Softair Sonderangebote bei fungun

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2002 um 19:40) ist von pure_fork.

  • Bei meinem regelmäßigen Abklappern der verschiedenen Online-Händler ist mir folgendes aufgefallen: FunGun bietet momentan jede Menge Softair-Pistolen zu Sonderpreisen an (da ist wohl die Früjahrs-Entrümpelung im Gange).

    Vielleicht is ja für den ein oder anderen ein Schnäppchen dabei...

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • Hehe... bei mir steht da aber 180.00 EUR... ist also 10 EUR runtergesetzt...

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • Zitat

    Original von TPO
    Oooops !

    Sorry, mein Fehler. Ich hab die Schriftgröße so klein eingestellt, dass da für mich 100 stand... :crazy2:

    CU
    TPO

    Hi TPO

    Ähh, das ist aber ein witz das bild wo du da zeigst. da ist 100¤ durchgestrichen und darunter steht 170¤

    Gruß
    Para

    SO; jetzt hab ich das ganze mal um einen Schriftgrad erhöht und es sieht immernoch wie 100¤ aus, nur bei der Größten Schriftgröße kann man erkennen daß es 180¤ heist. Das ist meiner meinung nach von FunGun schlecht gelöst.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Paramags
    SO; jetzt hab ich das ganze mal um einen Schriftgrad erhöht und es sieht immernoch wie 100¤ aus, nur bei der Größten Schriftgröße kann man erkennen daß es 180¤ heist. Das ist meiner meinung nach von FunGun schlecht gelöst.

    schaut bei mir genauso aus, durch das durchgestrichene kann man den 8er nicht mehr vom 0er unterscheiden... da ham die gscheiten murks gebaut *gr*

  • Hmmm... da hab' ich wohl einen vorteilhafteren SansSerif-Font eingestellt... (aber das bei Windows mitgelieferte Arial hat mir noch nie gefallen).

    Vielleicht sollte man das FunGun mal mailen...

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • also ich finde, das man sich eigentlich denken kann, dass es nicht von 100 auf 170 "runtergesetzt" wird... aber bei der falschen schriftart kann schon mal ein irrtum entstehen, Evtl. kann man ja in dem Forum, in dem Herr König ("The fungun man") Admin ist mal so etwas anbringen. Vorsicht allerdings vor den dort verkehrenden 12-14 jährigen, die meist nerven.

    mfG
    xray

    /edit: post nr. 1 ... Hallo Forum :)

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931