Restwertanfrage zu Cros...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2006 um 10:52) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Einen schönen guten Morgen zusammen.
    Nach langer Zeit wieder da (etwas nach Winter *schäm*).
    Nun ja, möchte auch direkt wieder losstarten.. und das mit einer Anfrage.
    Ich und ein paar Kollegen haben vor, mal wieder Airsoft zu spielen, wenn das Wetter sich mal endlich abkühlen würde. Nur fehlt mir seit geraumer Zeit das passende Utensil dafür (wenn man mal vom Geld absieht).
    Somit habe ich mich entschlossen, mich von meinem Crosman 1077 zu trennen.
    Und wollte mal fragen, was ich da noch für an Geld bekommen würde.
    Aaaalso.
    Habe hier gerade auf meinem Tisch liegen:
    -Crosman 1077
    -5x Umarex Co² Kapseln
    -ein paar RWS Meisterkugeln (4,5mm)
    und
    -ein Optrons Zielfernrohr (4x20)

    Das Gewehr befindet sich, bis auf ein paar übliche Gebrauchsspuren, in einem tadellosen Zustand

    Na was meint ihr?
    Oder lohnt es sich gar nicht mehr, das Gewehr zu verkaufen?

    Mit freundlichen und besten Grüßen,
    Dennis, der Grübelnde

    Einmal editiert, zuletzt von Denne (20. Juli 2006 um 09:53)

  • er bietet es ja nicht zum verkauf an, sondern will ja nur wissen, was man dafür noch bekommt

    Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.

  • Eben.. Hat doch kein Mensch von gesprochen.
    Ich möchte nur wissen, wie viel ich dafür noch ungefähr bekommen werde, damit ich bei egun, o.Ä die nicht für 10 Euro Startpreis reinstellen muss udn ich dann nach Auktionsende festelle, dass ich mein Gewehr für 15 Euro versteigert habe.

  • Ich habe für meine 10 77 vor 3 Monaten 80€ bekommen

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Mmm. Ok, vielen Dank für die Auskunft. Das hilft mir schon viel .
    Danke.
    MfG,
    Dennis

    An den unteren Beitrag:
    Danke für den Nachtrag.. Jetzt kann ich ungefähr schon Rechnungen für die Zukunft aufstellen.
    Danke nochmal

    2 Mal editiert, zuletzt von Denne (20. Juli 2006 um 10:31)

  • Die Waffe kostet neu 100€ und ist mit zubehör neu für 130€ zu haben

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Trotz des niedrigen Neupreises ist sie aber bei egun immer noch für viel Geld versteigerbar. Ich hatte die Formulierung "gebraucht, stark bespielt und bebastelt" drinstehen und habe noch über 70 Euro bekommen. Die Leute kennen anscheinend alle nicht den Neupreis. :cc

    Gruß
    Heiko

  • Ja das mag gut sein das sich die Leute nicht informieren was die Waffe neu kostet

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Die Antwort ist ja jetzt erfolgt, daher lassen wir's mal drin.

    Es ist halt stets eine Gratwanderung und für die Mods schwer zu erkennen. Man fragt harmlos nach einem Preis, dann gibt es ebenso harmlos ein paar PN's und schon ist das Ding verkauft...

    Generell werden daher weiterhin solche Anfragen unabhängig vom guten Hintergedanken entfernt - und übrigens: bei EBay werden auch Autos mit einem Euro Startpreis für gutes Geld verkauft, der niedrige Einstiegspreis muß also nicht falsch sein...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...