Welcher Markierer solls denn sein?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 9.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2003 um 22:55) ist von Kaputnik.

  • Ich selber habe (neben der TRRACER-Pumpe) den SPYDER-Halbautomaten.
    Hat damals ca. 450 DEM gekostet und hat mich fast nie enttäuscht (Ladehemmung, Laufplatzer, o.ä.).
    Nur mir hat es vollkommen gereicht!

    Gegen die Freaks, die eine höhere Kadenz erzielen als das gute alte MG42 (bei der Bundeswehr alias MG3) komme und will ich auch nicht ankommen.
    Da könnte ich die gegenerische Stellung auch gleich mit 10-Euro-Scheinen bewerfen oder das Geld Cent-weise in den Gulli schütten (das klimpert so schön).

    Eine AutoMag ist zweifellos eine prächtige und zuverlässige Waffe.
    Aber wer kauft sich gleich die S-Klasse, nur weil er ein Auto braucht?

    5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • *Da könnte ich die gegenerische Stellung auch gleich mit 10-Euro-Scheinen bewerfen oder das Geld Cent-weise in den Gulli schütten (das klimpert so schön). *

    Ach was.... wenn du deine 12 Balls in der Sekunde richtung Gegnerisches Team schickst weist du das man manchmal einfach etwas Triggern möchte... grade bei der Cocker kanns schonmal passieren das du wegen des erotischen Repetiervorhgangs garnicht genug bekommt.... Es gibt halt leute die brauchen 10 Balls pro spiel... und halt die mit den 300.... was solls jedem das seine...

    Da unten ein paar Bilder die in Veckring Big Game am Wochenende entstanden sind.... nur so am Rande... wenn wir schon vom exesiven Triggern sprechen....

  • Maj. Raptor

    Hey, Du warst also auch in Veckring! Ich war mit zwei Freunden ebenfalls vor Ort - höchstwahrscheinlich haben wir uns da 'getroffen' und nicht erkannt :D

    Ich war beide Tage im gelben Team und bin (wie leider nur wenige andere) in einem hübsch knallbunten Triko rumgelaufen (knallblau mit neon oranger Schrift und Union Investment Werbung auf dem Rücken).

    Hast Du noch mehr Bilder vom Big Game?

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • Tolle Fotos. Aber ging es hier nicht darum, welche Waffe etwas taugt und speziell welches Modell Einsteigern zu empfehlen ist?

    Horrido!
    5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • Um die Fotos mal wieder in Einklang mit dem Thread-Thema zu bringen - einige der Flecken auf den Bildern wurden mit meinem Tippmann-Markierer gemacht den ich Einsteigern und Fun-Spielern nur empfehlen kann.

    Äußerst zuverlässig, robust gebaut und man trifft damit auch. Ich hatte während der zwei Tage in Frankreich nicht einen Laufplatzer oder sonstigen Ausfall... mein Tippmann8 Custom hat mich nicht im Stich gelassen.

    Wer mit dem Gedanken spielt, sich einen Tippmann-Markierer zuzulegen, sollte sich die Custom-Version nehmen, da diese schon für weitere Tuningmaßnahmen (innen wie außen) vorbereitet wurde und es so einfacher ist, das Ding ein bißchen 'aufzumotzen' und zu verbessern.

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • (:) Die Tippmann ist schon ein derber Markierer... und die neue 98 A5.... was soll ich sagen.... brachiales H&K Design.... ich kann die Tippmann auch nur wärmstens empfehlen. Mir kribbelts ja in den Fingern ein Bildchen von der A5 zu posten... aber... alleine schon der anrüchige Frontgriff.... :huldige:http://www.tippmann.com

    sqrt... wenn du im September wieder in Veckring bist können wir ja gemeinsam ein Paar Häuser und Personen färben... :crazy2:

    Übrigens viele behaupten mann konnte letztes WE Veckring aus dem Weltraum als Rosa Farbklecks erkennen.... :nuts:

    Verbleibe Farbig

    Maj. Raptor

  • also ich schliesse mich der meinung der tippe an

    es ist nen sehr robuster marker der auch viel spass bringt,

    ich selber hab mit na Spyder One angefangen, dan mit na 98er Cocker und danach mit na ANS Generation X Cocker mit allem was geil ist, HP REgs usw,

    also zum einstieg Spyder oder Tippman

    genracuhte gute Spyder gibts für ca 200-250 euro komplett,

    tippen weis ich den preis net so
    Spyder hat den vorteil das es überall teile dafür gibt, udn jeder helfen kann.

    wenn du auf dauer richtig rocken willst, kommst du an cocker oder angel, bushmaster oder shocker net vorbei

    aber erstmal ruhig anfangen, ne?

  • @Kriegsbestie,

    nur mal so als Hinweis, das letzte Posting vor dem Deinen datiert aus Mai 2002. Der Thread ist also nicht mehr ganz so frisch. Falls Du ihn aber zu neuem Leben erwecken kannst, dann Glück-auf...

    gunimo :))

  • Zitat

    Original von Warbeast
    na und? evtl liest ja noch nen neuling das hier,

    möcht ja nur meine erfahrungen anderen zur verfügugn stellen

    ...Prima, finde ich gut, aber ich wollte Dich halt doch darauf hinweisen... also, Glück-auf... ;)

    gunimo

  • Hi Warbeast!
    Wie kommt jemand dazu, sich so einen Nick-Name zu geben?
    Soetwas leistet nur dem Vorurteil Vorschub, dass Paintballer Krieg spielen wollen oder Spaß daran haben, das Töten von Menschen zu simulieren.
    Du tust damit Deinem eigenen Hobby keinen Gefallen oder solltest Du so ein Typ sein, der in solchen Dingen tatsächlich aufgeht?

  • habe den nick seit ewigen zeiten

    kann ich ja nichts dafür das sich gewissen leute dabei gott weis was vorstelen, finds ja gut das es menschen mit fantansie gibt, aber man kann es auch übertreiben

    selbst wenn man paintball mit tarnklamotten speilen würde, was wäre daran so schlimm?

    müssen ja net alle bunt wie nen kakadu (schreibt man das so?) rumrennen, jeder wie er meint, sind ja angeblich nen freies land (hat mir mal einer erzählt)

  • Hi Leute,
    Wie ich an dieser, anderer, vieler Stelle und zu verschiedenen Gelegenheiten schon schrieb:
    Selbst wenn die Paintballer (Sportschuetzen, Sammler...) sich rose Rueschenkleidchen anziehen und sich "Gandhi", "Papst Pius" oder "Theresa Orlowski" nennen wuerden, wuerde das an den Verbotsabsichten der Gutmenschen und der Hetze gegen sie NICHTS aendern :evil::fluch:

    Niemand braucht sich deswegen zu verstecken und jeder sollte um so mehr durch offenes Auftreten und Werbung fuer seinen Sport/sein Hobby dafuer sorgen, dass den Gutmenschen und ihrem Verbotswahn der Wind aus den Segeln genommen wird. :direx:

    Gruss, Frank

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • bringt eh nix sich einschmeicheln zuwollen

    bei meinen kollegen gibt es
    1. "is mir doch egal was du in deiner freizeit machst"
    2. "cool kann ich auchmal mitkommen?"
    3. "naja aber besser wie auf der straße rumhängen und sich so einen ausgleichschaffen"
    4. "ich kann´s nicht verstehn wie man mit waffen auf andere schießen kann" und wollen nix davon wissen aber sind auch der meinung ist "dein problem
    5. "nein das kann ich auch nicht gutheisen wenn irgendwelche untersuchungen beweisen das das die gewaltbereitschaft nicht steigert"
    6. ist mir noch nicht begegnet da die leute mich kennen oder keiner wagt einen der "KILLERSPIELE SPIELT" und "tötungshandlungen traniert"(vorwurf des IM NRW Behrens) etwas zusagen das als abneignung gewertet werden kann :))