Zeigt eure "echten" (WBK) Waffen.

Es gibt 3.751 Antworten in diesem Thema, welches 1.136.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2024 um 12:15) ist von illuminatus!.

  • Hundefänger: Ich habe für die Waffe mit 2 Magazinen 100 Euro inclusive Versand bezahlt. Mit Rechnung und 2 Jahren Garantie.
    Tux On: Ich denke, daß Sie nicht unbedingt besser ist als die CZ. Da die CZ ja auch schon sehr gut sind. Dafür sind ja auch die Preise unterschiedlich. Bei mir im Verein schiesst einer eine Norinco in .45ACP und er ist ganz zufrieden damit. Er hat bei der Vereinsmeisterschaft paar Kollegen mit deutlich besseren und teureren Waffen mit Abstand hinter sich gelassen.
    Ich habe Sie am Wochenende erst bekommen und muss noch Patronen kaufen.
    Dann werde ich die Pistole ausgiebig testen.
    Gruß .177Shooter

  • Also ich wollte nicht gemein sein. ;)

    Und ich verteufle Norinco ja nicht grundsätzlich. Ich habe auch lange Zeit vor meinen eigenen WBK-Waffen mit einer Norinco 1911er in .45 geschossen und das Ding schoss in der Tat sehr präzise. Die Verarbeitung ist halt dem Preis entsprechend.

    Diesen Norinco-CZ-75-Klon hatte ich bei der Sachkundeprüfung in der Hand und naja, eine echte CZ ist da schon noch um Längen besser verarbeitet, wobei es auch viele CZ-Hasser gibt, die meinen, dass die Tschechen nix taugen. Ich denke aber, dass man je nach Anspruch auch mit der Norc zufrieden sein kann. Neue Griffe und neues Visier drauf und man hat schon etwas gewonnen. Ausbaufähig müsste die Waffe ja sein, mit CZ-Teilen und bei 100 Euro hat man ja bestimmt noch Spielraum .... (:)

    Jens

  • jens &.177Shooter:

    ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Mich würde wohl Interessieren wer Norinco Vertretung hat.
    Die haben wirklich ein paar sehr Interessante Waffen im Angebot. Kann aber mei http://www.gidf.de keine Firma finden die Norinco vertritt =( ich bin einfach zu blöd dafür :smash: :anon:

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat

    Original von Hundefänger
    @ Piet-kun wo hast du das Doctor Sight gekauft? Kostenpunkt?

    Ist nen 7MOA Kurzwaffen Docter, gebraucht gekauft für ~230 Euro über Egun. Dazu 85-90 Euro für die Montage mit anpassen beim Büxer, die sind verdammt teuer die Montagen...

    Zitat


    Zufrieden damit?

    Extremst! Ich konnt garnicht glauben wie schnell ich vergessen hatte wie viel das ganze gekostet hat :))
    Spaß pur und wie ich find das non-plus-ultra :new11:
    Es gibt nur ein Detail das stört. Das Docter sehr weit von der Laufachse entfernt aber das geht halt nicht anders. Ich such gerad nen Büxer der mit das Sight direkt in den Schlitten Fräst.

    Hübsch viele Magazine hast du, da bin ich leider noch etwas unterversorgt mit, das wird sich auch erstmal nicht ändern... :(

    Grüße,
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Piet-kun (19. November 2009 um 21:50)

  • eine letzte Frage von mir an die CZ Kadet Besitzer. Was für Munition verschießt ihr daraus.
    Ich habe in letzter Zeit nur Probleme. Double Feed, Stove Pipe.
    Hab Federal American Eagle, CCI Standart und Geco Pistol getestet.
    Wobei die beiden letztgenannten um längen besser laufen als die Federal.
    Aber es sind immernoch Störungen da.

    Pro Legal / BDS

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    Hm, meines frisst auch restlos alles

    Same here, ich verwend aus überzeugung aber nur CCI-SV und hatte bisher auf >5000 Schuss nur Störungen die auf den hohen verschmutzungsgrad zurück zu führen waren.

    American Eagle HV Muni macht nen schönen Rums aber dampft mir zuviel, nach 5 Schnellen Schuss hab ich ne richtige Wolke vor mit stehen.

    Grüße,
    Peter

  • Tux on. Sehr schön! :) Wird wohl meine nächste Anschaffung.

    Neuester Zugang, ne P30
    Merke nur grad das Bild ein wenig Dunkel geworden ist...naja
    Komm leider frühestens nächsten Mittwoch zum schießen.

    Und den Mitte November, 98er zum jagen wie ich das wollte. In 7x64, Direktabzug und seitliche Sicherung. Hat der örtliche Büchsenmacher vor Jahren selbst gefertigt.

    Co2: Beretta M 92 FS Nickel, Crosman 1077W
    LG: Diana Mod. 25, Diana Mod. 52 + ZF 4x32 + Zweibein, Haenel 310
    SSW: Röhm RG96, ERMA KGP 690, Berloque, Xythos
    http://tewamu.blogspot.com