850 AIR MAGNUM

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2008 um 21:24) ist von FeI_ix.

  • Ich stimme dir eigentlich voll und ganz zu, nur der letze Satz ist meiner Meinung nach etwas "unvorurteilsfrei".

    Wenn man sich mal den durchschnittlichen Jugendlichen anguckt, und danach geht, wieviel er von dem Quatsch der Bildzeitung glaubt, und danach, wieviel seine Eltern und Großeltern davon glauben, wird es wohl keine großen Unterschiede zwischen den Gruppen geben.
    Ausser natürlich, dass man früher seine Weltanschauung per Stammtisch "standardisiert" hat, heute halt per Internet. :crazy2:

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • ??? ??? worum gehts?

    CO2: Smith & Wesson Mod. 586 6" / Walther Lever Action Gold
    SSW: RG 3 / RG 59 / RG 96 Match / RG 800 / Vektor CP1 / Noris Twinny Derringer altnickel / HW 37 /HW 88 SA / HW 94 / Zoraki 914 / Zoraki 917

  • Moi warlord.

    Besser kleinkariert als farbfrei und strukturlos..

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (10. Juli 2008 um 16:27)

  • Oder planlos, was das Eröffnen neuer Threads angeht - insofern bitte ich die Wortgefechte doch beiderseits umgehend einzustellen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ok räbchen das war von mir ein versuch ein paar leute in schutz zu nehmen aber deine argumente wiegen schwerer^^
    naja ob man kelinkariert ist kommt bei den meisten jugendlichen auf das elternhaus, also erziehung und vll auch auf finanzielle stellung an.
    da gibt es zwischen leuten von haupt-, realschule und gymn. gehörige unterschiede.
    mit einem satz die soziale herkunft ist maßgebend und prägend.
    also kann man das nicht auf alle jugendlichen beziehn.

    ...bin ich kleinkariert??... denk... :laugh:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von FeI_ix (10. Juli 2008 um 21:34)