nette field target seite (fotos!)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2006 um 10:53) ist von SchakalX.

  • hier ist ne ganz nette field target seite aus portugal, man versteht zwar nicht was da geschreiben steht, aber es finden sich hunderte wirklich toller fotos auf denen man sehr gut die einzelnen gewehre sieht.
    hab ehrlich gesagt noch nie ne seite mit sovielen hochauflösenden fotos gesehen....


    was meint ihr ??

    http://viriato.net/airgunning/

    Einmal editiert, zuletzt von Lindwurm (22. August 2006 um 02:35)

  • Tolle Seite und echt super Bilder

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Zitat

    Original von carfanatic.....scheinen wohl auch einen Paramags zu haben.

    Interessante Seite, gute Bilder!

    Aber, es kann nur Einen Paramags geben! :new11: Und den haben Gottseidank wir bei uns hier. ;)

    Viele Grüsse
    Alfred

  • Jup, die Seite ist auch mir nicht neu und ich hatte auch schon mit diesem FT-Club Kontakt und wir hhaben die Videos ausgetauscht. Man machte dort einen Tag der offenen Türe wo den leuten erstmal das Grundwissen beigebracht wurde und anschließend durte man auf die Jagd gehen. Scheint auch ein recht gut Organisierter verein in Portugal sein. Auch die Bilder sind sehr gut, nur zeigen diese leider sehr wenig was Ziele und vor allem Lanes angeht. Aber evtl haben die nur dieses Sandige Gelände zum echten FT schießen.

    Gruß
    Thomas

  • Für die Leute, die sich die Fotos evtl. erst runterladen und dann in Ruhe ohne viel klickerei ansehen wollen: http://www.erweiterungen.de/detail/Down_Them_All%21/!/ aber nur mit Firefox ;)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (23. August 2006 um 11:12)