Wieviele Ersatzmagazine habt ihr ?

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 15.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2007 um 17:46) ist von pmbond.

  • Also ich habe für meine Cp99 4 Magazine und für die P22, 2 Magazine.
    Naja ich glaube mehr als 4 Magazine für EINE Waffe sind unfug, aber wie schon gesagt es kommt darauf an was man mit der Waffe vor hat ;)

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

    Einmal editiert, zuletzt von Nightmare (14. Februar 2007 um 17:39)

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Hallo Pascal,

    respekt, vergiß aber so gegen 21Uhr dann nicht mit beladen anzufangen.

    Sonst reicht es nicht bis Zwölfe. ;D

    Markus

    Jo, dass könnte passieren und sowas muss ausgeklammert werden.

    Mal sehn ob ich meine 2 Brüder für einen € pro Stunde zum nachladen einstellen kann.

    *lol*

    Aber es sind ja noch ein paar Magazine geplant, ich hoffe das ich bis zum 31.12 so an 15 Magazine + das eine in der Waffe komme. Weil nichts ist nerviger wie zum großen Showdown um Mitternacht schon 2 Minuten danach wieder nachladen zu müssen und so kann ich im "Wunschkonzert" relativ weit vorne mitspielen.


    Mfg

  • Zitat

    Original von Cuddles


    Aktuell strebe ich nicht mehr wie 3 Ersatzmags an, das putzen der dinger wird auf dauer sonst zu lästig.

    Naja mti dem Ultraschallreiniger meiner Mutter kein Problem, immer 2 Magazine rein einschalten und danach mit etwas Silikonöl wieder leicht einfetten.

    Geht ruckzuck.

    Das mit dem Entladen kommt hin, wenn ich sehe wie ein Freund von mir seine 40 Rg300 Magazine aus seiner RG3 verballert.
    Aber ich lasse mir immer etwas Zeit so ca 1-2 Sekunden zwischen den Schüssen.


    Mfg

  • Îch habe jetzt 3 Ersatzmag's für meine HW94 und mir reicht das auch noch nicht...
    so bei 30 wäre es dann genug oder auch nicht.
    Kann man eigentllich je genug davon haben? Die Sylvesternacht ist doch lang?
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Ersatzmagazine habe ich zwei Stück pro Waffe, und das Original Mag. - also drei.
    Ich habe festgestellt, das der 'Schießprügel' nach drei Mags so schweineheiß ist, daß er sich dann auch ein Päuschen verdient hat. :crazy2:

    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von Arkangel
    Îch habe jetzt 3 Ersatzmag's für meine HW94 und mir reicht das auch noch nicht...
    so bei 30 wäre es dann genug oder auch nicht.
    Kann man eigentllich je genug davon haben? Die Sylvesternacht ist doch lang?
    Gruß
    Marco

    Doch wohin mit den ganzen Magazinen ?
    Und der Munition zum nachladen ?

    Am letzten Silvester war meine Motorradjacke randvoll mit Munition, Leuchsternen usw. die Magazine hab ich dann immer noch in meine Gesäßtasche gesteckt.

    :crazy2:

  • Wenn man sich passende Magazintaschen besorgt ist es stressfrei, gegeben, das der
    Magazintaschentragende Bauch den richtigen Umfang hat.... ;)
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Zitat

    Original von Arkangel
    Wenn man sich passende Magazintaschen besorgt ist es stressfrei, gegeben, das der
    Magazintaschentragende Bauch den richtigen Umfang hat.... ;)
    Gruß
    Marco

    daran kann ich ja noch arbeiten bis zum Ende des Jahres.

    Aber ich werde mir wohl eher eine Umhängetasche besorgen und in diese mit Gummi Magazinhalterungen einnähen. Und noch ein paar extra Fächer für Munition und Pyros einnähen.

    Mfg

  • Nimm eine einfache Netzweste und näh dir einfach Magtaschen aus Nylon drauf...
    Gibt es auch fertig, kostet aber ein Heidengeld. Selber machen ist einfach und billig!
    Gruß
    Marco... der seine dummerweise vor Jahren verschenkt hat:new16:

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Zitat

    Original von Arkangel
    Nimm eine einfache Netzweste und näh dir einfach Magtaschen aus Nylon drauf...
    Gibt es auch fertig, kostet aber ein Heidengeld. Selber machen ist einfach und billig!
    Gruß
    Marco... der seine dummerweise vor Jahren verschenkt hat:new16:

    Naja ich stehe nicht so auf den Rambo-Style, lieber eine Dezente schwarze Umhängetasche, ich will ja dieses Hobby, welches ja so oder so umstritten ist nicht weiter in Verruf bringen.

    Ausserdem wie heißt es doch so schön, nur selbst ist der Mann, ja ich kann nähen habe ich vor einigen Jahren mal in der Schule gelernt. ;)

  • So nicht das der Thread in der Versenkung verschwindet, es gibt etwas neues zu berichten:

    13 Ersatzmags für die Colt un d 2 Ersatzmags für meine Miami.

    Ich hoffe ich bekomme für die Miami noch welche bei Egun, aber dort waren leider noch keine drin.


  • Hallo Pascal,

    ja man merkt es geht wieder direkt auf Silvester zu.
    Den Juli kriegen wir jetzt gleich auch noch rum.

    Aber ich sehe (Signatur) das Du beim Colt noch aufstocken willst.
    Den Colt hab ich selbst nicht, hoffe mal der hält das durch.

    Markus

  • Ich stocke auch noch auf. Zur Zeit habe ich an Ersatzmagazinen
    :
    IWG P 900 = 5 Magazine

    Rg 100 = 3 Magazine

    RG 725 = 6 Magazine

    GPDA = 2 Magazine

    Perfecta G 3 = 3 Magazine

    HW 94 = 3 Magazine

    ME 69 = 2 Magazine

    Amazone = 2 Magazine

    Miami 8 mm = 2 Magazine

    Rg 9 = 3 Magazine

    Rg 90 = 2 Magazine

    Rg 70 = 2 Magazine

    Rg 3 = 7 Magazine

    AKAH Defense = 2 Magazine

    Stakkato = 2 Schlitten

    Das wird hoffentlich bis Silvester noch mehr :nuts:.

  • Ich stocke hier nochmal auf:

    2x Walther PP 7,65mm (1x15€, 1x10€)
    1xManurhin PP 7,65mm (1x10€)

    Natürlich zusätzlich zu dem was in der Waffe steckt.

    Alles für die Busch! :ngrins:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ersatzmagazine:

    Walther P99 - 4St.
    Röhm RG300 - 7St.
    ME P08 - 2St.
    SM80 - 3St.
    SM15 - 2St.
    SM110 - 5 St.
    SM Action - 4St.
    Schmeisser 51 - 1St.

    An Sylvester sind bei mir aber nur die RG300 und die P99 aktiv.
    Da ich aber letzte Woche noch günstig eine SM80 mit stärkeren Gebrauchsspuren gekauft habe, wird dieses Jahr am 31.12. dann die SM80 anstatt der P99 verwendet werden. :nuts:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bavariaman (1. August 2007 um 12:23)

  • Da lobt man sich doch mal die Revolver, da kann man richtig Geld sparen, die brauchen schließlich keine Ersatzmagazine *lol*

    pmbond: Aktuell kannst du also 117 schuss für den 1911 und 22 für die Miami vorladen, sehe ich das richtig? Ich bin ja mal gespannt wie kalt es dieses Jahr wird, das nachladen mit gefrorenen Fingern ist von rel. leicht machbar (HW37) über Tortur (P88) bishin zu unmöglich (HW94) immer so ne sache............