Nun ist er fertig, mein Waffenkoffer in einer BW-Blechkiste (aktuellste Bilder ganz am Ende)

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 18.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2006 um 21:36) ist von pmbond.

  • Zitat

    Original von basay
    Warum ist denn das Colt-Logo in rosa und nicht blau? ;D
    oder sehe ich da was falsch?

    Du siehts richtig, ich hab mir von meiner naja "besseren" Hälfte helfen und beraten lassen. Aber ich find so schei*e sieht es garnet aus und sie ist glücklich.


    Mfg

  • Naja, es ist ungewöhnlich, dass Colt-Logo in rosa dargestellt wird, aber dass es schei*e aussieht habe ich nicht gesagt *lol* :n23:
    Hauptsache es gefällt dir.
    Ein ® muss aber auch noch drauf ;)

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Mir gefällt der Koffer auch.

    Ist zwar schon etwas her und sollte ursprünglich ja auch einmal vollkommen anders aussehen, aber alles in allem finde ich ihn hübsch, wie er ist ;) (Naja okay, man könnte am Logo noch feilen, aber wer braucht das schon?)

    Und das Logo in Pink hat was... das ist mal was anderes :)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ja sieht nicht schlecht aus und das Logo zu geil :crazy2: und zu denn zwei Varianten da würde ich die zweite Möglichkeit nehmen, geht halt mehr rein.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Zitat

    Original von The Jackal
    Ja sieht nicht schlecht aus und das Logo zu geil :crazy2: und zu denn zwei Varianten da würde ich die zweite Möglichkeit nehmen, geht halt mehr rein.

    Jo so werde ich es vorerst auch machen.

    Jetzt brauch ich nurnoch 2 kleine Winkeleisen, damit ich die Kiste abschließen kann.

  • 2 Sachen:

    1. Beim Sprühen mit der Schablone hättest du besser abkleben sollen

    2. Für deinen "Trockenofen" sollte man dich... ja ich weiß auch nicht.
    Was meinst du wie schnell so eine Konstruktion hochgehen kann?

  • Zitat

    Original von MeisterH
    2 Sachen:

    1. Beim Sprühen mit der Schablone hättest du besser abkleben sollen

    2. Für deinen "Trockenofen" sollte man dich... ja ich weiß auch nicht.
    Was meinst du wie schnell so eine Konstruktion hochgehen kann?

    Zu 1:

    War bewusst so gemacht, sollte ja so aussehen wie auf dein Armeekisten, dort wird ja auch nicht lang abgeklebt.

    Zu2:

    Hmm Lack auf Wasserbasis ? Viel geht da nicht hoch, aussderm hatte das Teil 2 Löcher. Eins wo der Fön zu sehen ist und das andere auf der gegenüberliegenden Seite.

  • Moment mal... Lack auf Wasserbasis? Sind die nicht alle auch viel zu einfach wieder lösbar oder meinst du Acryllack?

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Moment mal... Lack auf Wasserbasis? Sind die nicht alle auch viel zu einfach wieder lösbar oder meinst du Acryllack?

    Gruß,
    Dennis

    Acryllack auf Wasserbasis, naja das da was explodieren kann war mir garnicht so bewusst. Aber während der Trockenphase war ich im Haus und die kiste allein auf meinem Balkon.

  • Acryllack kann nicht explodieren. Da kannst du den Farbtopf auch gleich auf den Grill legen, ohne dass was passiert. Es sind einfach keine Lösungsmittel enthalten, die sich entzünden könnten oder mit der Luft ein explosives Gemisch bilden würden, daher kann nichts passieren.

    Ich wusste bislang nur nicht, dass man auch Acryllack mit der Sprühpistole verarbeiten kann :)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Acryllack kann nicht explodieren. Da kannst du den Farbtopf auch gleich auf den Grill legen, ohne dass was passiert. Es sind einfach keine Lösungsmittel enthalten, die sich entzünden könnten oder mit der Luft ein explosives Gemisch bilden würden, daher kann nichts passieren.

    Ich wusste bislang nur nicht, dass man auch Acryllack mit der Sprühpistole verarbeiten kann :)

    Gruß,
    Dennis

    Der Lack kam aus ner normalen Sprühdose.
    Nur das schwarze kam aus ner Lackierpistole (Kremlin J5 *sabber*)

  • Sprühdosenlack ist allerdings schon entzündlich, zumindest das Treibgas darin kann sich entflammen.

    Aber bei einer so kleinen Menge sollte das nun wirklich kein Problem gewesen sein. Ich frage mich dennoch, warum du es mit einer Express-Trocknung versucht hast, so lange braucht das doch nun wirklich nicht...

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Sprühdosenlack ist allerdings schon entzündlich, zumindest das Treibgas darin kann sich entflammen.

    Aber bei einer so kleinen Menge sollte das nun wirklich kein Problem gewesen sein. Ich frage mich dennoch, warum du es mit einer Express-Trocknung versucht hast, so lange braucht das doch nun wirklich nicht...

    Gruß,
    Dennis

    Weil das Wetter langsam zu gemacht hat und in den Rillen ist einiges an Lack gestanden.

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Acryllack kann nicht explodieren. Da kannst du den Farbtopf auch gleich auf den Grill legen, ohne dass was passiert. Es sind einfach keine Lösungsmittel enthalten, die sich entzünden könnten oder mit der Luft ein explosives Gemisch bilden würden, daher kann nichts passieren.

    [Haarespalt]
    Natürlich enthält Acryllack ein Lösungsmittel - Dihydrogenmonoxid.

    Kann aber unter normalen Bedingungen nicht so leicht explodieren :lol:
    [/Haarespalt]

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • [Korrektur]
    Ja okay, Lösungsmittel sind natürlich vorhanden, aber diese sind eben nicht hochendzündlich oder brandfördernd.
    [/Korrektur]

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ich erlaube mir mal das kurze Offtopic um dich darauf hinzuweisen dass auch die Kleinanzeigen in den Signaturen irgendwo ganz oben festgepinnt als unerwünscht deklariert werden.
    Ich will dich jetzt nicht zurechtweisen, sollte nur ein Tipp sein, bevor da jemand anderer draufkommt und deswegen ein Theater macht.

    Achja, dein Koffer sieht natürlich klasse aus. Meine Gratulation. Ist immer was besonderes wenn man an seinen Waffen bzw am Zubehör etwas rumbasteln kann, verleiht dem ganzen einen persönlichen Touch und macht sie dadurch viel (ideell) wertvoller.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Promo
    Ich erlaube mir mal das kurze Offtopic um dich darauf hinzuweisen dass auch die Kleinanzeigen in den Signaturen irgendwo ganz oben festgepinnt als unerwünscht deklariert werden.
    Ich will dich jetzt nicht zurechtweisen, sollte nur ein Tipp sein, bevor da jemand anderer draufkommt und deswegen ein Theater macht.

    Achja, dein Koffer sieht natürlich klasse aus. Meine Gratulation. Ist immer was besonderes wenn man an seinen Waffen bzw am Zubehör etwas rumbasteln kann, verleiht dem ganzen einen persönlichen Touch und macht sie dadurch viel (ideell) wertvoller.

    Gruß Georg

    Habs geändert so müsste ich auf der Sicheren Seite sein.

    Jo das rumbasteln macht mir auch immerfreude und vorallem viel Spass, sowas ist ja nicht einfach irgendwas zusammengewerkelt. Ich hoffe das mir der Koffe noch viele Guten Dienste erweisen wird.