verfallsdatum

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 8.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2006 um 18:07) ist von Fox_Hound.

  • hat ein kompensator eigentlich eine bestimmte wirküng kühlung oder ?

    Jet Funnel äh was ist das^^"? Metallaufsatz für den Abzug=kostet?

    @ vogelspinne : wollte mir eine vernickelte holen denke da sieht man auch nicht jeden kratzer drin*G* aber danke für den tip :lol:

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

    Einmal editiert, zuletzt von Fox_Hound (15. September 2006 um 06:55)

  • Jet-Funnel:
    Magazintrichter am Magazinschacht von Pistolen für dynamische Wettbewerbe. Der Jet-Funnel erlaubt das schnellere Einstecken des Magazins.

    Eigentlich nicht sehr wichtig, rundet das Gesamtbild halt etwas ab.


    Kompensator:
    Der Kompensator sitzt vor der Waffenmündung und mindert den Hochschlag und/oder den Rückstoss im Schuss. Auch Mündungsbremse genannt.


    Gruß :winke:
    Netrocom

    Gruß :winke:

    Netrocom

  • also für ein bisschen modding bin ich immer zu haben grad was meine waffe und deren benutzerfreundloichkeit steigert;)

    was kostet denn das ungefähr und bekomme ich das bei diesem shop?waffen ostheimer

    ich denke ich werde dort bestellen weil er am günstisten ist un anscheinend echt schnell liefert überall kostet die 19 11 A1 colt 129 euronen vernickelt und hier kostet sie nur 99euronen dazu noch ein magazin oder auch 2 magazine wer weis^^ und noch ein knicklichthalter plus knicklichter damit die leute bei silvester auch wissen wo der mann mit der ssw steht :)) achja was brauche ich denn zur pflege der waffe eventuell das bürstenset dort? und was für öle bzw. fette sollte ich nehmen ?
    da ich ja meine ssw ausschlieslich für silvester und zur deko benutzen will stellt sich mir natürlich dir frage wie kommt der der kracher nach oben? bei diesem becher zum aufstecken (sry weis grad nicht wie das ding heist aber ihr wisst was ich meine;) ) muss man doch ,ich nenns mal knaller, reinstecken und dann abdrücken aber was für eine munitionsart muss ich reinstecken ins magazin? ich meine an dem knaller sind doch keine treibmittel oder ähnliches?
    vielen dank für eure mühen um vorraus
    euer Fox_hound
    was haltet ihr von denn patronen vom effekt her?
    9mm P.A. Stop-Blitz
    das ist das bürstenset:
    [EMAIL=http://www.waffenostheimer.de/catalog/product_info.php?cPath=126&products_id=1466]Reinigungsgarnitur 4,5mm[/EMAIL]
    ich binn echt für jeden anregung zu haben aber es sollte halt im zusammenhang mit der 1911 a1 passen also vom munitionstyp her und vom zubehör was ihr mir vorschlagt.

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

  • Als Munition nimmst du normale Platzpatronen in deinem Kaliber, der Abschussbecher wird wird auf den Lauf geschraubt.
    Die Pyrosätze haben heute alle 15mm und kommen mit der offenen Seite nach unten in den Abschussbecher.
    In die Luft kommen die Dinger durch den Druck den die Platzpatrone mit sich bringt.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • 1. Die Reinigungsgarnitur ist für Luftdruckwaffen.
    2. Pflege, da hat jeder sein eigenes Rezept. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Sprühöl WD 40 ( hat jeder Baumarkt ) und technischer Vaseline ( ex Bundeswehr, Kauf: evtl. Natoshop, greift keine Kunststoffe / Gummi an, was andere Fette tun ) oder normale Vaseline. Bei Fett immer darauf achten,daß es säurefrei ist.
    Das Fett da dünn einstreichen, wo Schlitten auf dem Griffstück / Feder auf dem Lauf gleitet und Hahnfeder. Das Öl für das Magazin, für das Laufinnere und den Schlagbolzen.
    Nach dem Schiessen zeitnah ( max. 1 Tag ) die Waffe gründlich reinigen und dann wieder einölen / -fetten. Deine Waffe wird es dir mit langer Lebensdauer danken.

  • Zitat

    Original von Eifelyeti
    Die Pyrosätze haben heute alle 15mm und kommen mit der offenen Seite nach unten in den Abschussbecher.

    Nein, es gibt auch noch 9mm Pyros, die sind für Berloque und Xythos.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • was gibt es eigentlich für munitonsarten die ich direkt ins magazine lade und nen schönen effekt haben? kenne bis jetzt nur stopblitz da muss es doch aber mehr geben oder?

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

  • Hi,

    sonst gibt es nur noch Flash Defence von Wadi, die haben einen Bltizartigen helleren Feuerschein als die normalen Platzpatronen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • im bezug auf platzpatronen sollte ich die von umarex nehmen oder*G*?
    ich habe mir mal überlegt was ich für munition nehemn werde also entweder 50 oder 100 schuss rws (was heist eigentlich rws?) pro 50 schuss 10 euro

    dann 25 schuss stop blitz von walter für 12,90 euro

    so und naja bei der anzahl der böller für singnalbecher hab ich keine ahnunng was ich nehemn soll vll diese grünen ratterpatronen von umarex wo draufsteht vogelschreck;)
    achja die 15 milimeter munition ist für signalbecher auch geiegent oder nur ausschlieslich dafür geeignet?

    und halt ein paar leuchtsterne für 2,50
    sind die preise ok? oder sollte ich lieber hier einkaufeen? obwohl die haben da keine rws munition???
    http://www.pyrotechnik-brunner.de

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

    Einmal editiert, zuletzt von Fox_Hound (16. September 2006 um 07:43)

  • Hi,

    bei der Colt 1911 kannst du auch Umarex Mun nehmen die funktiioniert da auch top. (wohl weil die bei Umarex ja sicher mit ihrer eigenen Mun auch Testen! gelle? (:) )


    Zitat

    achja die 15 milimeter munition ist für signalbecher auch geiegent oder nur ausschlieslich dafür geeignet?

    :crazy3: ich weiss zwar nicht ganz was du willst aber die 15mm Signalmun ist für den heute "normalen" 15mm Signalbecher.
    Im übrigen "Böller" also echte Vogelschreck dürfen nur mit Munitionserwerbsschein gekauft und nicht zu Silvester oder ähnlichen verwendet werden.
    Die Ratterpatronen kannst du ohne weiteres verfeuern.

    Die Preise sind i.O.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • also hier meine aunkaufsliste :))

    Leuchtsterne Rot 2.50EUR

    Blinkfeuer mit Pfiff 5.50EUR

    Silberwirbel 5.50EUR

    Twin Colors 2.90EUR

    Government 1911 A1 Vernickelt 99.90EUR

    2xErsatzmagazin für Colt Government 1911 A1 42.00EUR

    9mm P.A. Stop-Blitz 12.90EUR

    2x9mm P.A Knallpatronen 50St.
    - Hersteller RWS 20.00EUR


    Vaseline Waffenfett 4.20EUR ist doch das vaseline was du meintest oder? @vogelspinne

    Ballistol Spray 200ml 6.20 EUR
    Sortiment Feuerball 17.90EUR

    Zwischensumme: 219.50EUR

    fehlt noch was oder bin ich gut gerüstet fü silvester 06-07^^

    verändern sich eigentlich die preise wenn silvester kommt also wird das teurer?oder billiger?

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

    Einmal editiert, zuletzt von Fox_Hound (16. September 2006 um 08:04)

  • Hi,

    sieht doch schon mal gut aus was du da so hast (haben willst)

    Die Preise bleiben eigentlich immer so, aber ich habe es auch schon erlebt das irgendwann mal die Leuchtsterne ein paar wochen vor Silvester plötzlich 2,80 gekostet haben.

    Ich bestelle meist mein kram schon jetzt (ich habe schon fast alles zusammen).
    Da bekommt man wenigstens noch alles und es ist auch auf jeden Fall noch vor dem großen Tag da.

    Ich würde noch einen Multisignalbecher (4er Becher) dazu nehmen das Spart Platzpatronen und sieht viel besser am Himmel aus wenn man 4 Effeckte gleichzeitig verschiesst.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • fliegen dann die effekte genauso hoch wie bei einzelschuss?
    wie schaut es aus mit eine bürste oder so ? ich mein eine ist ja dabei aber kann man die nicht nachbestellen?

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

    Einmal editiert, zuletzt von Fox_Hound (16. September 2006 um 08:40)

  • Hi,

    ja beim 4er Becher fliegen die Effekte fast genauso hoch, er hat ja keine Entlastbohrung wie der normale Becher.
    Der Unterschied ist kaum merkbar bei 9mm P.A..

    Als Brüste würde ich mir Pfeiffenreiniger besorgen das geht am besten.
    Den Lauf am besten nur mit Seifenwasser Spühlen und dann Ballistol rein.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Die bürste ist dabei brauchst also keine extra kaufen
    Beim 4fach Becher fliegen die Signale genauso hoch weil der keine Entlastungbohrungen hat und so die ganzen Pulvergase durch 4 Löcher wollen wo die Signale sitzen.

  • ok pfeifenreiniger hab ich schon hier rauche ab und zu ein pfeifchen *lol* :n1:

    also das vaseline ist ja sozusagen dazu da das keine luft bezeihungsweise wasser ans metal gelangt und somit nicht oxidiert und es dient gleichzeitig als schmiermittel oder? und das balistol öl hat im prinzip die selbe wirkung für den lauf? sollte man zuvor nicht mit der bürste zuvor den lauf reinigen?

    ok 4facher wird gekauft*G* (:) ist die colt nickel nur vernickelt sprich das bei einem kratzer irgendwelches andere metal sichbar wird? oder mach ich mir da unnötig sorgen?

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

    Einmal editiert, zuletzt von Fox_Hound (16. September 2006 um 09:01)

  • @ Germi
    Deswegen schrieb ich das aktuell, also "heute" die 15mm Effekte üblich sind. Die 9mm Sterne gibt's ja heute kaum noch.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Wenn du keine Minderjährigen in deiner Wohnung hast oder reinlässt, kann die SSW eigentlich überall herumliegen, allerdings sollte wegen möglichem Besuch die Waffe vielleicht doch in einer Schublade verschwinden. Wenn die Waffe repräsentiert werden soll, dann in einer Vitrine, welche man mit einer Abschließvorrichtung versieht.
    Wenn Minderjährige Zugang haben, immer die Waffe wegschliessen ( z.B. Geldkassette / abschließbare Vitrine ) und Waffe und Munition getrennt aufbewahren. Ansonsten könnte eine SSW auch geladen in der Wohnung liegen - jeder ist dafür selbst verantwortlich. Also wäg ab, was in deinem Fall nötig ist und mach es.