Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 297.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

  • Soo, endlich ist sie da, meine neue RAM 3R ^^
    Und gleich mal mit einem Butt Stock Pad, G27 Griffstück und CASV-Handguard versehen ^^
    Demnächst gibts dann noch ein Red/greendot mit QR-Mount von king Arms, ein UTG Zweibein und einen Classic Army QD-Silencer ^^

    Darüber seht ihr meine SG 68, der ich bei der Gelegenheit auch ein butt Stock Pad und einen G27 Verpasst hab.

  • Woher nehmt ihr die G27 Griffstücke?

    Überall wo ich die finde, sind die ausverkauft :evil:


    EDIT: Achja, hübsches Gerät hast du da... und ich bin überzeugt es wird noch viel hübscherer :n17:

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (22. September 2008 um 22:04)

  • Zitat

    Original von Jogi
    Woher nehmt ihr die G27 Griffstücke?

    Mach dir nix draus, ich hab auch über einen monat auf meine gewartet ;)

    Is wie damals im Osten *lol*

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Zitat

    Original von Jogi
    Paintballs sind leider noch nicht da

    Lass mich raten: Bei KoZe bestellt? Das dauert noch :crazy2:

    Schönes Teil, ich hab ja auch eine. Leider muckt sie immer noch ein wenig. Aber optisch ist das Baby auf jeden Fall Top.
    Hab nicht schlecht gestaunt als ich das gute Stück das erste Mal zwischen den Fingern hatte.

    Zitat


    Ich glaube so langsam sollten die Händler die 3-R gleich mit CASV ausliefern... :D

    Jup, da könntest recht haben... deswegen schau ich mich auch schon wieder nach ner Alternative um.

  • Zitat

    Original von Famas

    Jup, da könntest recht haben... deswegen schau ich mich auch schon wieder nach ner Alternative um.

    Nich traurig sein, dass die alle so aussehen wie deine :troest:

    Du hattest hal meiner Meinung nach das Coolste Design, und dieser Handguard ist auch einer der besten (abgesehen vielleicht von dem der HK 416 ;) )
    Aber wenn erstmal der ganze andere Kram noch dran ist sieht sie deiner auch gar nicht mehr so ähnlich ^^

    Zitat


    Lass mich raten: Bei KoZe bestellt? Das dauert noch

    Ja echt mal, KotZe geht mir sowas von auf den Sack, ich hab langsam das Gefühl die haben nur noch nen Dixiklo als Lager und müssen jeden Artikel erst bestellen. Hab schonmal ne Bestellung storniert, weil die mir für einen Artikel nach 2 Monaten immer noch keinen termin sagen konnten!!! :evil:
    Wenn die wenigstens niedrige Preise hätten, die die langen Lieferzeiten rechtfertigen würden, wäre das ja okay, aber bis auf einige wenige Artikel sind die gar nicht so preiswert... Die große Auswahl ist so ziemlich das einzige, was die Kunden noch dahält.
    Bin in letzter Zeit auch mehr und mehr auf andere Shops abgewandert, da bezahl ich lieber 10 euro mehr und krieg das zeug aber auch in ner Woche Geliefert. :bash:

    Sorry, das musste einfach raus...

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Zitat

    Ich glaube so langsam sollten die Händler die 3-R gleich mit CASV ausliefern...


    Ja, furchtbar dieser CASV-Virus. :new16: Dabei gibt es noch so viele schöne andere Handguards.

    Zitat

    und dieser Handguard ist auch einer der besten


    Hä, wieso das denn? Was gibt es denn für Vorteile ? ???

    Umbrella CORPORATION

  • Zitat

    Rohr entlastet, stabil,


    Nun ja, seit es das RIS 2 und sooo viele Freefloater gibt, ist das ja nichts einzigartiges mehr. Fast alle neueren Rail-Systeme werden nicht mehr direkt an's Rohr geklemmt. (Yanke Hill, Daniel Defence, ARMS etc.)

    Zitat

    sieht gut aus


    Das ist der einzige Punkt der mich überzeugt, den Rest können viele Andere Systeme auch.

    Umbrella CORPORATION

    Einmal editiert, zuletzt von VACCINE 4 (24. September 2008 um 15:33)

  • Joah... Und Opas Holzprügel ist auch ein Handschutz, wie alle anderen auch. :D

    Mal Spaß beiseite... Jeder Handschutz ist in ein paar Eigenschaften besser und in anderen etwas schlechter bzw. es wird immer was geben was das auch kann. Und so gibt es von den genannten Herstellern auch andere welche immernoch am Rohr befestigt werden.

    Und auch wenn alle anderen ähnliche oder gleiche Zwecke erfüllen, so ist es ein Fakt, dass mittlerweile nahezu 1/3 der RAM-Spieler diesen Handschutz nutzt.

    Warum? Darüber kann man mutmaßen wie man will... Es ist halt nur auffällig.

    PS.: Und wieder zum Spaß: Gut aussehen können die anderen auch ;)

  • So, hier nochma ein paar schönere Bilder von meinen beiden Schätzchen ^^

    SG 68:

    RAM 3R

    Sorry dass ich die per Upload-Seite reinstelle, aber ich krieg das einfach nicht gebacken, dass die angehängten bilder auch im text auftauchen :(

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Zitat

    Original von Ranger_Kevin
    Sorry dass ich die per Upload-Seite reinstelle, aber ich krieg das einfach nicht gebacken, dass die angehängten bilder auch im text auftauchen :(

    Mach den Coursor an der gewünschten Stelle im Text ins Schreibfenster und drück diesen Knopf.;)


    Um mehrere Bilder in einen Beitrag zu machen:

    1. Bild wie gewohnt hochladen und im Beitrag verankern (Klick auf das Symbol neben dem Anhang), dannach das Fenster nicht schließen!

    2. Erneut auf Dateianhang klicken, wie gewohnt hochladen und wieder im Beitrag einfügen.

    3. Weiter so verfahren.

    Wenn alle Bilder hochgeladen sind die Antwort erstellen. Erst wenn die Antwort gepostet ist das Dateianhangfenster schließen!

    So müßte es klappen!

    Ist keine richtige Funktion, eher eine Lücke oder ein Bug in der Software. ;)

    Auf das die Bilder dauerhaft auf dem Co2air-Server liegen und nicht wie bei dem Anbietern im Netz in kleinen roten Kreuchen enden! :direx:;)

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Und auch wenn alle anderen ähnliche oder gleiche Zwecke erfüllen, so ist es ein Fakt, dass mittlerweile nahezu 1/3 der RAM-Spieler diesen Handschutz nutzt.


    Jetzt sei mal ganz ehrlich, ich glaube das dies eher mit Verfügbarkeit und Preis zusammenhängt. Glaube auch das dieses Drittel kaum andere Systeme in der Hand hatten und eher Nachkäufer sind.
    Bitte versteh mich nicht falsch, möchte hier auch Niemandem auf den Schlips treten, aber diese Aussage:

    Zitat

    und dieser Handguard ist auch einer der besten


    sollte dann schon durch zutreffende Fakten verifiziert werden.
    Und du führst dann z.B. auf , das CASV ohne Rails so schön leicht sei. Nun, das Unterteil des CASV ist aus Metall und bei den ARMS Systemen (SIR etc.) aus Nylon...wie kann das CASV denn nun trotzdem leichter sein?
    Außerdem ist die erhöhte Toprail auch nicht Jedermanns Sache. Ein bekannter nutzt auch ein CASV (Dboys) mit einem Eotech und beschwerte sich über die zu hohe Visierlinie. Co-witness kannste da vergessen.
    Nur mal so nebenbei...

    @Ranger_Kervin:
    NICE PIC! SG 68 mit den Schrotpatronen sieht richtig gut aus.
    Ist der Adlerkopf auf der 3R Paintbrush oder ein Sticker?

    Umbrella CORPORATION

  • Da waren bzw. sind andere Modelle wesentlich leichter zu bekommen. ;)

    Und auf deine andere Frage hin: Der CASV ist im Material um einiges dünner (397g ohne Weaver) als die meisten anderen Modelle. SIR (543g short) z.B. ist / war ja eine ganze Zeit lang auch sehr beliebt. Ist aber leider von der Modularität her nicht ganz so flexibel.

    Sicherlich sind viele Leutchen "Nachkäufer", irgendwoher müssen sie die Teile ja kennen...

    Mit der Visierlinie... Nun ja... Gerade diese erhöhte Visierlinie ist ja bei vielen RAP-Spielern beliebt (Maske etc.). Gleiches Problem (oder Vorteil) hat man aber auch bei anderen Modellen.

    Letzteres: Wofür auch? Falls dein Visier mal den Geist aufgibt? Geht ja nicht um Leben und Tod. :D

  • Das habe ich genauso gemacht, bis auf dass ich das Anhangfenster erst nach dem posten schließe, das probier ich mal aus...


    Zitat

    Sicherlich sind viele Leutchen "Nachkäufer", irgendwoher müssen sie die Teile ja kennen...

    :nuts: Okay ich gebs ja zu, ich kaufe halt mehr nach Optik als nach was anderem :nuts:

    EDIT: Ich habe es genauso gemacht wie oben beschrieben, ich hab sogar das Fenster offengelassen bis ich gepostet hatte, und es geht nicht :cry: