Leuchtpfeil

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 9.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2006 um 20:58) ist von Sgt.Green.

  • Es gibt einen sehr probaten Weg seine Pfeile immer wiederzufinden.
    Einfach besser schiessen Jung´s,--.Dann sind die Dinger immer in der Scheibe und nicht unter der Grasnabe! Das suchen bei Nacht nach leutenden Nocks entfällt dann ebenfalls

  • Zitat

    Original von Arrow
    Es gibt einen sehr probaten Weg seine Pfeile immer wiederzufinden.
    Einfach besser schiessen Jung´s,--.Dann sind die Dinger immer in der Scheibe und nicht unter der Grasnabe! Das suchen bei Nacht nach leutenden Nocks entfällt dann ebenfalls

    Hi Arrow

    Jup, das hab ich mir auch schon manchmal gesagt wenn ein Pfeil verschwunden war *g* Aber manchmal verzieht man einfach mal den Schuss und dan ngeht nunmal einer vorbei. Aber hier kommt es auch immer auf die Pfeile an, meine GoldTip stecken so daß mindestens 1/3 noch zu sehen ist, dann ist die Suche recht einfach wogegen meine ersten Beeman da schon recht schnell verschwunden sind.

    Noch einfacher wird es wen man hinter der Scheibe nen Erdwall hat, da findet man jeden Pfeil wieder *g*

    Gruß
    Thomas

  • Oder immer nur so weit weg gehen von der scheibe das man immer trifft und dann langsam steigern! *lol*

    Es ist besser auszubrennen als langsam zu verglühen!!!