ICS M4 A1 sehr günstig

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2006 um 19:16) ist von Warthog.

  • Hi, ich wollte mir die ICS M4 A1(verstellbarem Hinterschaft) kaufen. Die Preise bei
    waffenostheimer und Co liegen bei ca 360 euro
    Auf fungun.de habe ich sie dann für 299 gefunen.
    Kann ich da bedenken los zugreifen oder gibts da einen Hacken?
    Wie zB das es ein älteres Model ist?
    Und gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem ICS - M4 A1 Carabine
    und ICS - Colt M4 A1? Wenn ja, welchen? freue mich über jede Antwort :new11:

  • ICS hat seit geraumer Zeit die Colt-Lizenz, vorher die von Panther Arms.

    http://www.icsbb.com/news/e_news_main.asp?id=47

    Und wie man sieht, ist diese Nachricht vom 16.06.2005, also nicht gerade neu.

    Ich denke mal, es dürfte die gleiche Waffe sein, aber am besten mal nachfragen. Vielleicht liegen da ein paar alte Schinken auf Lager, die noch keine Colt-Markings haben.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (20. Mai 2006 um 15:20)

  • thx für die schnelle Antwort
    Na wenn das der einzige Unterschied ist.....
    Auf Markings lege ich nicht viel wert. Hauptsache sie sind technisch und qualitiv gleichwertig.

  • wenn sie von der technik gleich sind, und sich jediglich nur von den markings und den release button unterscheiden kanns einen doch egal sein, nen gearjam beheber brauch man bei F/A eh nicht ^^

  • Gerade weil die Dinger in Deutschland vollautomatisch sind....

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von sturmsoldat
    wenn sie von der technik gleich sind, und sich jediglich nur von den markings und den release button unterscheiden kanns einen doch egal sein, nen gearjam beheber brauch man bei F/A eh nicht ^^

    sorry für die dumme Frage, aber was ist F/A?

    nolimitsoldier
    Das war doch sarkastisch gemeint oder? :ngrins: Soviel wie ich weiß sind Vollautomaten in D verboten (ausgenomen 0,5 j)

  • Zitat

    Original von JIN-ROH

    sorry für die dumme Frage, aber was ist F/A?

    nolimitsoldier
    Das war doch sarkastisch gemeint oder? :ngrins: Soviel wie ich weiß sind Vollautomaten in D verboten (ausgenomen 0,5 j)


    F/A = FullAuto = Vollautomatik

    Was Sturmsoldat genau mitteilen wollte weiss ich auch nich!
    Vll wollte er damit prahlen dasser eine SoftAir hat die er auf F/A umgebaut hat :new16:

  • Man kann auf Vullauto umbauen?? interessant.....
    Was passiert eigentlich wenn man sich eine VullAuto aus dem Ausland (Österreich) bestellt?

  • Zitat

    Original von JIN-ROH
    Man kann auf Vullauto umbauen?? interessant.....
    Was passiert eigentlich wenn man sich eine VullAuto aus dem Ausland (Österreich) bestellt?

    Umbauen kann man alles. :new16:
    Aus einem Mofa holt man auch 130 kmH raus ( Das Dingen steht im Polizei-Museum )
    Umbau ist eine Straftat nach dem WaffG!
    Und damit ( mit solchem ( verzeih ) Blödsinn verbaut man sich alles, wovon man in späteren Jahren träumt.

    Illegaler Import, unerlaubter Waffenbesitz, ...
    Dem Herrn Staatsanwalt fallen sicher noch ein paar Dinge ein, die er dem "Importeur" zur Last legen kann.

    Ist schon interessant, was man sich da alles einfangen kann ... :evil:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Das Teil hat Teute auch zu dem Preis im Program habe ich gesehen

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Zitat

    Original von Realjupiter
    Das Teil hat Teute auch zu dem Preis im Program habe ich gesehen

    Bei teutenberg kostet die ICS - M4 A1 (fester Hinterschaft) -> 299 euro, ich suche aber das ICS - M4 A1 Carabine (einschiebbaren Hinterschaft) welches bei teutenberg -> 358,90 euro kostet. Frag mich nicht wieso der große Preisunterschied! Anscheinend legen die Händler ihre Preise so an wie sie gerade Lust haben.
    Habe mir gestern die M4 bei FunGun bestellt. Außerdem noch folgendes Zubehör:

    Ersatzmagazin
    Magazinhalter
    QD-Dämpfer
    Adapter für MC-Akkus
    Ladegerät für Soft- Air Akkus
    Akku für Soft-Air AEG

    Mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es das ich die Ware in den nächsten zwei Wochen bekomme? Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Online Händlern gemacht (außer Waffenostheimer) aber insbesondere K&Z! :evil:
    Hat jemmand Erfahrung mit FunGun?

    Einmal editiert, zuletzt von JIN-ROH (21. Mai 2006 um 12:59)

  • Ich habe längere zeit nichts bei FunGun bestellt, aber meine früheren Bestellungen waren immer nach 2 Tagen da. Obs immer noch so schnell geht,kann ich nicht sagen.

    Gruß Gorden

  • Sorry, ich habe noch eine Frage. Wie montiert man ein Reddot auf den Tragegriff? Mit einem Adapter? Wenn ja, wo finde ich so ein Teil? Das war jetzt die letzte Frage. Versprochen! :nuts:

  • Also so wie ich das sehe, ist es ein bisschen Unsinn das Reddot auf dem Carry Handle zu montieren.
    Das Carry Handle ist abnehmbar und gibt dann eine Weaverschiene frei, wo du jedes Reddot das auf eine Weaverschiene passt, ohne irgendwelches zusätzliches zubehör aufmontieren kannst.

    Edit: Hier sieht man wie ich das meine Klickst du!

  • Hast eigentlich recht. Aber mir gehts da ums Aussehen. Eine M4 mit abmontierten Tragegriff ist meiner Meinung nach nur halb so atraktiv.

  • Zitat

    Original von JIN-ROH
    Hast eigentlich recht. Aber mir gehts da ums Aussehen. Eine M4 mit abmontierten Tragegriff ist meiner Meinung nach nur halb so atraktiv.

    m

    Och, naja, aber ein schönes Reddot macht das allemal wieder wett...