Wie funktioniert die?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2004 um 22:09) ist von robur.

  • Hmmm... normalerweise kommt das Gas ja in den Tank im Magazin. Und dein Magazin ist sozusagen 'hohl', ja? Ist denn eine Feder+Platte vorhanden, die Patronen nach oben drücken würde?

    (vll ists ne Classic Gun?)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Kann es sein, daß die für Firecabs ist. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • *disch*

    Ach klar! Verdammt, die wurde mir sogar mal angeboten für 90 Tacken, hab sie aber nicht genommen, da keine Firecaps in DE zur Verfügung standen... :(

    Zu Modelguns gibts schon ein paar threads, gunimo. Die Dinger funzen tatsächlich mit Patronen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Die haben in Ö. mal so 250,-€ gekostet.

    Sind Detailgetreu aber sehr leicht und aus Plastik und Druckguß.

    Die Ladehülsen sind aus Messing.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Wird genau so eine sein. Entweder es gibt Metall- und Kunststoffversionen oder aber Schunko hat mal wieder ne Beschreibung verbockt.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • ich hatte mal die Mauser M712, die war fast völlig aus Plaste bis auf das Magazin.
    Allerdings würde ich die trotz des stolzen Preises nicht als Modellwaffe im Sammlersinne bezeichnen wollen.
    Eher im Sinne eines Funktionsmodells da die ja mit den Firecaps richtig repetieren und Patronen auswerfen.

    Die laufen ja nicht unter Softair sondern unter Replika. (:)

    Andererseits finde ich es schon bemerkenswert gunimo, dass Dir eine Waffe (?) mal so nach drei Jahren aus Deine Sammlung mal wieder unter die Hände kommt.:)
    Du musst ein glücklicher Mensch sein. :n1:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru

    Andererseits finde ich es schon bemerkenswert gunimo, dass Dir eine Waffe (?) mal so nach drei Jahren aus Deine Sammlung mal wieder unter die Hände kommt.:)

    *lol* ...ist doch nur eine Redensart... obwohl... :confused2:

  • ach ja, wo wir schon mal bei Dir sind.
    Ich find es Klasse, dass Du wirklich neutral denken - na ja jedenfalls hier schreiben kannst und tust.
    Einfach, dass Du noch hier bist ist schön.
    Natürlich in Verbindung aller alten Hasen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • da kann man doch nur beten, dass ssw nicht irgendwann ganz verboten werden... hätte ich so eine sammlung, hätte ich da echt angst vor.

  • ja, fang damit bloss nicht an.
    Du weisst doch schon, dass die böse sind. :laugh:

    Aber echt, so wie die Lage in .de aussieht wird es immer interessanter.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • ja, erbsenpistolen sind verboten, als kinder haben wir früher mit kk´s im wald gespielt, hat keinen aufgeregt und passiert ist auch nix *lol*

    jetzt bin ich alt und vernünftig und darf höchstens noch kaugummis spucken ;)