Wieviele Ersatzmagazine habt ihr ?

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 15.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2007 um 17:46) ist von pmbond.

  • Hallo,
    ich habe für meine Walther PPK/S ein Ersatzmagazin, also insgesamt 2
    und für meinen S&W-Revolver habe ich vor kurzem ein 3 Trommeln im Set bestellt, also insgesamt 4...
    Wenn ich die 4 Trommeln dann alle lade habe ich 40 Schuss schnell wechselbar :lol:
    17,90 Euro sind zwar 'ne Menge Geld aber die Trommeln sind ja für die Ewigkeit, aus Stahl und sehr solide...

    MfG
    Magnus

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

  • Ich habe jetzt schon 8 Mags für meinen Colt und 2-3 werden noch folgen für meine Röhm hab ich nur insgesamt 2 aber ich werd eh zu Silvester nur meinen 2 Colts benutzen *gg*

  • Zitat

    Original von Chaosbär
    Ich habe jetzt schon 8 Mags für meinen Colt und 2-3 werden noch folgen für meine Röhm hab ich nur insgesamt 2 aber ich werd eh zu Silvester nur meinen 2 Colts benutzen *gg*

    wow 160€ nur für Die Mags, ich bin neidisch auf dich :huldige:

  • hi also ich hab:


    -Röhm RG 96 4 Magazine

    -Walther P99 2 Magazine

    -Walther P88 1 Magazin

    Reck Miami 92 F 1 Magazin


    Die RG 96 nutz ich als FUN-Baller Waffe (SYLVESTER) da Sie recht preiswert ist
    und bei starkem gebrauch wenig probleme macht.Die andern Waffe sind mehr zu schau.

    Alex

  • Ich habe nur bei 2 Pistolen mehr als 1 Magazin:

    Röhm Vektor CP1 insgesamt 3 Stück
    Walther P22 insgesamt 2 Stück

    Aber um sich das Nachladen an Silvester zu ersparen, müsste man sicherlich über 20 Magazine haben... :))

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Zitat

    Original von SokRATeZ
    Ich habe nur bei 2 Pistolen mehr als 1 Magazin:

    Röhm Vektor CP1 insgesamt 3 Stück
    Walther P22 insgesamt 2 Stück

    Aber um sich das Nachladen an Silvester zu ersparen, müsste man sicherlich über 20 Magazine haben... :))

    richtig und wer soll die alle vorladen ?
    ;)

  • Vorladen? Ei das mach ich doch selber.
    Es gibt doch kaum was schöneres als wenn man nach dem Essen mit der Familie zusammen sitzt, nen schönen Film schaut oder quatscht etc. und dabei in aller ruhe aufmunitioniert...sozusagen als Ruhe vor dem Sturm.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von pmbond

    richtig und wer soll die alle vorladen ?
    ;)

    Marktlücke für die Händler?

    [GLOW=darkblue]"NEU! Vorgeladenes Ersatz-Magazin für Vektor CP1 (enthält 13 Stück 9mm PAK von RWS"[/GLOW] :nuts:

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Nun ... Ich hab für meine zwei Miami's insgesamt 12 Mag's zur Verfügung (werde aber nur mit einer schießen) . Und wenn ich so viel ballere wie "letztes Jahr", dann muss ich sogar nachladen.
    Ohrensausen ? ... ich hab sowieso Timnitus :new16:.
    Nee, im Ernst. Ohne Stöpsel im Ohr geht das nicht.

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Zitat

    Original von SokRATeZ
    Marktlücke für die Händler?

    [GLOW=darkblue]"NEU! Vorgeladenes Ersatz-Magazin für Vektor CP1 (enthält 13 Stück 9mm PAK von RWS"[/GLOW] :nuts:

    Dosenpfand nervt schon genug, ich will nicht auch noch Magazinpfand vorlegen...

    Ich schließe mich da auch Taz777 an, Magazinladen macht spaß. Aber nur wenn man Zeit hat und nicht am 01.01 um 0005.

  • Hallo Silvio,

    das hab ich mir auch schon gedacht bzw. ist realistisch.

    Vergangendes Silvester mit RG46 kam ich auf 80 Schuß in 1 Stunde.
    Wohlgemerkt inkl. Nachladen in Silvesterstimmung!
    Hat man nun 100 Schuß sofort verfügbar (10 Mags RG300) umso schneller sind 100 Schuß weg. :))

    Mal sehen wie lange ich brauch.

    Aber Floberts fummelig ,wahrscheinlich bei Minusgraden, in die Stangenmagazine reinfriemeln, hab ich keine Lust drauf.

    Das muß reichen, dann kommt halt 9mm zum Zug.

    Und nächstes Mal nochmal 10 Mags. ;D

    Gruß,
    Markus

  • Hmm, ach markus ich glaube du wirst mit der RG300 deine wahre freude haben :nuts:

    Die Magazine lassen sich selbst mit eiskalten steifgefrorenen Fingern laden und die RG 300 ist so kompkat die kann man mal schnell in der Tasche wegstecken!! In der zeit einfach die Knallerbsen aus der Tasche holen (bei 6mm ist es relativ praktisch in eine saubere seitentasche ne Kunstofftüte mit der gew. menge Flobert einzupacken und man kann sehr gemütlich die Magazine aus der anderen Tasche holen und aufmunitionieren!!)

    Dann wieder die RG 300 rausholen und es kann weiter gehen!! Hat man dann noch irgendwo platz zwischen der kimme (spaß :crazy2: ) wo man die Pyros rausholen kann sollte eigentlich alles passen!!

    Für silvester wäre es allerdings ne ziemlich coole idee "einweg-magazine" für die RG300 aus Kunststoff zu fertigen....billiges PET oder so.....wo die Flobert schon fertig geladen sind....Könnte man locker für unter 50Cent produzieren und für 1€ verkaufen.....Da mal 30€ in 300 schuss investieren sollte sicherlich einfach sein :nuts:

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Für silvester wäre es allerdings ne ziemlich coole idee "einweg-magazine" für die RG300 aus Kunststoff zu fertigen....billiges PET oder so.....wo die Flobert schon fertig geladen sind....Könnte man locker für unter 50Cent produzieren und für 1€ verkaufen.....Da mal 30€ in 300 schuss investieren sollte sicherlich einfach sein :nuts:

    Eine Prima Idee und vor allem: realistisch!
    :new11:


    Man müsste ja nicht mal richtige Patronen einsetzen, sondern nur Zündhütchen einsetzen/ -gießen.

    Da könnte man auch ganz locker 25er Streifen herstellen oder Streifen, die koppelbar sind!
    Und wenn dann noch mein Traum einer RG900 (der RG300/600 in 9mm R) umgesetzt werden könnte...
    :lol:

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von Cuddles

    Für silvester wäre es allerdings ne ziemlich coole idee "einweg-magazine" für die RG300 aus Kunststoff zu fertigen....billiges PET oder so.....wo die Flobert schon fertig geladen sind....Könnte man locker für unter 50Cent produzieren und für 1€ verkaufen.....Da mal 30€ in 300 schuss investieren sollte sicherlich einfach sein :nuts:

    Schwäbischer-Sparmodus on:
    Halt!
    100 Stk. Floberts kosten im Handel 3-4 Euro. Also 10 Stk sagen wir mal dann 35 cent.
    Da ist aber 1 Euro, für 10 Schuß, wucher! :))
    Also bekomme ich, nach Silvios Preisvorstellungen, für 30 Euro 300 Schuß. Konventionell bekomme ich dafür fast 1000 Schuß.
    Ne, da denkt ein Stuttgarter anders. Ich lade lieber nach.
    Die Gewinnspanne aus Sicht der Verkäufer könnte sich natürlich lohnen.
    Und vorallem, denkt an die Umwelt, jeder schmeißt dann die Dinger weg.
    Schwäbischer-Sparmodus und Umweltschutzmodus off:

    Gruß,
    Markus

  • O_o

    Ich hab ein Ersatzmagazin für die P88 und eins für die P99, also 4 Magazine insgesamt wo man max. 52 Patronen reinquetschen könnte, vorausgesetzt die P88 funktioniert mit 11 und die P99 mit 16 Patronen (reinpassen tun sie, aber geht ja um die Funktion der Waffe, weil die Magazine da schon etwas schwer reinzubekommen sind.....)