Wer hätte Interesse an einem Co2Air Zippo?

Es gibt 411 Antworten in diesem Thema, welches 41.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2006 um 13:25) ist von Paramags.

  • Dem kann ich mich anschließen.

    Ich hatte mal einem Freund ein Messingzippo gravieren lassen und er bekam es als Geburtstagsgeschenk. Verglichen mit den gravierten Zippos, die ich habe, war das eigentlich ein Witz. Allerdings war sein Zippo poliert und man konnte so die Gravur selber einigermaßen gut sehen. Bei einem gebürsteten Messingzippo wäre die Gravur vermutlich nahezu unsichtbar...

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Naja, poliertes Messing ist ein Muß, alles andere ist Pfui bah...*lol*
    Ich mag Messing halt. Es hat eine besondere Optik, und mit etwas Patina sieht es einfach toll aus.
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Messing ist aber besonders für die unpraktisch, die es auch mitnehmen wollen.

    Man sieht bei der polierten Version eben sehr viel besser jeden kleinen Kratzer und nach einer Weile wirkt es deutlich abgenutzt und taugt nich mehr für die Vitrine.

    Und ich glaube nicht, dass jeder andere Raucher hier auch 2 in Bestellung hat. Eins für die Vitrine und eins für die Hosentasche.

    Chrom dürfte den Allgemeingeschmack da schon recht gut treffen ;)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ich bin zwar Raucher und nehme 2 Zippos aber bin Trotzdem dafür das die Farbe Chrom sein sollte

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Ja was denn nun? Mitnehmen oder Vitrine?
    Auch Chromzippos bekommen mit der Zeit Kratzer.
    Ich will Messing:cry:
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Na wenn der genannte Preis für 50 stck. ist, was kommt denn dann bei 100 raus ? :))


    Also der Preis ist aber schon Sahne !


    Aber das Desing macht sich langsam :new11:

    Also das rechte Piktogram-Logo is goil.

    Als Spruch lieber "Wo wir sind,....."

    Aber das wissen ja mittlerweile Alle, das ich den bevorzugen würde *g*.
    Hatt doch auch irgendwie was Herroisches, oder nicht ?

    Schließlich ist dieses Forum ja ganz weit Vorne im bereich "F" usw.
    Warum also auch nicht damit prahlen.

    Respekt, was einige hier so drauf haben.
    :new11: :huldige:

    Edit: Ach jo, in Chrom fänd ich auch besser.

    Oder um die Sache ganz aus der Bahn zu werfen lol.
    Ne aufgesetzte Platte, wie bei den "Jack D" Teilen :))

    Wer dann noch meckert fliegt raus.

    :n17: :n17:

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

    Einmal editiert, zuletzt von Easy (11. September 2006 um 18:38)

  • Zitat

    Original von Arkangel
    Ja was denn nun? Mitnehmen oder Vitrine?
    Auch Chromzippos bekommen mit der Zeit Kratzer.
    Ich will Messing:cry:
    Gruß
    Marco

    Nun, wenn der Thread dann so weiterläuft weil jeder sein eigenes "Ding" haben möchte dann wird das nie etwas.

    Das weitere Problem ist dan auch wieder wenn man darüber eine Abstimmung hier im Forum machen würde 1000 User einfach was anklicken würden die aber kein Zippo bestellen würden.

    Ich denke die Allgemeinheit währe hier wohl für eine Chromversion weil das zum einem sehr Edel aussieht und von der Oberfläche her robuster ist als eine Polierte Messingoberfläche die wohl auch mit der Zeit durch berührung anlaufen dürfte.

    Gruß
    Thomas

  • Was das Material angeht, ist Chrom eindeutig die beliebtere Alternative.

    Nur beim Design und dem Sprung besteht noch eine gewisse Uneinigkeit, aber wir haben es ja nicht eilig.

    Im Notfall könnten wir die Abstimmung auch so generieren, dass man nicht im eigentlichen Sinne abstimmen kann, sondern jeder tippen muss, was ihm lieber wäre und ich den Thread dann im Nachhinein auswerte. Mir wär's zumindest recht so. Danach gibt's ja nur noch die Bestellung via Mail und alles dürfte funktionieren :)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Stimmt.

    habe auch ein Messingzippo "im Gebrauch".

    Das kann ich alle 2 Tage Polieren, weil es irgendwie vermodert ausschaut.

    Und polieren und dann klarlacken, ist auch A-A.

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • Hauptschae es springen dann nicht 30% wieder ab, weil ihr Logo nicht gewonnen hat.

    Da währe dann voll LAME ! :evil:

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • Wer abspringt wird erschossen!
    Und wer Messing- Zippos poliert auch. Das ist nicht häßlich, das ist Patina!
    *lol*
    Gruß
    Marco
    P.S.: Ja, ich nehme auch zwei in Chrom (Seufz)

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Das mit den abspringen wird sicher ein Problem, und zwingen kann man niemandem wenn ihm das nicht gefällt.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Zitat

    Original von The Jackal
    Das mit den abspringen wird sicher ein Problem, und zwingen kann man niemandem wenn ihm das nicht gefällt.

    Ich denke man kann um das zu umgehen den entgültigen entwurf von vorne und hinten hier zeigen und dann erst die Bestellungen annehmen . Wobei ein Restrisiko noch immer bleibt .

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Abspringen hin oder her, die Zippos werden nach Bestellung geordert und nicht andersrum.

    Bezahlt wird - wie bekannt - im Vorraus und ich versende die guten Stücke dann. Und wenn man bedenkt, dass ich aus dem Stregreif schonmal 3 Leute weiss, die je 2 davon haben wollen, dürfen immerhin 3 abspringen, ohne erschossen zu werden :ngrins:

    Klar werden welche abspringen, ebenso haben hier auch sicher irgendwelche User einfach mal auf "ja" geklickt, ohne sich etwas dabei zu denken. Na und? Es werden schon genug bleiben, die dennoch eins haben wollen notfalls auch 5€ mehr dafür bezahlen. Immerhin soll es was anständiges werden.

    Wer's ganz billig haben will, dem können wir ja ein ungraviertes Zippo mitbestellen und ich krakel dann mit Edding überall einen Schriftzug drauf und gut is'! ;)

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Warum gerade ein Zippo mit Edding verschandeln.

    Nimm son 08/15 Teil vom Trödel.

    Da kannste dann auch Notfalls über die "Mutti, ich hab dich lieb" Gravur drüberschreiben.

    ************************************************************


    Bitte dann so starten, daß es zum Monatsanfang bestellt und bezahlt werden muss LOL.

    Sonst komm ich in Zahlungsverzug (2 Wochen) und kriege keins :cry:

    Gruß
    Easy

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

    Einmal editiert, zuletzt von Easy (11. September 2006 um 19:03)

  • Würde sagen das wir das am besten so machen.
    Den Monat noch warten könnten ja noch Vorschläge kommen, und dann je nach dem wie viel Vorschläge es dann am schluss sind einen Vote machen der auch ne Zeit läuft und dann sieht man was es wird?

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Zitat

    Original von The Jackal
    Würde sagen das wir das am besten so machen.
    Den Monat noch warten könnten ja noch Vorschläge kommen, und dann je nach dem wie viel Vorschläge es dann am schluss sind einen Vote machen der auch ne Zeit läuft und dann sieht man was es wird?

    Ich bin :dafuer:

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11: