Waffen aus Großbritannien ?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2006 um 20:39) ist von kienstn.

  • So wie ich das sehe, sind das die Marushin-Spielzeuge, die da angeboten werden.
    Ich habe mich mal ein wenig damit beschäftigt, seit ich durch Zufall an eine Marushin UZI gekommen bin.

    Wenn ich mich recht entsinne, ist das eine Grauzone. Da der Lauf komplett geschlossen ist, liegt die Energie bei 0,0J, sie sollten also eigentlich als Spielzeuge gelten. Aber was der Zoll sagt, wenn da beim Durchleuchten des Paketes eine auch auf den zweiten Blick echt aussehende Waffe im Röntgengerät erscheint, weiss ich nicht.
    Vermutlich wirst Du einbestellt udn kannst versuchen, zu erklären, dass das ein Spielzeug ist.

    Übrigens sind die Dinger auch sehr leise, also kein toller filmmäßiger Knalleffekt. Die Firecaps machen eher 'Piff' als 'Bumm'. Deshalb ist der Lauf auch komplett zu, da die Energie sonst nicht zum Repetieren ausreichen würde.
    Ist also nur was zum an die Wand hängen und nichts für den großen Silvester-Knalleffekt...

  • Noch ein Nachtrag...

    Der Laden scheint mri extrem teuer zu sein.
    Ich habe eben mal geschaut und Preise verglichen. Die MP40, die Kotte und Zeller für 298,- Euro verkaufen, wird dort für 840,- Euro angeboten. Diese Differenz scheint mir doch ein wenig heftig...

  • Für Silvester hab ich schon ne P88 hier ;) Ich interessiere mich hauptsächlich für die Revolver. Und die sollen einfach nur orginialgetreu aussehen - was man von deutschen Schreckschusswaffen nicht behaupten kann. Stimmt die Qualität der 'Spielzeuge' denn wenigstens?

  • ...gibts denn einen ähnlichen Shop auch für deutsche Kunden? Wie gesagt, mir geht es um die Revolver, die ich leider bisher noch nirgends in der Auswahl finden konnte.

  • Zumindest die UZI ist äußerlich vom Original wirklich nicht zu unterscheiden, einschließlich der Markings.
    Innen sieht das anders aus, der Lauf ist komplett zu und die Mechanik ist natürlich auch anders.

  • Ist zwar schon interessant das Sortiment, aber der Landen ist extrem teuer, ich würde da nichts bestellen, auch wenn die Bestellung legal ist.

    Es gibt Menschen die wissen Alles :huldige: und es gibt Menschen die wissen Alles besser *lol*

  • Also das sind Firecaps-Waffen die werden mit einer art Dekopatrone mit einem "Faschingszünhütchen" geladen und können dann ähnliche wie eine SSW einen Knall erzeugen dabei wird dann Automatisch oder sogar Vollautomatisch Repetiert.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Das dürfte schwierig werden.
    ich denke mal, dass es da einige Hürden gibt, u.a. das Markenrecht. Immerhin haben diese Teile Originalmarkings und ich denke nicht, dass dafür Lizenzen erteilt wurden.

    Meist hat es seinen Grund, wenn gefragte Produkte bei uns nicht verkauft werden.

    Bei eGun sind aber immer eine ganze Menge von den Teilen zu finden.
    'Marushin' als Suchbegriff wirft recht viele Ergebnisse aus.

    Von der Schießleistung aber nicht zu viel versprechen. Wie gesagt, das ist eher ein 'Piff' als ein 'Bumm'. In etwa so, wie das Geräusch, das die Spielzeugpistolen mit den roten Knallplättchen früher gemacht haben. Mehr aber auch nicht.
    Reicht gerade so zu repetieren.

    Die Dinger sind halt reine Dekostücke für die Vitrine. Und brüniert sind sie auch nicht (da Guß), sondern lediglich lackiert. Wenn man genau hinschaut sieht man das auch.

  • @ MarkK

    Zitat: Die MP40, die Kotte und Zeller für 298,- Euro verkaufen, wird dort für 840,- Euro angeboten

    Die dort angebotetene MP40 ist eine MGC Vollmetallversion für 1080Euro. Das ist so ziemlich das Nonplusultra für jeden Sammler. Die normale Marushin MP40 kostet dort "nur" 425Euro, was zugegebenermaßen nicht gerade günstig ist. Ich würd da auch nix bestellen, es sei denn ich gewinn mal im Lotto. (dann kauf ich denen das Lager leer)