Pressluftgewehre aus England?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 9.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2006 um 11:24) ist von yana.

  • Zitat

    Original von ich_bins
    weihrauch ist allerdings nicht gerade hilfreich; ich habe die shcon mehrfach angemailt, ob es eine möglichkeit gebe, in mein FAC-HW 100 einen regulator einzubauen, mit dem man den pressluftverbrauch bei bedarf reduzieren kann. bislang gab es nicht mal eine antwort darauf und die schlauberger hier im forum sagen, dass sie wissen, wie es geht, aber es nicht sagen

    mir geht es dabei vor allem, beim üben weniger pressluft zu verbrauchen und durch die geringere Eo auf zu hause üben zu können.

    1. Derartige Veränderungen an der Waffe darfst Du nicht ohne weiteres vornehmen!

    2. Mit einer nicht ge:F:ten Waffe darfst Du nicht daheim schießen, selbst wenn sie weniger als 7,5 Joule leistet! Wie den WBK-Krempel also nur auf dem Stand!

    3. Damit ist das Thema jetzt durch, Du darfst Dich aber gerne in anderen Foren ausheulen! ;)

  • 1. naja, das hätte mir aber weihrauch wenigstens als antwort schreiben können, oder ??

    2. whatsoever, welchen sinn hat dann eigentlich die verstellung am daystate - ich glaube es ist das MK II ?????

    3. ja, pappa. darf ich nachher noch fernsehen :ngrins:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • ganz so isses nicht. mit 4 mm M20 darf man schiessen, auch mit 22 kurz, soweit ich weiss sogar mit .22 lang schrot.

    die frage ist aber auch nicht so dumm, denn ich schiesse kaum zu hause und shcon gar nicht mit 22, egal welcher.

    nur ist 4 mm M20 sauteuer und deswegen macht eine luftbüchse schon viel mehr sinn .... aber das immer die luft so schnell leer ist nervt, auf 25 meter würde es auch ein bissi weniger tun.

    irgendwann schnall ich mir noch ne taucherflasche auf den rücken und schliesse die waffe mit nem schlauch dran .,.,,,,,

    nebenbei ist unser garten fast 75 meter lang und hat einen fast zwei meter hohen erdwall am ende, dahinter fällt ein berg steil ab ....

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Original von ich_bins
    ganz so isses nicht. mit 4 mm M20 darf man schiessen, auch mit 22 kurz, soweit ich weiss sogar mit .22 lang schrot.

    :knast:

  • Zitat

    Original von ich_bins
    ganz so isses nicht. mit 4 mm M20 darf man schiessen, auch mit 22 kurz, soweit ich weiss sogar mit .22 lang schrot.

    ....

    Also mit den beiden letzteren darfst du garantiert nicht zu Hause schießen!

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Die repetier Falcons sind etwas storanfallig. Das repetiersystem is etwas einfach, ohne Betreuung; schnell kaputt bei Mishandlung.
    Also trocknen feuern beschadigt interne Teilen ganz schnell (unterschiedliche Metal Arte).