P38 Softair

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2006 um 20:53) ist von Elchinator.

  • Hallo
    wer kann mir Tipps und Erfahrungen zur P38 von Maruzen BlowBack geben. Welche Leistung, Qualität, Verarbeitung,etc, einfach alles.

    wommel

    Kleinanzeige entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (20. Juli 2006 um 19:36)

  • Wie wäre es mit einem bissle Google oder Nutzen der Suchefunktion?

    Nur kurz....

    Leistung: Ein bissle Schwach im Vergleich zu anderen GBBs

    Qualität und Verarbeitung: Absolut Top, Detailtreue geht soweit das auf der Waffe auch WaH Abnahmestempelungen vorhanden sind und die P38 damit "Nummergleich" ist.

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • danke für den konstruktiven Tipp, da war ich schon!
    aber was heißt schwach genüber anderen GBB, hast du irgendwelche Daten,Werte, etc.

  • Zitat

    Original von wommel
    danke für den konstruktiven Tipp, da war ich schon!

    Du warst schon...bei...Google...und hast nichts gefunden ?!?
    Ich habe so den leisen Verdacht, daß die P.I.S.A.-Tests ab nächstem Jahr noch um den Punkt "Internetkompetenz" erweitert werden. Und welches Land landet mal wieder auf dem letzten Platz...? :wogaga:

    Zitat


    aber was heißt schwach genüber anderen GBB, hast du irgendwelche Daten,Werte, etc.

    250 fps / ca. 0,6 Joule. Das ist stark genug für's Funshooting, aber getunte GBBs schaffen locker das Doppelte.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (21. Juli 2006 um 22:36)

  • gefunden schon, aber nicht das richtige. Für sowas gibt es Foren um fragen zu stellen die das Internet nicht kann. Es sind ja alles erfahrene User und softairfreaks hier. Die haben halt mehr Ahnung wie ein Google. Außerdem denke ich ist ein Erfahrungsbericht besser wie jede andere meinung.. Du bist ja so ein Erfahrener User,denke ich. Du schreibst getunte GBB wie kann man eine GBB tunen und geht das bei der P38 auch.?

  • Zitat

    Original von wommelDie haben halt mehr Ahnung wie ein Google.

    Den muß ich mir merken! :huldige:

    Zitat


    Du schreibst getunte GBB wie kann man eine GBB tunen und geht das bei der P38 auch.?

    Äußerlich kann man höchstens die Griffschalen gegen echte auswechseln. Metallteile gibt es m.W. nicht. Leistungstuning ist in Deutschland verboten, aber es gibt auch keine passenden Teile (Ventile, Federn) zu kaufen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Eine Deko und eine Softair sind mal im Innern grundverschieden.Oder kann man in einen Opel Corsa eine Fächerkrümmer eines Ferraris bzw. Lamboginies einbauen.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sich melden.
    Und wenn nach dem anmailen noch Nebenwirkungen oder Beschwerden auftreten, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.Für alles andere ist ihr Admin und Moderator zuständig, mit Ausnahme der örtlichen Polizei, falls die es auch mitkriegen.
    :laugh: :laugh: :laugh:

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • netter Vergleich aber in einen Corsa kann man alles einbauen wenn man nur will :))
    Ich dachte auch nur da sie von außen gleich ausschauen und Maruzen damit wirbt sehr gute Repliken halt nur aus Plastik zu bauen

  • Ja, Maruzen baut auch Firecaps, die technisch den echten schon ziemlich ähnlich sind. Aber Teile mit echten austauschen darf man auch (und erst recht) nicht in Japan. Von daher bezweifle ich, daß da viel paßt. Bis auf die Griffschalen und vielleicht die Bedienelemente.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.