Wer hätte Interesse an einem Co2Air Zippo?

Es gibt 411 Antworten in diesem Thema, welches 41.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2006 um 13:25) ist von Paramags.

  • Ich denke auch, das der Zeitraum für die Bezahlung groß gehalten werden sollte.

    So insgesamt 4 Wochen für Bestellung und Überweisung , fänd ich persönlich voll OK.


    Nur müssen wir uns dann bald Entscheiden, denn die neue Märchensteuer brauchen wir dafür bestimmt nicht auch noch.

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • @ Jackal

    Wird nicht passieren, da wir die Zippos erst fertigen lassen werden, wenn bereits bestellt wurde. Das heisst, dass jeder, der bestellt, auch todsicher sein Zippo bekommen wird.

    Es läuft so ab:
    Die Bestellung geht bei Thomas, Erwin und mir ein, dann trudelt das Geld auf dem Konto ein und dann, wenn jeder bestellt hat, werden wir die Zippos gravieren lassen und dann werden sie an euch versendet.

    Es kommt also sicher jeder zu einem oder mehreren Stücken ;)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hallo und guten Abend..

    ich habe mal den Stand von vor 2 Stunden umgesetzt und folgendes noch reingebracht:

    1. "air" ist jetzt "air"
    und finde ich sieht auch gut aus..

    2. Das mit der Schriftgröße wirkt nicht und ich hoffe die drei Versionen kommen an. Wo wir sind ist vorne mal anders gesetzt..

    3. Den Kelch des Dias habe ich um einiges geschmälert und das wirkt von den Proportionen jetzt auch besser..

    Also hier mal die aktuellen drei Versionen der Vorderseite und die Rückseite in einer Ansicht zum vergleichen..

    Easy

    wo hab ich denn was groß geschrieben??

    egal, die hier geposteten Versionen stellen den aktuellen Stand dar.

    Gruß an alle
    Steinschleuder

  • @ jackal

    es werden doch erst die Bestellungen gesammelt und dann erst die eigentliche Bestellung aufgegeben.

    Von daher, kann es auch 007/137 werden.

    Was mich eher interressieren würde, ob:

    1. die Versandversicherung bei der Hauptbestellung mit eingeplant wurde.
    Denn die standart Postversicherung, geht glaub ich nur bis 350€ alles was drüber ist kostet extra.

    2. Ob die Versicherung der einzelnen Zippos zum Endkunden (*g*) mit drinn ist, oder zumindest angeboten wird.


    EDIT :
    Kann sein, das ich das mit dem Großschreiben bei jemand anderem gelesen habe.

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

    Einmal editiert, zuletzt von Easy (12. September 2006 um 22:23)

  • Version 1 gefällt mir am besten.
    Version 3 wirkt irgendwie gar nicht.

    Version 1, zusätzlich mit dem Spruch von Version 3 auf der Rückseite und alles ist Perfekt denke ich.

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • @ Easy

    Was das angeht, kann ich mich vollkommen nach euch richten. Ich muss ja selber noch rausfinden, wie ich sie am besten an euch verschicke. Aber ich nehme an, dass Thomas eine solche Versicherung bereits eingeplant hat.

    Aber wir könnten es bei dem "Endversand" durchaus so machen, dass entweder jeder eine Versicherung dazu bekommt (und es etwas teurer wird) oder die Leute, die eine Zusatzversicherung haben wollen, ein wenig mehr überweisen
    An mir soll's jedenfalls nicht scheitern

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Mir gefällt Verson 1 auch am besten... aber he... warten wir die Abstimmung dazu ab... diese ist ja bald fällig.

    Wegen dem Versand, da müssen wir mal sehen wie wir das machen. Das einzelne an den User wird versichert sein, keine Frage. Entweder per Post oder aber Hermes. Muss man sehen was günstiger ist.

    Als Verpackungsmaterial wird ein Luftpolsterumschlag herhalten müssen.

    Wie die Teile vom gravieren zum Versender kommen klären wir schon. Keine Angst, auch da wird versichert versendet. Weil das aber alles noch nicht feststeht kann man ebend noch keinen endgültigen Preis machen.

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy82 (12. September 2006 um 22:32)

  • Zitat

    Original von Easy
    Version 1 gefällt mir am besten.
    Version 3 wirkt irgendwie gar nicht.

    Version 1, zusätzlich mit dem Spruch von Version 3 auf der Rückseite und alles ist Perfekt denke ich.

    hi..

    um ehrlich zu sein: dann ist vorne wirlich hinten.. :confused2:
    und es sollte ein Spruch sein.. das reicht sonst wird es zu voll..

    Gruß nach Gelsenkierchen (in Buer hab ich Verwandschaft..)

    Steinschleuder

  • Zitat

    Original von Easy
    Version 1 gefällt mir am besten.
    Version 3 wirkt irgendwie gar nicht.

    Version 1, zusätzlich mit dem Spruch von Version 3 auf der Rückseite und alles ist Perfekt denke ich.


    Sehe ich genauso deswegen :dafuer:

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Also wenn die von mir, auf der vorigen Seite, vorgeschlagende Version (mit beiden Sprüchen) nicht zur Diskussion steht, dann wäre ich ganz klar für Version 1 aus Steinschleuders Liste.

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Zitat

    Original von Masterchief
    Also wenn die von mir, auf der vorigen Seite, vorgeschlagende Version (mit beiden Sprüchen) nicht zur Diskussion steht, dann wäre ich ganz klar für Version 1 aus Steinschleuders Liste.

    Gruß
    Marc

    Jetzt wirds schwer..

    Ich persönlich halte einen Spruch für grundsätzlich ausreichend..
    (und wieder ein Punkt mehr, der entschieden werden will..)

    OK, ich geh mal in mich und denke mir etwas ganz neues aus, vieleicht treffe ich damit den Punkt und alle sind zufrieden. Kann aber etwas dauern..

    Damit sind es dann insg. 4 Versionen und ganz ehrlich da ist dann aber auch schluß, sonst wird das nie was!! *lol*

    Kurz noch zum Versand.
    Eine Transportversicherung für das große Paket an unseren Verteiler macht mehr als Sinn. Die Einzelpakete sollten dann wahlweise als Päckchen oder als DHL Paket verschickt werden, daß entscheidet dann jeder mit der Höhe seiner Überweisung.. ist auf jeden Fall ne Menge Arbeit..

    Gruß
    Steinschleuder

  • Eine Menge Arbeit ist es mit sicherheit... Aber es lohnt sich ;)

    Nun ja, ich denke so schwer wird es nicht. Wir listen die Versionen auf und stimmen ab. Wenn wir uns für eine Version entschieden haben denke ich nicht, dass manche User schmollen oder vom Zug abspringen, denn letztlich hat jede Version Vor- und Nachteile und , nebenbei gesagt, denke ich dass diese Abstimmung nur ein Detail ist. Letztlich geht es ja um das Zippo als "Identifizierung" mit diesem Forum und seiner Community.

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

    Einmal editiert, zuletzt von Masterchief (12. September 2006 um 22:53)

  • Wahre Worte.

    Wir können das Zippo nicht individuell auf jeden einzelnen anpassen. Da könnte sich auch gleich jeder selber ein Zippo machen und wir drei könnten uns die Arbeit sparen. Und das Wort "Community" ist eben Trumpf, es geht darum, was allgemein am besten ankommt und danach wird sich gerichtet.

    Das Zippo wird so oder so gut aussehen und wenn ein paar Leute meinen, dann herumzicken zu wollen, haben sie eben Pech gehabt. Abspringen werden jedenfalls ziemlich sicher einige, aber dann springen sie eben ab. Dadurch lassen wir uns das Projekt nicht versauen und über 50 werden wir auf jeden Fall los, also bleibt der Preis auch rentabel :)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Mein Favorit ist die Version 1 mit der gezeigten Rückseite. Wer noch einen Spruch oder Nick etc. auf der Rückseite haben möchte, kann ihn privat gravieren lassen.
    Sonst diskutieren wir noch in einem Jahr über die Gestaltung der Zippos.

  • Schon beschlossene Sache ;)

    Nick gibt's keinen, das darf jeder selber machen lassen :)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Mal Kurz OT in diesem wichtigen Thema.
    Vergebt mir bitte !!! :huldige: :huldige: :huldige:

    Gruß zurück nach Neuss (Köln-Neuss?)
    Hab Verwandte in Kölle-Worringen *g*.

    Vieleicht können wir uns ja mal auf nen Kaffe Treffen wenn du mal wieder deine Verwandtschaft besuchst.

    Wird bei mir eher nicht vorkommen (leider).

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • Hallo

    Alle Achtung das sieht ja klasse aus....
    Mein Favorit ist auch die 1+Rückseite

    Da wollen sich aber einige von euch richtig Arbeit machen. Respekt

    Noch eine Frage, was sagt, denn der gute Geist des Forums darüber ?

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Zitat

    Original von Josywells

    Noch eine Frage, was sagt, denn der gute Geist des Forums darüber ?

    nun Josywells ,
    hättest Du eine seite früher mitgelesen , da stehts blau geschrieben etwar in der miite :nuts:


    Zitat

    Kurz noch zum Versand.

    Eine Transportversicherung für das große Paket an unseren Verteiler macht mehr als Sinn. Die Einzelpakete sollten dann wahlweise als Päckchen oder als DHL Paket verschickt werden, daß entscheidet dann jeder mit der Höhe seiner Überweisung.. ist auf jeden Fall ne Menge Arbeit


    nun markus ,
    dafür haben einige hier eine software :lol:

    maxibrief plus einschreiben = 4,25 €, versichert bis 25 euro , netto
    bietet uns die deutsche post an ,
    Hermes macht es für 3,90 € bis 500 € versichert
    wäre das wohl geklärt , oder :nuts:

    nun wäre es wohl an der zeit , den schriftzug mal auf einen nenner zu bekommen ,
    sonst gibt das keine ruhe hier und wir bekommen noch mehr vorschläge ob gute
    oder weniger gute , nachdem uli zum CO2air.de seine meinung gesagt hat .
    mal sehen was das wochendene bringt
    solange der schriftzug nicht klar ist kommen auch wieder unterschiedlich
    bilder mit unterschiedlichen wünschen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (13. September 2006 um 00:01)