Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 297.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

  • Ah... Sweet :huldige:
    Ja, das sieht in der Tat interessant aus, wenn man das alte Visier von der SG68 abflext und das dann auf die Schine Montiert kommt das bestimmt gut.

    Die Idee gefällt mir immer besser *lol*

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Zitat

    Original von Ranger_Kevin
    Ah... Sweet :huldige:
    Ja, das sieht in der Tat interessant aus, wenn man das alte Visier von der SG68 abflext und das dann auf die Schine Montiert kommt das bestimmt gut.

    Die Idee gefällt mir immer besser *lol*

    Für ein Original darfst du dich dann schonmal mit dem Gegenwert einer neuen RAM für das Visier rechnen ;) Nen guten NAchbau gibts für die Hälfte von HurricanE.

    Das hier ist mein Baby:
    http://img503.imageshack.us/my.php?image=meineram3ld9.jpg

  • Zitat

    Original von Famas

    Für ein Original darfst du dich dann schonmal mit dem Gegenwert einer neuen RAM für das Visier rechnen ;) Nen guten NAchbau gibts für die Hälfte von HurricanE.

    Ich war jetz auch vom Nachbau ausgegangen, wenns nach der Präzision geht sind Kimme und Korn für dieses Gewehr mehr als Ausreichend ;)

    Aber es macht schon was her.

    Ist das Griffstück an deiner Waffe das G27 von King Arms?

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Man man man, es zieht sich echt hin, bis meine 3R endlich da ist... und dann muss ich auchnoch den RAS Handschutz bestellen :confused2:

    Also bau ich den M203 erstmal auf meine RAm 56 :laugh::laugh::laugh:
    (Würde sogar klappen, denn der ist hoch genug, dass man über den Kornträger hinweg schießen kann und man kann drunter durch noch zielen!)


    (jaja, Stilbruch hin oder her... es sieht immerhin besser aus als an der Schiene unter meiner P226 :crazy2: )

  • OMG :laugh:

    Das is ma ne Kreative Idee... Aber unästetisch wie sonst was... Ich mein Theoretisch schon, aber das Design vom Launcher passt absolut nicht zum Holzschaft der AK. Ansosten könnte man das als Riesen Zielfernrohr durchgehen lassen ;)

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • es ist zwar verrueckt, aber es hat was... :nod:

    und funktionieren tuts auch....

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • ne X50 hab ich nicht, aber wie ich schrieb hatte ich es schon mit der P226 ausprobiert... glaubt mir, das wolltr ihr nicht sehen :laugh:


    EDIT: Softair P226 ;)

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (1. August 2008 um 14:58)

  • Nicht schlecht ...

    Kommt ungefähr so, wie meine P 99 mit dem UTG Frontgriff.

    Also sollte man vorher unbedinngt :drink: damit man das durchgehen lassen kann.

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (1. August 2008 um 16:44)

  • Moin, hab ein neues (gebrauchtes) Rotpunktvisier und dachte mir das ist´n Foto wert.
    Und da dieser Tread ursprünglich mal was mit Fotos zu tun hatte :crazy2: , poste ich das mal hier.......... :)

    Ist ein Aimpoint-Klon gefällt mir ganz gut.



    Michael

  • Hat was...
    nur waere dass ganze wesentlich schoener, wenn du den "tragegriff"
    (bitte nicht steinigen, ich weiss nicht wie man das nennt :confused2: )
    abschrauben wuerdest und nen Eotech draufschnallen wuerdest :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Tragegriff ist nur die deutsche Übersetzugn für Carry Handle, von daher hast Recht lieber Kojona ;)

    Allerdings ist der "Tragegriff" bei iceman keiner, sondern lediglich eine Mountbase mit integriertem Rear-Sight.

    Zitat

    wenn du den "tragegriff" abschrauben wuerdest und nen Eotech draufschnallen wuerdest

    Warum soll's unbedingt ein EO sein? Das RD passt hier auch und macht seinen Job ganz gut, wenn da nicht die schreckliche Montage wäre :confused2:

    Was ich dir nur empfehlen würde ist, kauf dir ne niedrige Mount für das RD! Da die Zeillinie eh schon erhöht ist, brauchst du eigentlich keine High-Mount Montage! So liegt das Reddot direkt auf der Mountbase und wird nicht noch mal 3 cm nach oben gelegt.

    Oder du haust diese schreckliche Mountbase runter, setzt das RD direkt auf die Schiene und kaufst dir einfach ein Flip-Up Rear Sight. Wäre die ästhetischste Lösung.

    Gruß, Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (11. August 2008 um 07:18)

  • Ich finde das Antlitz der Waffe auch recht interessant, allerdings wäre es vielleicht tatsächlich besser sich für eine der beiden verwenden Mounts zu entscheiden. So wie es momentan aussieht ist es aber auch nicht verkehrt solange du damit vernünftig umgehen kannst.

    Samael

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Warum soll's unbedingt ein EO sein? Das RD passt hier auch und macht seinen Job ganz gut, wenn da nicht die schreckliche Montage wäre :confused2:

    Was ich dir nur empfehlen würde ist, kauf dir ne niedrige Mount für das RD! Da die Zeillinie eh schon erhöht ist, brauchst du eigentlich keine High-Mount Montage! So liegt das Reddot direkt auf der Mountbase und wird nicht noch mal 3 cm nach oben gelegt.

    Oder du haust diese schreckliche Mountbase runter, setzt das RD direkt auf die Schiene und kaufst dir einfach ein Flip-Up Rear Sight. Wäre die ästhetischste Lösung.

    Gruß, Miller

    Ja, ich finde das EO auch nicht so schön, wie das von vielen hier immer "verehrt" wird. Kommt halt immer auf den Stil der Waffe an. Bei Famas' 3R sieht das zum beispiel sehr schnittig aus, aber auf meine 3R werde ich auch so was ähnliches wie das hier draufmachen, weil das irgendwie so ein bisschen nach ZF aussieht.
    (Und son Eo-Klon ist mir irgendwie etwas Kostenintensiv - selbst der billige nachbau für 150 Teuros ;) )

    EDIT: Aber die Mountbase würde ich wirklich wegnehmen, bei der ohnehin schon hohen Montage sähe das wirklich besser aus

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger_Kevin (11. August 2008 um 14:05)