Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 298.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

  • Wie gesagt, ich vertraue nicht darauf, daß die Farbe hält.

    Und extra bestellen ist zu teuer.

    Egal, lieber wieder Fotos von unserern RAMs zeigen und besprechen !

    :johnwoo::tine:

  • Foley: Der Vorderschaft an der 2R ist kein SIR, das ist ein CASV. Der gleiche den ich auch habe.

    Ich sagte doch, der Schaft der AK ist noch nicht fertig :crazy2:
    Eintapet wird da gar nix... bist du wahnsinnig? - Entweder wird ne Original Schulterstütze gemoddet oder die vorhandene wird umlackiert.

  • He du Sack !

    Du hast meine Idee geklaut !

    RAPTORS wollte ich unser Team nennen !

    ... das es noch gar nicht gibt ...

    Naja, RAPTORS, mit "S" wäre dann ja was Anderes.

    egal ...

    Umlackieren ? Das geht doch viel zu leicht wieder ab !

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (29. Januar 2008 um 22:15)

  • Erstens macht in unserem Fall der Name Sinn, weil es aus den Anfangsbuchstaben des Teamnamen zusammengesetzt ist und zweitens: ERSTER!!! :n17: :D
    Ach ja: und unser Team gibt es schon ;)
    Also bitte nicht Namen klauen :crazy2:

    Ne, wenn man vernünftigen Lack nimmt und nicht irgendein Spray aus dem Baumarkt geht da gar nix ab. Warnex Strukturlack zum Beispiel: wird oft für große Konzert-Lautsprecher verwendet. Und das macht dem Lack gar nichts wenn man die 120 Kilo Box mal über Betonboden schiebt.
    Also es gibt da schon vernünftige Lösungen. Klebeband gehört sicher nicht dazu, denn wir wollen uns ja keinen amateurhaften Pfusch vorwerfen lassen.

  • Sinn ?

    Naja, ich wohne in Osnabrück, Stadtteil Schinkel, da würde der Name ebenfalls Sinn machen.

    Aber bis hier eine Mannschaft zusammenkommt, braucht es erstmal ein Gelände ...

    Hat den Lack schonmal einer von euch benutzt ? Auch auf Metall ?

    Oh mann, wir schweifen mal wieder voll vom Thema ab ... !

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (30. Januar 2008 um 14:48)

  • Zitat

    Original von Famas
    Und hier mal ein Gruppenfoto...

    meine ist nicht dabei, aber damit das hier ein bisschen lebendig gehalten wird, dachte ich, es gefällt euch ;)

    [edit:] Ja ich weiss, der Schaft der AK muss noch angepasst werden :crazy3:


    Na, dreh doch mal bitte die CantiMontage auf der M4 um, das ist doch völlig sinnbefreit eine Cantilevermontage so herum zu montieren :P

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von Mr.CO2
    Na, dreh doch mal bitte die CantiMontage auf der M4 um, das ist doch völlig sinnbefreit eine Cantilevermontage so herum zu montieren :P

    Wie ich schon schrieb: die abgebildeten RAMs gehören nicht mir.
    Und warum ist das nicht sch.-egal wie rum die Montage montiert ist??
    IMHO wurde das Ding so geliefert.

  • Das ist es, Die Cantimontage wird falsch herum geliefert bei den dingern. Kurios, ich weiss....

    Der Sinn ist einfach das Aimpoint weiter nach vorne zu verlegen, wenn die Schiene nicht mehr ausreicht. Deswegen Canti

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Ihr Terroristen ihr ... !

    Na hoffentlich haben das die Nachbarn nicht gesehen ...

    Oder hast du das Bild vom Knast-PC geschickt ?
    .... Knast in Skandinavien ...

    Passen denn die AK-Magazine in eure Magazintaschen problemlos rein ?

    :johnwoo::tine:

    3 Mal editiert, zuletzt von Foley (2. Februar 2008 um 15:14)

  • Erstmal sind wir keine Terroristen
    Zweitens haben wir keine Nachbarn
    Und drittens Ja aber nicht wirklich gut, brauchen noch andere Einsatzwesten ist ein ziemliches Gefummel die Magazine raus zu holen, hab daher die Magazine aneinander geklebt. Bringt zeitmäßig nen kleinen Vorteil ist aber ein gutes Gewicht.
    Und Skandinavie wäre ein cooler Ort zum zocken :)

  • Zitat

    Original von Jogi
    Heute ist etwas neues eingetroffen, nochmal vielen Dank an Techniker!

    Wird demnächst noch schwarz gemacht, damit es auch passt... (Natürlich nur Deko, ohne Funktion!)

    Du Freak! :new11: Sieht Klasse aus!! Daumen hoch!

  • Der Schalli ist schon fast schwarz (bin gerade dabei :crazy2: )

    Der dient weder als Verlängerung, noch zur Schalldämpfung... der ist nur für die Optik, ich mache doch nichts illegales!!! :confused2:

    (Ich fand einfach, dass da vorne noch was gefehlt hat... und jetzt ist da was! :)) )

    jaja, so ist das...

  • :respect: das ist die schönste R56 die ich je gesehen hab !!!
    das ZF und die "Laufverlängerung" ;) passen perfekt und runden den AK-look wunderbar ab !!!.....
    und es sieht nicht übertrieben aus...(obwohl das auch schick sein kann)...... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: