Schiessbrillen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2002 um 20:35) ist von Pneumatics.

  • Gibt es eine günstige Schiessbrille, die was taugt?!

    Möchte ungerne viel viel Geld für wenig wenig Brille ausgeben! Oder hat noch jemand zufällig eine rumliegen?

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • die billigste die ich gekriegt hab, war für ca. 9 ? bei meinem örtlichen waffenhändler.
    bie frakonia gibt's glaubi ch gar keine unter 20 ? ...

    das 9? teil is halt nur gelbes plastik, sieht sauscheisse aus, aber bietet halt rundumschuctz fürs auge...

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • ne gute mountainbike brile müßte auch gut gehen, denn die sollen gegen steinschlag schützen. ich weiß zwar nicht wie gut die von eduscho und tschibo sind, aber die sehe ich als echte alternative an.

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • Was jetzt? Schießbrille oder Schutzbrille.
    Ne Schießbrille (Knobloch, Champion) ist ein Gestell,
    das für diverse Funktionen benutzt wird. Man kann Blenden
    für das nichtzielende Auge oder einen optischen Vorsatz,
    eine Iris oder sonstwas anschrauben. Der Brillenlinsenvorsatz
    wird dabei zum Ziel parallel gestellt, egal wie die Kopfhaltung
    ist.

    Pellet

  • Hilfen für Behinderte?! Ich wollte was, das meine Augen schützt. Keine Zahnspange aus den Siebzigern!

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Schutzbrillen aus dem Baumarkt würden's auch tun, oder? Denke mal, wenn man mit Elektro-Tackern rumhantieren kann und die Dinger trägt, dann wird sich die Brille - sofern es eine gute ist - über Diablos höchstens Totlachen! *lol*

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!