Diana Model 35

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 11.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2002 um 23:51) ist von Lucky.

  • Dann hat meins noch neun parallele Kärben vorn auf dem Pistolengriff!
    Aufgelegt mit dem Diopter habe ich eine Streukreis von 12 mm!!!

    Im Depot: Feinwerkbau c60 :huldige: , c10 , Diana 35 , Diana 75, Gamo Hunter 440

  • jubu, auf welche Entfernung denn ? Das solltest Du dazu erwähnen... *gr*

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Das Ergebnis habe ich auf 10 m erziehlt. :lol:
    Man muss aber sauber anschlagen sonst versaut der Prellschlag alles. :cry:

    Im Depot: Feinwerkbau c60 :huldige: , c10 , Diana 35 , Diana 75, Gamo Hunter 440

  • Jo, Pellet, da ist es (S. 121), etwas versteckt, aber ganz nett...

    Was ich nur schade finde, daß die Geschwindigkeiten nur in Form von Leistungsklassen angegeben werden und man sich den ungefähren Wert aus einer anderen Tabelle raussuchen darf, wobei auffällt wie stark das Gewicht der Diabolos die Vmax beeinflußt. Insofern sind also alle Vmax-Angaben generell als grober Richtwert zu betrachten.

    dies sagt der Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • jubu, das ist ja ganz ordentlich. In meinem tollen Buch wird ein Streukreis des Modells 35 S von 8,6 mm auf 10 m erwähnt, geschossen auf Sandsackauflage mit H&N-Matchkugeln. Das ist natürlich ein Durchschnittswert, ermittelt aus mehreren Schusserien.

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • @ Lucky: Tolles Buch, gibts nicht mehr was?
    Kann man das Scannen und als PDF in CO2Air.de stellen :)) ?

    Im Depot: Feinwerkbau c60 :huldige: , c10 , Diana 35 , Diana 75, Gamo Hunter 440

  • jubu, nee das Buch gibts schon lange nicht mehr. Ich habe es neulich für 1 Euro bei Ebay ersteigert... *gr**gr**gr**gr*
    Der Suchbegriff >Luftdruckwaffen< war anscheinend niemandem eingefallen, außer mir...

    Thema Vervielfältigen:
    Können kann man vieles... abgesehen davon, daß es gegen das Copyright verstößen würde.
    Aber 205 Seiten scannt man auch nicht mal eben...

    Besser is das, Du schaust mal öfters bei Ebay rein oder fragst in Antiquariaten nach.

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)