WER HAT LUST , RAM IN DER HALLE ZOCKEN???

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2006 um 18:02) ist von Frontalschaden.

  • hallo leute.ich versuche eine plattform für ram-spieler zu organiersieren.um das ins rollen zu bringen muss ich mindestens 10 spieler zusammen bekommen.das ganze ist in ochtrup(rheine),es geht da um das first meeting,alles um die waffen ,wie soll es laufen,was und wie soll gespielt und treniert werden?!.stattfinden soll das ganze, samstag oder sonntag,und wird ca 30 euro kosten.da der makt noch sehr frisch ist und viele rams noch nicht im handel sind,und ich weiss das welche sehnsüchtig warten.wollte ich keinen termin festlegen,aber die richtung sollte ende juni,anfang july sein.an alle ram-fans ,das ist die erste möglichkeit mit gleichgesinten zu spielen.ihr könnt gerne mit mir über meine private email und über dieses forum kontakt aufnehmen.ich werde mit meinem umgebauten m4 auftauchen :)

    gruss maik

  • Hallo,
    erstmal Herzlich Wilkommen hier... was habt ihr denn vor? Das schiessen mit Rams auf Ziele oder sich gegeneinander markieren wie beim Paintball??? Ist es zweiteres muss ich den Thread löschen da hier sowas nicht erwünscht ist.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ist es hier nur nicht "erwünscht" darüber zu sprechen sich mit RAM Markierern gegenseitig zu markieren oder vom Gesetzgeber her verboten.

    Und wenn nur "nicht erwünscht" ..... WARUM???

  • Auf Ziele....
    gut so :)) Naja....verboten ist das nicht sich zu markieren wie beim Paintball, bloss ist das schiessen mit Rams und mit Tarnkleidung nicht gerne gesehen.. beim Paintball sind sogar meist Tarnanzüge verboten, von wegen Paramilitärische Spielchen. Ich denke ihr habt Verständniss dafür das hier auch nicht darüber diskutiert wird... ist einfach besser für das Image.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • hi leute,habt ihr kein interesse mit anderen zu trenieren/zocken?

    bin ich da alleine?!

    ram nur als deko,oder im keller zocken!ist nicht mein ding.

    oder habt ihr keine?


    mfg maik.

  • He MAIK, schreib mir einfach ne PN ! Dann sehn wir mal weiter...
    Das Problem hatte ich hier auch schon. Nur wundert mich, daß dein Thema gar nicht sofort gelöscht wurde ...
    Mit RAM und Tarnklamotten zu zocken ist nicht verboten, nur kacken sich die Deutschen deshalb mal wieter FETT ein.
    Also, mir schreiben !

    Und außerdem, Lust haben hier wohl die meisten. Jedenfalls wohl alle, die eine RAM haben.

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (2. Juni 2006 um 17:33)

  • Jo, sehe ich genau so! Kannst dich auch mal bei mir per PN melden ....
    Meine RAM56 würde sich freuen!

    Gelobet sei der Herr mein Hirte, der meine Hände lehret Streiten und meine Fäuste Kriegen. Mein Fels und meine Burg, mein Schutz und mein Retter, mein Schild und der, auf den ich traue.

  • Zitat

    Original von RAM-MAIK
    ich werde mit meinem umgebauten m4 auftauchen :)


    haste ein bild von deiner knifte?

    und wieso ist es hier nicht erwünscht darüber zu diskutieren mit ram's in tarnkutte zu szenarien zu spielen? ???
    wenn sich andere in ihrem gummibärchen-style mit ihren bunten super soaker pb kniften 'markieren' schießt man genauso mit einer waffe auf andere. da brauch man auch nichts schön zu reden, ein pb 'markierer' ist strenggenommen eine waffe. ob das ding jetzt 'echt' aussieht oder nicht. schluss. ende. punkt.

  • Ähm ist jetzt auch OT und ich will auch keine Diskussion vom Zaun brechen?
    Aber mal as Frage. Was wäre, wenn sie sich fürs gegenseitige Markieren mit Rams treffen, aber KEINE Tarnklammotten an hätten? Sprich einfach andere Markierer?
    Und wo liegt der grosse Unterschied zwischen sich in Tarnklamotten zu zu ballern oder in "normalen" Paintballklamotten? Bei beidem schiesst man auf andere Leute. Bei beidem gehts oft um taktisches. Der rest ändert nur das Ambiente.

    PS: Ich bin voll dafür, dass weiterhin im Forum Paraspiele kein Thema sind und finde es auch gut, das die Mods/Admins sich so doll bemühen. (Hält uns all die Kriegsgeilen Kiddies vom Hals). Ist einfach nur, weil es auch Leute gibt, die es geren realistischer haben und trotzdem nicht Kriegsgeil etc sind.

    Ende OT.

    PPS: Coole Idee mit dem Ramtreffen.

  • Eigentlich ganz einfach.

    Die hier ist ein öffentliches Forum, zu dem jeder - also auch Kinder - freien Zugang hat und eine reine Imagefrage. Paintball ist da schon etwas anderes. Gut, die Grundzüge sind die gleichen, man "schießt" auf andere Leute, aber das eben auf einer eindeutig sportlichen Ebene.
    Ob es nun sinnvoll ist, als Paintballspieler seine Waffe als "Markierer" zu betiteln und alles, was auch nur im entferntesten mit Krieg zu tun hat, zu sublimieren, ist ja nie die Frage gewesen.

    Es ist einfach ein paramilitärisches Spielchen, bei denen eben der Krieg nachgespielt wird und zwar auf eine realistische Art und Weise. Die Gesellschaft ist hier einfach noch nicht weit genug, um diese Unterschiede zu akzeptieren; nein, sie sucht lieber nach einem weiteren Grund, das alles zu verteufeln. Und was ist da eine bessere Gelegenheit, als ein paar Leute, die mit Markierern herumlaufen, die eindeutig "echten Waffen" nachempfunden sind, und sich damit in voller Kampfmontur über den Haufen schießen?

    Das stellt die ganze "Szene" einfach genau so dar, wie sie von den Kritikern gewünscht wird, nämlich als "kriegsgeiler Haufen", der gerne auf andere Leute schießt und genau das ist das Problem. Paintball mit all seinen quietschigen Farben und der deutlichen Distanz zum Krieg ist ja schon oftmals kritisiert, RAMs also auch bei weitem mehr.

    Wenn jemand unbedingt "realistisch skirmen" will, soll er es doch tun, solange er sich an's Gesetz hält, aber dann eben im privaten Kreis, bei dem keine oder kaum Kritik hageln kann und bitte nicht wirklich hier.

    Soviel zur rationalen Erklärung.

    Die autoritäre Erklärung lautet schlicht und einfach "Auf co2air.de sind keine paramilitärischen Spielchen erwünscht". Ganz einfach.

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    Einmal editiert, zuletzt von HassesFreigang (8. August 2006 um 20:33)

  • Aber wer will denn nun endlich mal mit RAMs inner Halle zocken ? ? ?
    Darum soll es doch hier gehen. Ich will auf jeden Fall zocken !
    Außerdem habe ich hier in der Nähe (wie einige schon wissen) auch die Gelegenheit mit RAMs zu zocken, draußen in einer verlassenen Sandgrube. Ist kein öffentliches Feld, aber von den Bu... aäh ich meine natürlich von der POLIZEI "abgesegnet" worden. Also somit legal.

    :johnwoo::tine:

  • Damme. nahe Osnabrück. Der "Betreiber" hat nichts gegen RAMs und wenn genug Leute zusammenkommen, dann könnte man ein reines RAM Spiel durchziehen, alle nur mit RAMs.

    :johnwoo::tine: