Endlich, ein Traum: UMAREX Co² Version der Pistole P8 (Mod. P8)

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 7.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2009 um 20:18) ist von DocHollyday.

  • Yo, hab ich auch erst jetzt gelesen, das Modell von mir aber ist absolut identisch wie mit der auf der Umarexseite, nur das ich NBB hab.
    Gibt´s da wegen dem Zerlegen jetzt Abweichungen ?

    ....Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt...

  • Die sollen lieber mal nen Lizensnachbau von der Pistole in Co2 4,5 mm machen. Blowback funktion hin oder her, ich will was hochwertiges. :new16:

    Gruß
    Anton

  • also ich glaube auch, das das Ding auseinander fliegen wird - auf kurz oder Lang

    -.-

    "Hochgwertiger" ABS + 1,5 Joule :laugh:

    naja, ne schöne Waffe ist es jau auf jedenfall, aber ich warte noch 4-5 Jahre, dann teste ich das Ding in Hubbelrath in der Bergiscehn Kaserne selber mal aus :new11:

    also, bis dann, und wer hat schöne ferien ncoh (hehe)

    mfg master_adrian

  • ich habe neulich mal mit einer H&K P8 Co2 NBB Version geschossen und die Waffe hat mir sehr Spaß gemacht.

    Natürlich ist sie nicht besondern hochwertig für sowenig Geld, aber da die nur 65,- Euros kostet werde ich sie mir demnächst selber kaufen.

    Weiß hier zufällig jemand ob es für die NBBP8 einen Schalldämpfer zu kaufen gibt??

  • Also ich hab eine P8 von KJW und bin vollauf zufrieden mit ihr. Hatte noch nie Probleme und es Passen sogar einige Originalteile der Scharfen P8.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • die von KJW sieht natürlich auch richtig gut aus, leider hatte ich noch nie das Vergnügen,

    Wen es noch interessiert, hier habe ich einen Testfilm über die P8 gefunden, es wird zwar sinnlos rumgeballert aber man sieht die Kraft: (:)

    P8 in aktion

    Einmal editiert, zuletzt von zielfernrohr (10. April 2009 um 17:28)