ich versteh das nicht

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 6.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2006 um 17:19) ist von HWJunkie.

  • schreckschusswaffen sind doch nur zum verletzen da,und das ist der best besuchte forenteil,also ich brauche keine schreckschuss um mich stärker zu fühlen........ macht mir echt angst :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von andreas567 (7. August 2006 um 23:53)

  • Nö, die sind zum Sammeln und Spaß haben an Silvester da, die wenigsten führen ihre SSW... Und dann auch sicher nicht um sich stärker zu fühlen.

    Sorry, aber ich habe selten soeinen kurzsichtigen Post wie deinen gesehen!

  • Schreckschusswaffen sind nicht nur für das "Verletzten" gedacht. Eigentlich nur zur Selbstverteidigung (mit CS Gas, welches nicht wirklich jemanden verletzt). Und vorallem (desshalb ist dieser Forenteil so oft besucht) wegen dem Sammlen.
    Viele Leute kaufen sich SSWs weil sie die Scharfen nicht haben dürfen, sie aber auf eine Weise haben wollen, also zum Sammeln. SSWs sammeln ist bei vielen eine Passion (hat also nichts mit verletzen zu tun).
    Und forallem weil man an Silvester etc. schiessen kann, ohne die Gefahr jemanden zu verletzten. Man hat also das "Feeling" vom echten Schiessen, ohen Gefahr.

    PS: Ich glaube die wenigsten hier im Forum haben eine SSW um sich "stark" zu fühlen. Besonders, weil ich mir mit ner SSW in der Hand nicht besonders stark vorkomme. Am Ende knallt das Ding ja eh nur.

    PPS: Was ist dann mit denen, die mehrere SSWs haben? Fühlen die sich dann noch stärker?

  • Und schnelle Autos sind auch nur dazu da, um Leute zu überfahren. Denn man könnte ja schließlich auch mit dem Fahrrad von A nach B fahren.

    Und überhaupt: Wozu brauchen wir überhaupt Messer? Damit passieren in Deutschland schließlich die meisten schweren Körperverletzungen....Ich würde bundesweit alle Messer abschaffen und einschmelzen.

    PS: Die Leute, die die Ironie nicht verstehn, tun mir schonmal Leid. :ngrins:

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

    Einmal editiert, zuletzt von nolimitsoldier (8. August 2006 um 00:04)

  • Ja, ich fühle mich viel stärker mit einer SSW. Wenn ich angegriffen werde, muss ich mich nicht erst nach einem Stein bücken sondern habe schon im Holster was zu werfen bereit :new16:

    Ne, wirklich... es gibt wohl nichts ungefährlicheres, als eine SSW im Bereich der "Waffen". Und baust du nicht gerade an einer sehr starken Schleuder herum? Was ist da wohl gefährlicher....?

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • basay -und ich ,wenn ich mehr Hirnzellen habe. ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Kippchen (8. August 2006 um 00:12)

  • :

    Zitat

    Original von basay


    ??? Das verstehe ich nicht ;D:laugh::laugh: :laugh:

    :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Kippchen (8. August 2006 um 00:29)

  • @Kippchen: Kommste grad vonner Kneipe heim? *lol*

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Nö,aber von einen ähnlichen Ort. :klo: :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Kippchen (8. August 2006 um 00:54)

  • danke danke für die antworten ,nu bin ich wieder nen bissel schlauer.....das sammeln ist also der grund,ja daran hatt ich nu nich gedacht weil sammeln das passt nun wieder gar nicht in meine definition von sinnvoll aber soll jetz nich bös gemeint sein is halt bei mir so,für sammeln könt ich mich nie begeistern

  • Viele sammeln etwas, ist doch egal, was ;)

    Glaubst du etwa, meine Messersammlung würde mich zu "Jack die Rippe" machen? VOn mir aus sollen die Leute Handgranaten sammeln, denn Sammler sind meistens immer noch die Menschen, die sich für die Waffen interessieren und eine Menge Wissen darüber angesammelt haben. In viel besseren Händen kann eine Waffe kaum sein :)

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    Einmal editiert, zuletzt von HassesFreigang (8. August 2006 um 01:11)

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Viele sammeln etwas, ist doch egal, was ;)

    Glaubst du etwa, meine Messersammlung würde mich zu "Jack die Rippe" machen? VOn mir aus sollen die Leute Handgranaten sammeln, denn Sammler sind meistens immer noch die Menschen, die sich für die Waffen interessieren und eine Menge Wissen darüber angesammelt haben. In viel besseren Händen kann eine Waffe kaum sein :)

    Und mal so am Rande: WIe SOLL man überhaupt jemanden mit einer SSW verletzen?

    Das will hier niemand wissen.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • War eigentlich eine rhetorische Frage, aber ich korrigier' sie mal raus... hast Recht :)

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von ViperM

    Das will hier niemand wissen.

    machstes wie bei der P1...8 Warnschüße und drei baugruppen zum werfen...irgendwas triffste bestimmt :laugh:

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Dieser Tread ist doch nur zum verletzen da (zb.: meine Gefühle als SSW Liebhaber *lol* ).


    Zitat

    Original von andreas567
    ........ macht mir echt angst :confused2:

    Keine Angst, wir beschützen dich. :johnwoo: :laugh:

    Sorry, aber ich versteh den Sinn dieses Tread´s nicht ganz.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)