Kompensator für die Walther P88 Compact

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2006 um 22:43) ist von Shaitan.

  • Wo gibt es einen Kompensator für die Walther P88 Compact ?

    Allerdings meine ich nicht den sicherheits kompensator sondern einen
    Mündungsfeuerdämpfer denn ich einem werbeartikel in der visier von vor etwa 15 Jahren

    Im Voraus schonmal Danke

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

  • Wüsst ich jetzt auch nicht.

    Ausser den Sicherheits-Kompensator und dem Abschussbecher für Leuchtmunition kenn ich nix das man da noch dranschrauben könnte.

    Und es gibt narürlich noch die Mehrfachabschussgeräte für Leuchtmunition, den Rotostar, den Lesimat und den Vierfachabschussbecher.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (18. September 2006 um 17:26)

  • Moin,

    Vielleicht meint er die art Kompensator die es bei CO2 Waffen gibt.
    Und vielleicht denkt er das man sowas auch an die SSW P88 anbauen kann.
    Denn da er den Sicherheits Kompensator kennt und vor 15 jahren etwas "anderes" gesehn hat, würden für mich nur Kompensatoren für CO2 waffen in Frage kommen.

    Gruß :D

  • es gibt für ssw´s nur den sicherheitskompensator, den abschussbecher, multi shooter, und ansonsten wüsst ich auch nich was man noch draufschrauben kann ..

    ich denk du verwechselst was ??

  • Hmm wenn ich mich recht erinnere gab es mal einen Kompensator für die Beretta 92 F das war allerding kein richtiger sondern nur ein Dummy.
    Für andere SSW´s wüsste ich nicht das es sowas gibt !!!

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • war auch nur ne atrappe, aber ich versuche eben uniqus herzustellen weil standard kann jeder

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)