Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 297.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

  • Das wollte ich eigentlich erst, wenn ich alles komplett habe ...
    Aber gut, werd nacher mal nen Foto machen und dann versuchen, es reinzusetzen. Allerdings fehlt mir ein Bildbearbeitungsprogramm.

    Hast einen guten Tipp, welches ich mir herunterladen könnte ?

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (25. September 2007 um 14:48)

  • Zitat

    Original von Foley
    Allerdings fehlt mir ein Bildbearbeitungsprogramm.
    Hast einen guten Tipp, welches ich mir herunterladen könnte ?

    Wenn du ein Programm suchst das die bilder auf die richtige Größe bringt, dann kann ich Paint.NET empfehlen, damit bring ich alle Bilder auf die hier geforderten maximalen 98 kb ohne großen Qualitätsverlust.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015268.html

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Da ist sie endlich, meine "Laufverlängerung" an meiner 3R mit M203:

    Die Verlängerung ist ca. 14 cm lang und hat einen um fast 2 mm größeren Innendurchmesser als der originale Innenlauf, gilt also nicht als Lauf :)

    Schusstest steht noch aus - sollte sich ja aber nichts ändern.

  • Foley:
    DAS ist der Handschutz von Marco und mir:
    http://www.vltor.com/casv.htm

    Zum Thema Bildbearbeitungsprogramm:
    Nimm PAINT.NET. Das ist echt gut und vor allem schön einfach zu bedienen und kann alles was du brauchst. Photoshop ist Profisoftware und entsprechend kompliziert und gigantisch umfangreich. Sowas ist für Private Nutzung völliger Overkill.

    Axar: :new11: Sieht super aus!!! Respekt!

  • Zitat

    Original von SATB-Marco
    Vermisse nur den typischen Glanz des "AK-Lacks".

    Was meinst du damit? Was muss ich ändern? :nuts:

    Sag mir, was ich besser machen kann, wo muss Lack drauf? Was muss abgeändert werden? Ich hab mir ganz viele schöne Sachen im Baumarkt gekauft... :))

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (26. September 2007 um 11:31)

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Jogi

    Was meinst du damit? Was muss ich ändern? :nuts:

    Sag mir, was ich besser machen kann, wo muss Lack drauf? Was muss abgeändert werden? Ich hab mir ganz viele schöne Sachen im Baumarkt gekauft... :))

    Er meint wohl den Glanz an den Holzteilen, der für die russischen AK's üblich ist.
    Schau dich schlau :ngrins::
    http://tantal.kalashnikov.guns.ru/

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Danke erstmal an alle, die mir ein Bildbearbeitungsprogramm empfohlen haben.

    Ich denke ich werde PaintNet nehmen, das hatte ich schon mal.

    Zum Handschutz von FAMAS und Marco :

    Der verläuft auch über die, schon anwesende, Schiene des RAM R, wo vorher der Tragegriff drann war. Genau wie ein S.I.R.

    Ist der einzige Unterschied, daß seitlich keine Schienen vorhanden sind ?

    :johnwoo::tine:

  • Zitat

    Sieht nett aus, aber dass es was bringt wage ich zu bezweifeln. Die Reichweite und die Vo sind mit dem jetzigen Version V System schon fast ausgereizt wenn man nicht grundlegend was an der Funktionsweise ändert.
    Und ne höhere Präzision kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Paintballs ja ohnehin nicht durch den Lauf gepresst werden, also wird auch der längere Lauf nicht viel bringen.

    Der Handschutz sieht aus als hätte man 2 RIS Handschutze zusammengeklebt.

    ... hm, naja. Geldmacherei würd ich sagen, denn das nette Aussehen ist den hohen Preis glaub ich nicht wert.

  • Also wenn es hier für einen vernünftigen Preis rauskommen würde, würde ich wieder anfangen zu spahren.
    Weil ich finde, das sieht schon echt verdammt scharf aus :nuts:


    Aber für den Preis??? :laugh:
    Da sag ich nem Büma, der soll das machen und sich noch nen Kaffee genemigen, dann kostets nur halb so viel...

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von BountyhunterNR1
    Wer dafür 1000 Dollar hinblättert hat eindeutig nichtmehr alle Tassen im Schrank oder einfach nur zuviel "sinnloses" Geld.

    Och wenn ich mir anschaue, was im Softairbereich für Originalgetreue Modelle hingeblättert wird, da ist ein Tausender gar nichts... und das für bessere Erbsenpistolen.

  • Zitat

    Original von Samael
    Richtig, durch den längeren Lauf entsteht mehr Reibung, deshalb werden die Balls sogar noch abgebremst.

    ...allerdings is die kugel auch länger im lauf, sprich der gasdruck wirkt länger auf das geschoss, und ich glaub der effekt überwiegt sonst würde man bei scharfschützen waffen ja auch kürzere läufe nehmen

    Wunderbar wenn man erlebt, wie Farbe an dem Gegner klebt

  • Sollte man meinen. Allerdings ist die optimale Lauflänge bei Markierern so um die 14"...Sagt man. Eventuell kann man die Reibung ausgleichen wenn man den Druck etwas höher stellt. Allerdings könnte das Ballplatzer im Lauf erzeugen, nicht alle machen so hohe Velocities mit. Wäre aber einen Versuch wert. Bei 68ern funktionieren die Sniperläufe eigentlich ganz gut.

    Klar bedeutet das bei Scharfschützengewehren mehr Präzision und höhere Reichweite, man darf aber nicht vergessen das dort ganz andere Faktoren mit im Spiel sind(Höhere Ladungen z.B.).

    Samael