Bin neu hier und habe paar Fragen

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 4.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2006 um 15:09) ist von Burkhard.

  • Hallo,

    hab mir vor 2 Wochen eine Weihrauch HW 40 gekauft, weil ich nur gutes über diese Waffe im Forum gelesen habe. Ist meine erste Waffe.

    Also jetzt zu den Fragen.

    Wie oft und mit was soll ich die HW 40 öllen? (z.B. alle 200 oder 2000 Schuß mit WD40 oder extra zeug?)

    Ich habe mir so ein kleinen Schießstand gebaut, (mit Scharnieren und so) und manchmal schauen die Diabolos total zerfetzt aus, manchmal nur leicht abgeruntet. Liegt es an der quallität der Diabolos oder schießt die manchmal stärker, manchmal schwecher? (habe die von RWS Hobby Sport Line)

    Und jetzt mal was anderes. Das bild vom Osama, ist es Provozierend, und darf ich es überhaupt benutzen, oder ist es nicht erlaubt. (ich finds witzig :laugh: )

    mfg

  • Ich würde halt immer außen gut Ölen und den Lauf ab und zu mit einem Reinigungsstab durchziehen.Und BinLaden ist konkret gesagt fast so,als würdest du Hitler als Bild nehmen! :new16:

    Gruß ProNothe

    Einmal editiert, zuletzt von ProNothe (8. September 2006 um 19:24)

  • o.k. o.k. ich tus weg.

    ich habe witzig gemeint, nicht in dem sinne, was er gemacht hat, sonder anders, sorry wenn ich jemand damit verletzt habe, tus gleich weg.

    und die Fragen?

  • Zitat

    Original von gangster

    ...Und jetzt mal was anderes. Das bild vom Osama, ist es Provozierend, und darf ich es überhaupt benutzen, oder ist es nicht erlaubt. (ich finds witzig :laugh: )

    mfg


    Es ist nicht witzig sondern absolut geschmacklos und daher bitte weg mit dem Avatar!

  • eben, als beruf habe ich terrorist angegeben, und sein bild dazu,
    o.k. ich entschuldige mich nochmal dafür, bin nicht so einer, der gewalt super findet.

    wahr für mich kein guter start in das forum, was? :schluchz:

  • Nicht wirklich, Gangster, Terrorist, Bin Laden und jetzt Tweety passt wirklich nicht.

    Hast Du nicht ein Bart Simpson auf Lager?

    Könnte eher passen.

    Deine Frage wurde in der Zwischenzeit beantwortet, vielleicht äuserst Du dich dazu?
    D*A*N*K*E z.B.

    Herr im Himmel, was haben wir nur für einen Nachwuchs

  • manno!

    da hat sich jemand mal etwas schräg eingeführt.
    Reicht doch einmal, ihn darauf hinzuweisen.

    gangster

    Dein Nick provoziert aber auch diesen Aufruhr.
    Ein Tip: melde Dich nochmal hier an mit einem etwas unverfänglicheren Nick.
    Dann bitte die Mods, diesen alten zu löschen.

    Und schon bist Du ein schöner neuer User mit hoffentlich vielen erfrischenden Fragen.

    Tschüß

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • wenn ich ehrlich bin, ich habe gedacht das man den namen später ändern kann und dann habe ich festgestellt, das es net geht,

    wenn der name nicht akzeptiert wird, dann muss ich das wohl tun, aber könntet ihr mir bitte erklähren, wie das gemacht wird.

    danke

  • ach, melde Dich neu an mit einem lieben Namen. :nuts:

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • ach und Ösi bist Du auch noch. ;)
    Doppelt schwer.
    Da bleibt Dir nur einen (irgendeinen) Mod per email anzuschreiben.
    Der kann dann Deinen alten Namen auch nicht löschen. Keiner wird hier gelöscht.

    Also schreib den Mod an.

    Gruß
    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)