und würde es gerne ausprobieren wen es Rechtlich keine probleme giebt.
    Habe aber einige Fragen auf Lager.

    No.1 Welche Pfeile benutze ich und wie mach ich die Leine Fest
    No.2Soll ich mit einen 1m Rohr und 12 innen durchmesser Angeln oder giebt es was besseres.
    No.3An die Angler wan solte ich am besten Angeln bzw. wann schwimmen die Fischlein oben.

    Wenn Du wieder nüchtern bist,können wir uns gerne über das Angeln an sich unterhalten :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • tschuldigung noch mal für das Thread aber wuste es nicht besser und ein bisschen dum ist es ja das ich mit einer Angel soviel spielen kann wie ich will und nicht ein mal reinschiessen darf.

    P.S.: Na ja dan löscht es mal.

    Wer das Leben nicht ehrt ist den Tot nicht wehrt.
    Also bedenke wen du jemanden schadest wird dir das selber schaden.

  • Zitat

    Original von Turbonecro
    tschuldigung noch mal für das Thread aber wuste es nicht besser und ein bisschen dum ist es ja das ich mit einer Angel soviel spielen kann wie ich will und nicht ein mal reinschiessen darf.

    P.S.: Na ja dan löscht es mal.

    Wieso darfst du mit der Angel rumspielen soviel du willst?

    In DE brauchst du einen Angelschein, wenn du angeln willst.
    Was ich auch nur befuerworten kann.


    Was an der Sig. jetzt so schlimm sein soll, versteh ich allerdings auch nicht. Falls sie nicht schon geaendert wurde. ???

    gruß
    mj

    Einmal editiert, zuletzt von majestic12 (24. September 2006 um 11:08)

  • ... schau mal ins Bundesfischereigesetz ! :evil:

    Solche Anfragen erspare uns bitte!

    Und Dicht!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...